Landesliga Staffel Nord - Saison 2010/2011

  • So ich tippe mal=)


    Vfb Ottersleben:Fc Einheit Wernigerode 1:1
    SV Fortuna : SG Handwerk 1:2
    Stahl Thale :MSV Börde 0:2
    Mechau : Schönebecker SC 3:2
    Aschersleben :Gerwisch 0:1
    Potzehne : Bismark 1:0
    Schönebecker SV : HBS 2:1 :schal4:
    Calbe : Eintracht Salzwedel 1:3

  • So, an diesem WE hat ja Salzwedel ein Auswärtsspiel... aber man darf gespannt sein, wie es dort weiter geht, da die Stadt die kostenfreie Nutzung der Sportanlagen für die Vereine ab sofort untersagt hat und nun für jedes Spiel dort bezahlt werden muss/müsste...

  • Vfb Ottersleben:Fc Einheit Wernigerode 2:0
    SV Fortuna : SG Handwerk 1:1
    Stahl Thale :MSV Börde 3:1
    Mechau : Schönebecker SC 1:4
    Aschersleben :Gerwisch 0:2
    Potzehne : Bismark 1:3
    Schönebecker SV : HBS 2:1
    Calbe : Eintracht Salzwedel 2:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • Vfb Ottersleben:Fc Einheit Wernigerode 1:0
    SV Fortuna : SG Handwerk 1:2
    Stahl Thale :MSV Börde 1:1
    Mechau : Schönebecker SC 1:3
    Aschersleben :Gerwisch 0:2 :schal1:
    Potzehne : Bismark 1:2
    Schönebecker SV : HBS 0:1
    Calbe : Eintracht Salzwedel 1:1

  • VfB Ottersleben : Einheit Wernigerode 2:0
    SV Fortuna : SG Handwerk 3:2
    Stahl Thale : MSV Börde 2:2
    Mechau : Schönebecker SC 2:1
    Aschersleben : Gerwisch 2:2
    Potzehne : Bismark 2:4
    Schönebecker SV : HBS II 1:0
    Calbe : Eintracht Salzwedel 0:2



    @sensi:



    Deshalb muss SAW auswärts in Zukunft noch mehr Gas geben :bindafür:
    Wer weiss ob und wo die ihre "Heimspiele" absolvieren können werden... ;-(((

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • VfB Ottersleben - FC Eintracht Wernigerode 2:1 (0:1)


    Glücklicher aber verdienter Erfolg des VfB


    Der Gastgeber begann engagiert und schnürte die Gäste in die eigene Hälfte ein. Doch wurde aus den zahlreichen Chancen kein Kapital geschlagen, so dass Wernigerode besser ins Spiel kam und vorallem durch den schnellen Gästestürmer immer wieder gefährlich vorm VfB- Tor auftauchte. Nicht unverdient daher auch der Führungstreffer der Gäste nach einem schön vorgetragenen Angriff.
    In der zweiten HZ zog sich Wernigerode zurück und ließ dem VfB das Spiel. Dieser nutzte die trotzdem vorhandenen Räume und glich aus, auch wenn der Gästespieler den Torwart schon selbst überwinden musste. Nach einem schönen Spielzug über Dieterichs,legte dieser quer und Rasche konnte zur Führung einschieben. Danach der VfB aufs 3:1 aus, von Wernigerode kam so gut wie gar nichts.
    Doch in der letzten Minute nochmals große Aufregung als der Gästestürmer nach einem langen Ball frei vor Mewes auftauchte und der diesen elfmeterwürdig foulte. Den fälligen Elfer vergab dann der Gästetorwart.
    So bleibt am Ende ein glücklicher aber dank der zweiten HZ verdienter Sieg der Ottersleber.

    " Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

  • Warum steht bei fussball.de als verantwortlicher SGH-Trainer denn Riemann und nicht Ellrot !?


    Weil Trainer Ellrott mit einem schweren Virus flach liegt und daher Co-Trainer Riemann heute das Sagen hatte.


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • ich finde Martin "Rumpelstielzien" Riemann sollte sich mal besser aufs spiel konzentrieren und nicht ständig den schiri belabern oder sich mit gegnerischen spielern anlegen, dann werden die berichte vielleicht besser.


    letzte wie diese woche ist sein bericht weit weg von der realität.
    nicht nur das seine sgh eigentlich immer besser war und der schiri schuld ist ( seiner meinung nach letzte woche 3 abseitstore für den vfb, diese woche ein nicht gegebenes tor für sgh)
    schrieb er letzte woche falsche torschützen und bzw. falsche torschützenfolge nieder, und gab spieler an die überhaupt nicht gespielt haben, erwähnt er diese woche abweichend vom fortuna bericht wiederum einen falschen torschützen. ( suchanek statt baptist)

  • ich finde Martin "Rumpelstielzien" Riemann sollte sich mal besser aufs spiel konzentrieren und nicht ständig den schiri belabern oder sich mit gegnerischen spielern anlegen, dann werden die berichte vielleicht besser.


    letzte wie diese woche ist sein bericht weit weg von der realität.
    nicht nur das seine sgh eigentlich immer besser war und der schiri schuld ist ( seiner meinung nach letzte woche 3 abseitstore für den vfb, diese woche ein nicht gegebenes tor für sgh)
    schrieb er letzte woche falsche torschützen und bzw. falsche torschützenfolge nieder, und gab spieler an die überhaupt nicht gespielt haben, erwähnt er diese woche abweichend vom fortuna bericht wiederum einen falschen torschützen. ( suchanek statt baptist)


    Also die Bezeichnung Rumpelstilzchen finde ich amüsant und auch schon ein wenig passend, aber solche Trainer und Co-Trainer gibt es ja wohl genügend.
    Wo du die "3 Abseitstore" letzte Woche gelesen hast, weiß ich nicht, aber er schreibt nur von einem und bei diesem hatte er auch Recht, auch wenn es das nicht spielentscheidende 1:4 war.
    Und das bei einem Spiel und dann noch bei einem Derby alles ein wenig subjektiv beurteilt wird, ist doch wohl auch klar. Er schreibt von "nicht Abseits", Fortuna von "knappen Abseits". Hätte das Tor gegolten, wäre (ohne damit Fortuna angreifen zu wollen) wahrscheinlkich von Handwerkseite von "knapp nicht Abseits" und von Fortunaseite von "klarer Abseitsstellung" geschrieben worden. :verweis:
    Ich finde, dass fast alle Spielberichte (egal, ob hier, auf der Vereinsseite, in der Zeitung oder gar im TV) immer ein wenig unterschiedlich ausfallen, je nachdem von welcher Vereinsseite eher der Spielbericht kommt. Darüber kann man hier und soll auch gerne dikutieren, aber muss man doch nicht gleich eine Person persönlich angreifen. :bindafür:


    blau-weisser :schal1:

    Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

  • Zitat Spielbericht auf der Fortuna-HP:
    "Am Ende ein glücklicher Sieg des Hoof-Teams, dass mit der schlechtesten Saisonleistung trotzdem drei Punkte einfuhr."


    Im Handwerker Spielbericht ist von unglücklicher Niederlage die Rede.


    Da treffen sich beide Autoren doch so ziemlich in der Mitte. Oder worin liegt da der Unterschied? ?(


    Solche Abseitsdiskussionen bringen in unseren Breiten ohne den Videobeweis eh nüscht.

  • um gottes willen, seht es doch nicht gleich als persönliche anfeidung !
    das sollte es nicht sein, und wird es herrn riemann gegenüber nicht geben, weil er
    außerhalb vom fussballplatz ein angenehmer zeitgenosse ist...


    es fiel mir halt nur speziell an den torschützen auf, weil ich beide spiele gesehen habe und mich über den bericht von der sgh gewundert habe, darum vielleicht auch mit ein wenig ironie der tipp den blutdruck
    während des spiels nicht zu hoch zu treiben.. und ein wenig hast du mir ja da auch fast zugestimmt :-)


    aber egal, hauptsache es schreibt jemand und dafür daumen hoch !