Jo. Is voll krass korrekt was da steht.
Die 1 HZ ging an uns, und die 2. an den Gastgeber. Ein leistungsgerechtes 1:1.
Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011
-
-
VfB Ottersleben - SG Handwerk 3:2
Spielbericht, Torschützen und alles Weitere auf:
-
mensch mensch mensch, was da los in potzhausen??? ich sag ja: wo du bist, ist erfolg!!!!
aber nen elfmeter kannst ja wohl auch mal halten, oder wat??
und cux hast jetzt wohl auch vergault was?? die wahrheit hat er nicht vertragen. aber gegen solch einen fundierten beitrag kann man auch keine argumente mehr entgegenbringen, ohne sich vollkommen lächerlich zu machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Freddy: geh in dein thread dooooo!!! hier darfst du gar nicht rein!!!
tja als guter keeper musste ouch mal nen 100% igen halten!!! da sprichste wahr!!!
ansonsten kann ich nur auf meine blütenreine weste bei potzhausen verweisen!!! noch kein spiel in regulärer zeit verloren, nicht mal inne halle!!! nu stell dir mal vor, ich hätte bei euch weiterspielen dürfen... da hätten wa noch een thread höher kommunizieren können
nee, bleiben wir mal auf der fußbodenheizung... das team hat die siege erkämpft, ich steh da nur rum und versuch das spiel zu lesen, zum glück sind es alles nur bilder!!!und zu cuxman... wart mal ab, wenner wieder zum höhenPFLUG (für Mitleser crux... der war mit absicht) ansetzt
-
Comander: ja hätten die uns beide gelassen dann.......
wir haben nach jedem spiel in richtung staßfurt gehorcht und uns an denen orientiert. und als wir das nicht mehr durften, hast ja gesehen was bei rum kam !!!
naja wat solls. ich hau dann wieder ab in meinen thread. mal sehen was da noch zum besten gegeben wird
hier habe ich ja jetzt hausverbot!
aber denn mal toi toi toi fürs nächste derby gegen bismark!!!!!!!! und da vielleicht auch mal nen elfer halten, wenns soweit kommt!!
-
Allen wetterbedingten Unsicherheiten zum Trotz:
BW Gerwisch - 1. FC ASL 2:2
MSV Börde - Stahl Thale 2:1
SG Handwerk MD - SV Fortuna MD 3:1
Einh. Wernigerode - VfB Ottersl. 1:1
Germ HBS II - Schöneb. SV 2:1
Eintr. SAW - TSG Calbe 3:0
SW Bismark - GW Potzehne 1:0
Schöneb. SC - Eintr. Mechau 2:0oder so.
-
Gerwisch - Aschersleben 2:1
Börde - Thale 4:1
Handwerk - Fortuna 4:4
Wernigerode - Ottersleben 3:0
HBS II - SSV 1861 0:0
Salzwedel - Calbe 1:0
Bismark - Potzehne 2:1
SSC - Mechau 2:2 -
Gerwisch - Aschersleben 2:0
Börde - Thale 2:0
Handwerk - Fortuna 4:1
Wernigerode - Ottersleben 1:1
Salzwedel - Calbe 3:0
Bismark - Potzehne 0:0
SSC - Mechau 1:0 -
-
-
Gerwisch - Aschersleben 2:1
Börde - Thale 2:0
Handwerk - Fortuna 5:5
Wernigerode - Ottersleben 1:0
HBS II - SSV 1861 1:1
Salzwedel - Calbe 3:2
Bismark - Potzehne 2:1
SSC - Mechau 2:3 -
-
Gerwisch - Aschersleben 0:1
Börde - Thale 6:0
Handwerk - Fortuna 4:5
Wernigerode - Ottersleben 1:1
HBS II - SSV 1861 1:3
Salzwedel - Calbe ???
Bismark - Potzehne 4:2
SSC - Mechau 3:0 -
19.02.2011 VfB Germania Halberstadt II – Schönebecker SV 4:0 (1:0)
VfB Germania Halberstadt II:
Löffke – Höbbel, Möller, Hlady, Rathsack – Rumlich, da Rocha Nunes, Neuhaus, Dannhauer (80. Stockhaus) – Hufmüller (64. Rust), ReitzigSchiedsrichter: Johannes Schipke (Wolmirstedt)
Tore: 1:0 Dannhauer (18.), 2:0, 3:0 Reitzig (70./78.), 4:0 Rumllich (80.)
Zuschauer: 42 -
SG Handwerk - SV Fortuna 2:4 (2:1)
Die erste Viertelstunde gehörte Handwerk, 1:0 und 2:0 fielen bereits in der 4. und 9. Minute. Danach die erste Halbzeit ausgeglichen, Handwerk mit der Chance zum 3:0, aber Fortuna mit dem 2:1 kurz vor dem Pausenpfiff. Direkt nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Handwerk vergibt die Chance zur erneuten Führung, doch Fortuna nutzt dafür die ihre. Handwerk nun versucht, Druck aufzubauen, aber Fortuna im zweiten Durchgang einfach besser und mit dem 2:4 kurz vor Schluss.
Fazit: Bei "Hätte, wenn und aber" könnte es einen Heimsieg geben. Aber bei "So isses" der (leider) verdiente Auswärtssieg. Für den neutralen Zuschauer bestimmt ein tolles Derby zum Anschauen.
blau-weisser
-
SG Handwerk - SV Fortuna 2:4 (2:1)
Die erste Viertelstunde gehörte Handwerk, 1:0 und 2:0 fielen bereits in der 4. und 9. Minute. Danach die erste Halbzeit ausgeglichen, Handwerk mit der Chance zum 3:0, aber Fortuna mit dem 2:1 kurz vor dem Pausenpfiff. Direkt nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Handwerk vergibt die Chance zur erneuten Führung, doch Fortuna nutzt dafür die ihre. Handwerk nun versucht, Druck aufzubauen, aber Fortuna im zweiten Durchgang einfach besser und mit dem 2:4 kurz vor Schluss.
Fazit: Bei "Hätte, wenn und aber" könnte es einen Heimsieg geben. Aber bei "So isses" der (leider) verdiente Auswärtssieg. Für den neutralen Zuschauer bestimmt ein tolles Derby zum Anschauen.
blau-weisser
Gutes Fazit! Insgesamt wohl verdienter Sieg für Fortuna, obwohl man die ersten 10 Minuten komplett verschlafen hat. -
-
Oh, das pchüschologisch wichtige 1:2 durch den Tangermünder -
Oh, das pchüschologisch wichtige 1:2 durch den Tangermünder
Oha, Knolle. Auch vor Ort gewesen? -
So langsam isses mal genug mit der Zu Hause Blamiererei. Erneut hielten die Unseren als Aufbaugegner für ein Kellerkind die Birne hin. Und das auf eine Art und Weise die einem abwechselnd die Schames- oder Zornesröte ins Gesicht trieb.
OK. zu Hause stellst Du gegen den letzten offensiver auf. Aber das Experiment war doch nach 20 Minuten schon als gescheitert zu betrachten.
Das eminent wichtige Spieler wie Lohse und Weisser fehlen war besonders im Vorwärtsgang zu merken.
Nee Leute. So geht das nicht.