RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011

• Am Rande des heutigen Hallen-Masters in Potsdam wurde mir gesagt, dass M.Braune nicht zum LFC, sondern nach Waltersdorf wechselt. Ich kann das aber offiziell nicht bestätigen.
    Im LFC Dress heute ein alter Bekannter, K.Meinhardt, soll ein Neuzugang beim LFC sein, Herr Braune jedoch nicht.

• Vorbereitung des RSV... very nice, daran könnt ick mich gewöhnen :bindafür:

19.01.2011 um 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 – BFC Dynamo

22.01.2011 um 13:30 Uhr RSV Waltersdorf 09 – BFC Viktoria 1889

26.01.2011 um 19:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 – Tennis Borussia Berlin

29.01.2011 um 14:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 – Brandenburger SC Süd 05

01.02.2011 um 19:15 Uhr SSV Köpenick Oberspree – RSV Waltersdorf 09

05.02.2011 um 14:00 Uhr RSV Waltersdorf 09 – Frankfurter FC Viktoria 91

Zu neuen Gesichtern beim RSV wird es sicher am Samstag beim 9. Sparkassen-Cup ein offizielles Statement geben.

:support:

• Samstag, den 08.01.2011 ist der 9. Sparkassencup vom RSV Waltersdorf 09. Er findet wie auch in den letzten Jahren in der Sporthalle in Großziethen statt. Anpfiff der Männermannschaften ist um 15 Uhr. Wir freuen uns auf spannende Spiele und tolle Stimmung auf den Rängen. :bindafür:
    Für jeden der Lust hat, vorher spielen auch die alten Herren. :support:

• 8.Platz Union Bestensee

7.Platz Eintracht Königs Wusterhausen

6.Platz SV Teupitz(groß Köris

5.Platz Phönix Wildau

4.Platz SV Siethen

3.Platz RSV Waltersdorf

2.Platz Eintracht Miersdorf/Zeuthen :thumbup:

1.Platz LFC (Finalsieg mit 1:0 gegen M/Z)

• Ob ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht!

Am 19.1 ist für alle Besucher die Möglichkeit gegeben ein paar Blicke und Infos zu erhaschen.

Nun geht das Licht doch schon früher an :bindafür: :bindafür: :bindafür:

M.Braune nun doch beim RSV Waltersdorf.

Na dann viel Glück im neuen Verein, damit dürfte die Mannschaft nochmals verstärkt werden. :happy:

• Na klar werden ein paar von uns da sein, ganz ausgestorben sind wir ja noch nicht.

Bitte sorgt dafür, das weinroter Ketchup serviert wird, und Bier aus der Union-Brauerei braucht auch niemand ;)

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• laut meiner quelle BFC mit argen personalproblemen und spielte die ganze zeit zu 10.?

tore für 09: 2x franke und 1x fricke

Mehr als ein Achtungserfolg, der RSV aus meiner Sicht richtig gut, kaum Ausfälle und die Wechselspieler fügten sich gut ein.
    BFC optisch überlegen, aber ohne die großen Chancen.
    Kurz vor Spielende der BFC nur noch mit 10 Mann, aber ausschlaggebend war das nicht.
    Das Spiel war mit ca.150 Zuschauern gut besucht.
    Insgesamt ein interessantes Spiel mit schönen Szenen auf beiden Seiten.
    In der Verfassung der RSV in der Landesliga kaum zu schlagen.

• laut meiner quelle BFC mit argen personalproblemen und spielte die ganze zeit zu 10.?

tore für 09: 2x franke und 1x fricke

und weil wir zur halbzeit nur ein tor geschossen hatten, nahm der bfc den einarmigen aus dem tor und brachte nen blinden ;) :D

sicherlich haben auf berliner seite einige nich unwichtige akteure gefehlt aber mit rothe, neubert, malchow, schimmelpfennig, jechow, wienbreyer, lemcke und steiner waren stammspieler der hinrunde dabei... dazu die neuzugänge karaduman und und emerson... und ganze zeit zu zehnt is auch übertrieben, irgendwann halt in halbzeit zwei...

also schon ein achtungserfolg, den man aber auch nich überbewerten darf... denn in der liga will der gegner eher selten mitspielen ;)

ps. habt ihr nich gestern gegen rudow gespielt? ergebnis?

pps. was is in blankenfelde los, hab gehört der stammkepper hat sich das bein gebrochen?