Mir ist es auch nicht bewusst, dass es dieses Jahr wieder an einem Sonntag stattfindet...
Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011
-
-
Oh lucio danke, haste recht wie immer,hätte wohl vorher nochmal auf den spielplan schauen sollen,bzw. auf die tabelle, naja dann halt noch 5 spiele,umso besser
-
Mechau - Wernigerode 1:4
Calbe - Aschersleben 2:0
Salzwedel - Gerwisch 2:3...wobei SAW bis zur 89. noch mit 2:1 vorne lag Gerwisch hat damit wieder Hoffnung. -
Wie gehts denn eigentlich bei Handwerk weiter? Mit TuS hat es wohl nicht geklappt. Nun soll es der Platznachbar Eintracht werden?! Ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran?
-
Wie gehts denn eigentlich bei Handwerk weiter? Mit TuS hat es wohl nicht geklappt. Nun soll es der Platznachbar Eintracht werden?! Ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran?
Das wäre vorstellbar..... Den SV Eintracht würde es eh maximal noch 2 Jahre geben.... Außerdem ist dieser Verein ansich eigentlich völlig sinnlos......Aber vllt. könnte sich mal jemand aus dem Lager SGH melden.....
-
Spektakuläre Ereignisse in der Landesliga Nord
1. Tobias Ellrott (SG Handwerk) wird zur kommenden Saison neuer Trainer des Verbandsligisten Haldensleber SC
2. Seit heute ist Burkard Knobbe nicht mehr Trainer des Landesligisten VfB Ottersleben
-
1. Tobias Ellrott (SG Handwerk) wird zur kommenden Saison neuer Trainer des Verbandsligisten Haldensleber SC
2. Seit heute ist Burkard Knobbe nicht mehr Trainer des Landesligisten VfB Ottersleben
Ui... dann wird es ja spannend, wer die Nachfolger werden...
-
Da bietet es sich doch an, dass Knobbe die Handwerker übernimmt :-).
-
Da bietet es sich doch an, dass Knobbe die Handwerker übernimmt :-).
Quelle VS:
Ebenfalls als klarer Favorit geht der Tabellendritte VfB Ottersleben in das Spiel gegen den SV Stahl Thale (14.). Da der Rückstand für Thale auf das rettende Ufer bereits vier Punkte beträgt, müssen die Gäste etwas tun. Das dürfte dem VfB entgegenkommen, auch wenn VfB-Trainer Burkhard Knobbe meint, dass man "die letzten fünf Spiele bereits zur Vorbereitung auf die neue Saison nutzen möchte."Die VS weiß aber noch nichts davon..
-
Wo haste denn das her ? Die VST schreib noch, als wäre nichts passiert....
-
Quelle VS:
Ebenfalls als klarer Favorit geht der Tabellendritte VfB Ottersleben in das Spiel gegen den SV Stahl Thale (14.). Da der Rückstand für Thale auf das rettende Ufer bereits vier Punkte beträgt, müssen die Gäste etwas tun. Das dürfte dem VfB entgegenkommen, auch wenn VfB-Trainer Burkhard Knobbe meint, dass man "die letzten fünf Spiele bereits zur Vorbereitung auf die neue Saison nutzen möchte."Die VS weiß aber noch nichts davon..
Die VS weiß so manches nicht
Er soll auch erst gestern Abend "entlassen" wurden sein.
-
Calbe - Schönebecker SC 2:2
-
Die Chance für den SV Fortuna...
-
-
Fortuna MD - Aschersleben 5:1 (2:0)
Ungefährdeter 3er, nach 12 Minuten stand es 2:0 und damit vorzeitig klar.
3x Wichmann, Weiß und Horneffer die Schützen. Hätte noch 2 oder 3 Tore höher ausgehen können, aber auch ASL muss eine Bude mehr machen.Insgesamt ein unterhaltsamer Kick bei Badewetter
-
1. Tobias Ellrott (SG Handwerk) wird zur kommenden Saison neuer Trainer des Verbandsligisten Haldensleber SC...
Ellrott sagt tschüsNeue Neustadt (hma). Nach sechs Jahren bei der SG Handwerk als Trainer wird Tobias Ellrott (39) die Kicker vom Umfassungsweg, die er 2009 in die Landesliga führte, zum Saisonende verlassen. "Ich bin mit mir und Handwerk im Reinen. Es wird Zeit etwas Neues zu machen", so Ellrott, der in Magdeburg eine Anwaltskanzlei führt und früher für den TSV Havelse kickte.
-
Fortuna MD - Aschersleben 5:1 (2:0)
Ungefährdeter 3er, nach 12 Minuten stand es 2:0 und damit vorzeitig klar.
3x Wichmann, Weiß und Horneffer die Schützen. Hätte noch 2 oder 3 Tore höher ausgehen können, aber auch ASL muss eine Bude mehr machen.Insgesamt ein unterhaltsamer Kick bei Badewetter
Knolle: warst du etwa vor Ort und hast kein bier mit mir getrunken??? -
Jo, war ick, das wird dann zum Aufstieg nich bei einem bleiben
-
@ Knolle: am 28.05.11 am Start??
Gestern nach 4:2 Halbzeitführung und (Glatt)-Roter Karte für Andreas Günther in der 45. Minute, dann doch noch 7:4 verloren vs. Mechau....
-
Stühlerücken in SAW: http://www.volksstimme.de/vsm/…t/kloetze/?em_cnt=2014359