Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

• um gottes willen, seht es doch nicht gleich als persönliche anfeidung !
    das sollte es nicht sein, und wird es herrn riemann gegenüber nicht geben, weil er
    außerhalb vom fussballplatz ein angenehmer zeitgenosse ist...

es fiel mir halt nur speziell an den torschützen auf, weil ich beide spiele gesehen habe und mich über den bericht von der sgh gewundert habe, darum vielleicht auch mit ein wenig ironie der tipp den blutdruck
    während des spiels nicht zu hoch zu treiben.. und ein wenig hast du mir ja da auch fast zugestimmt :-)

aber egal, hauptsache es schreibt jemand und dafür daumen hoch !

Okay, dann hatten Pepe und ich das vielleicht etwas zu hart verstanden. :keks:
    Dann eine schöne Woche an alle und vor allem viel Spaß den Rumpelstilzchen und Rumpelstilzchenbeobachtern am WE! :bia:

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• In der letzten Woche hat der SSV 1861 Chris Müsing verpflichtet. Er kehrt damit nach einem einjährigen Gastspiel im Nachwuchs des 1. FC Magdeburg in seine Heimatstadt zurück. Müsing spielte beim Schönebecker SC im Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen Saison in der damaligen B-Jugend versuchte er sein Glück beim Club. Nach einem Jahr packte er seine Zelte dort aber wieder zusammen. Mit ihm hat Coach Peter Sauerbier in der Offensive noch mehr Alternativen.

Der Neuzugang ist ab sofort spielberechtigt. Darüber informierte Abteilungsleiter Tino Jänicke. Damit käme ein Einsatz am Sonntag, 14 Uhr, bei der TSG Calbe in Frage. Trainer Peter Sauerbier, der Müsing in den vergangenen zwei Wochen im Training beobachten konnte, freut sich über die Freigabe: „Er hat in dem Jahr beim FCM viel gelernt. Er ist eine echte Alternative im Sturm.“ Noch muss Müsing körperlich zulegen, damit er den Sprung vom Nachwuchs- in den Männerbereich schafft.

Infos: Homepage des SSV 1861

• TSG Calbe - SSV 1861 0:1 (0:1)
    Torschütze für den SSV: Neuzugang Chris Müsing :schal4: :schal4:
    Zuschauer: schwer zu schätzen, vllt ca. 300

Somit der erste "3er" in dieser Saison --> DERBYSIEG ^^ :schal4: ^^

276 Zuschauer warens.....

• Werde dann mal den 5. Spieltag tippen:

Aschersleben - Salzwedel 1:0
    Fortuna MD - Halberstadt II 2:2
    VfB Otterslbn. - TSG Calbe 1:2
    SSV - BW Gerwisch 1:1
    SW Bismark - SSC 1:4
    GW Potzehne - MSV Börde 0:1
    Eintr. Mechau - SG Handwerk MD 0:0

Stahl Thale - Einh. Wernigerode 0:0

oder so...

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Aschersleben - Salzwedel 1:3
    Fortuna MD - Halberstadt II 0:1
    VfB Otterslbn. - TSG Calbe 1:0
    SSV - BW Gerwisch 1:1
    SW Bismark - SSC 2:2
    GW Potzehne - MSV Börde 2:1
    Eintr. Mechau - SG Handwerk MD 1:3
    Stahl Thale - Einh. Wernigerode 2:2
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Aschersleben - Salzwedel 1:3
    Fortuna MD - Halberstadt II 3:2
    VfB Otterslbn. - TSG Calbe 5:2
    SSV - BW Gerwisch 2:1
    SW Bismark - SSC 3:3
    GW Potzehne - MSV Börde 1:2
    Eintr. Mechau - SG Handwerk MD 2:0

Stahl Thale - Einh. Wernigerode 2:3

• Aschersleben - Salzwedel 2:2

Fortuna MD - Halberstadt II 0:2

VfB Otterslbn. - TSG Calbe 1:1

SSV - BW Gerwisch 2:0 :bindafür:

SW Bismark - SSC 2:1

GW Potzehne - MSV Börde 1:4

Eintr. Mechau - SG Handwerk MD 2:1

Stahl Thale - Einh. Wernigerode 2:1

• Die Gastgeber in der 1. Halbzeit mit der klassischen "Ball nach vorn - Alle hinterher" Taktik lediglich durch einen 35 m - Freistoss durch Angers Hosenträger erfolgreich. Das das auf Dauer nicht gut gehen konnte war irgendwie ab zu sehen.
    Nach dem 1/2 " vor der Pause vom Strafraumeck für uns zum 1:1 traf, dauerte es in HZ 2 gegen nunmehr saft- und kraftlose Hausherren 20 Minuten bis die Unseren endlich begannen, Pässe auch mal zum eigenen Mann zu spielen.
    Die weiteren Treffer für uns fielen dann folgerichtig wie reife Früchte durch Wunderling, Leonhardt und den eingewechselten Ron Lüter.
    Kleiner Hinweis noch an die Bank der Hausherren: Einen Gegenspieler (Stefan Liske) der sich mindestens die Schulter ausgekugelt hat, wenn nicht noch schlimmer, als Schauspieler zu beschimpfen, ist nicht grade ein Zeichen von Sportlichkeit.
    Was Eure teils offenbar benebelten Fans brüllen, ist mir in so einer Situation wurscht.
    :support:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Erstmal alles gute an den verletzten Spieler von Börde!!! Ich hoffe auf schnelle Genesung!!!

@ Lumpi: Ich denke nicht, dass du unserer Bank irgendwelche Hinweise geben brauchst...

Du hättest dich lieber mehr auf das Spiel konzentrieren sollen und nicht
    auf unsere Bank, dann wäre vllt. auch ein vernünftiger Spielbericht bei
    rum gekommen...

Börde hat aufgrund der letzten 20-30 Minuten absolut verdient gewonnen,
    da brauchen wir nicht drüber diskutieren aber "Ball nach vorn- und alle
    hinterher Taktik" is völliger quatsch!

Beim 1:1 kriegt unser Keeper den Ball durch die Hosenträger (darf nie passieren :motz: ) - ansonsten kann ich mich nicht erinnern, dass ihr in Hälfte eins einen Ball auf unser Tor gebracht habt.

Das 1:2 fällt nach einem klaren Stellungsfehler von unserem Verteidiger
    (so frei hätte meine Oma auch noch eingenickt) und beim 1:3 hat der
    liebe Herr Schiedsrichter auch noch kräftig mitgeholfen. (Der
    Linienrichter weist den Schiri auf ein Handspiel hin und der teilt ihm
    mit, dass er nix zu melden hat :bindagegen: :thumbdown: ) infolge dessen fällt das 1:3...

Ich denke, dass wir in der ersten Halbzeit die etwas bessere Mannschaft
    waren und auch in den ersten 10-15 Minuten nach der Pause noch gut
    mitgehalten haben und dann kam leider der Einbruch und somit auch die
    hohe Niederlage...

:support:

• Nun sei mal nicht so dünnhäutig!
    Eure Bank hat mich in der Tat nur für die paar Sekunden beschäftigt, als Stefan L. mit Schmerzen vom Feld geführt wurde.
    Er dankt übrigens für die Genesungswünsche.
    Wie, bitteschön, soll man denn so eine Taktik nennen, bei der die Kraft spätestens nach 60 Minuten am Ende ist?
    Ansonsten wird von mir hier nie ein "vernünftiger" Spielbericht zu lesen sein. Den gibts hier
    Höchstens mal `nen leicht blau-rot angehauchten Kommentar.
    Zum Spocht:

6. Spieltach

HBS II - Stahl Thale 2:1
    Wernigerode - Mechau 1:1
    SG Handwerk MD - GW Potzehne 2:1
    MSV Börde - SW Bismark 2:1
    SSC - 1. FC A. 2:0
    E. SAW - SSV 1:1
    BW Gerwisch - VfB Ottersl. 1:3
    TSG Calbe - SV Fortuna MD 3:1

oder so. :support: