Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

• HBS II - Stahl Thale 1:1
    Wernigerode - Mechau 3:1
    SG Handwerk MD - GW Potzehne 3:0
    MSV Börde - SW Bismark 1:0
    SSC - 1. FC A. 2:1
    E. SAW - SSV 2:2
    BW Gerwisch - VfB Ottersl. 1:3
    TSG Calbe - SV Fortuna MD 3:2

• HBS II - Stahl Thale 1:1
    Wernigerode - Mechau 2:1
    SG Handwerk MD - GW Potzehne 4:2
    MSV Börde - SW Bismark 2:2
    SSC - 1. FC A. 3:0
    E. SAW - SSV 2:0
    BW Gerwisch - VfB Ottersl. 1:1
    TSG Calbe - SV Fortuna MD 3:2
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• HBS II - Stahl Thale 4:1 :argue:
    Wernigerode - Mechau 5:0 :thumbsup:
    SG Handwerk MD - GW Potzehne 2:0
    MSV Börde - SW Bismark 1:2 :bia:
    SSC - 1. FC A. 2:0 :schal2:
    BW Gerwisch - VfB Ottersleben 0:0 ;(
    TSG Calbe - SV Fortuna MD 2:1 :schal1:

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• 18.09.2010 VfB Germania Halberstadt II - SV Stahl Thale 9:0 (1:0)

VfB Germania Halberstadt II:
    Lenhard - Amtage, Hlady, Ramme, Rathsack - Schwarzenberg - Ruttke (46. Höbbel), Gerlach (76. Uthe), Mutschler - Köhler, Fischer (59. Rumlich)

SV Stahl Thale:
    Schröder - Geuer, Tietze, Wienert, Öhlmann, Michaelis (56. Drechsel), Kaye (66. Stange), Stachowiak, Neuendorf, Hägemann, Schnabel

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Fischer (20./47./55), 4:0, 5:0, 6:0, 8:0, 9:0 Köhler (60./63./65./85./87.), 7:0 Ramme (84.)

• Hart aber verdient erkämpfter Sieg gegen gut gestaffelte Almärker. Den Treffer des Tages markierte D. Zoll mit einem raffiniert geschossenen Freistoss aus 20 m Mittelstürmerposition kurz vor der Pause.
    Ansonsten wenig Torgefahr auf beiden Seiten. Aufreger waren in den letzen 10 Min. ein gewaltiger Lattenkracher von T. Kolodzeij und eine sensationelle Parade von Anger ala Henning Fritz gg. einen durchgebrochenen Bismarker.
    Am kd. Samstag beim SSC dürften wir (auch personell) vor viel grösseren Problemen stehn.
    13 Points nach 6 Spielen sind für unsere blutjunge Truppe aber eine mehr als anständige Hausmarke.
    :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wacker, wacker Knolle.
    Würd ich auch gern so unterschreiben. Nur gibt unsere mal wieder prekäre Personalsituation leider wenig Anlass für einen derart optimistischen Tip.

Dennoch stecken wir den Sand nicht in den Kopf :support:

ASL - SSV 2:2
    OTTL - SAW 1:1
    SSC - MSV Börde 1:1
    Thale - Calbe 0:2
    Fortuna MD - Gerw. 0:0
    Mechau - HBS II 0:2
    Potzi - Werni 2:2,
    Bismark - Handwerk 1:1

oder so

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ASL - SSV 2:3

SSC - Börde 0:1

knolle, hast halt ahnung, :schal1: :schal4:
    lumpi + thk nicht immer so "pessimistisch"

das wird spass machen in den kommenden wochen;; glückwunsch auch an die jungs vom schöppensteg! wenn die jetzt vom umfassungsweg noch nachziehen, bleiben wir im kommenden jahr mindestens zu viert! es sei denn, einer will nach oben "abhauen". jedenfalls liest sich das nach sieben mal 90 minuten nicht schlecht.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Mieses Wetter und ein insgesamt doch schwaches Spiel.
    Den ebenso wie wir mit argen Besetzungsnöten kämpfenden SSClern konnte auch ein, zumindest in der 2. HZ äusserst indisponiert wirkender Schiri nicht helfen.
    Ein wieder sehr guter Anger im Kasten und eine mit Mann und Maus, Zähnen und Klauen verteidigende Bördemannschaft brachte den Sieg nach 97 Minuten! unter Dach und Fach.
    Und das in den letzten 20 Minuten nur noch zu zehnt (Wolf g/r) wegen mit der Hand auf den Rasen hauen...
    Bestnoten verdienten sich, neben unserm Keeper, Benni Lohse der alle 3 Tor erziehlte, und Heike Kelm.
    Na und alle Anderen eben auch :thumbup:

:support:

• Nach einer in der 2ten Hälfte starken Aufholjagd steht man trotzdem mit leeren Händen da....zur Zeit fehlt einfach das nötige Glück und in der ein oder anderen Situation der Biss..Hoffen wir auf ein kleines Wunder am nächsten Samstag gegen den noch Tabellenführer..der MSV ist ihnen ja dicht auf den Fersen...Der jungen hungrigen Truppe kann man es ja nur wünschen...erinnert irgendwie ein bisschen an Mainz :D
    http://www.ssv1861-fussball.de…10&mannschaft=I.%20Herren