RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011

• Kommt drauf an was runter kommt aus der 1. mannschaft. Denke mit den Verstärkungen von oben wird es ein enges Spiel, 2 zu 1 für Waltersdorf.
    Sollte wenig von oben kommen, na ja, die Ergebnisse waren nicht berauschend.
    Aber ich denke die verantwortlichen werden alles aufbieten was geht.
    Bis morgen! :bindafür:

• So, meine Einschätzung rund ums Spiel.
    Eintrittspreise 4,- €, denke normaler Preis. Günstige Preise für Wurst und Kaffee, schmeckte auch lecker.
    Rund 200 Zuschauer im Rund, davon ca 40 LFC-er.
    Zum Spiel: 4: 1 für Walterdorf.
    Waltersdorf bestimmt gleich das Spiel, hat die Kontrolle und einige Möglichkeiten.
    Es dauert aber bis zur 45 min., bis das 1.Tor durch Fricke fällt. Das auch noch nach groben Schnitzer des letzten Mannes vom LFC.
    Die Führung denke ich aber in Ordnung, LFC nur mit 2 Chancen.
    Nach der Pause fielen dann doch die Tore zwangsläüufig, weil Waltersdorf den Druck erhöhte.
    Es hätten durchaus mehr Tore fallen können, aber man vergab leichtfertig.
    Aus dem Nichts das Gegentor, danach Ludwigsfelde mit 2 guten Chancen.
    Letzte Minute dann das 4. Tor.
    Von Ludwigsfelde kam zu wenig, Waltersdorf mit Luft nach oben. Denke, eine objektive Einschätzung.

• Muß noch einmal etwas zum Eintrittspreis sagen - finde ich total übertrieben - 3.- € hätten es auch gemacht!!!

• Ja für Spitzenspiele wurden in der LLN 4,- € genommen. Wir hatten immer 2,50 € incl. Programmheft + die Vereinsmitglieder hatten freien Eintritt !!! Gut oder nicht Gut - das ist hier die Frage???

Die LLN ist ja auch nicht so attraktiv :rofl: (hoffe du nimmst mir das nicht zu übel :happy: )
    Der Nachbarverein nimmt glaube auch 4€... finde es auch ziemlich viel, aber die härtesten fans kommen immer...

• Man kann über alles meckern und jammern.Aber bitte : jedem seine Meinung.

Das Wetter ist zu heiß....es regnet zu viel...die Preise sind zu hoch....das Bier ist zu warm....der Kaffee zu kalt.....der Tag ist zu kurz...die Woche zu lang.....der Deutsche eben :bia:

• Man kann über alles meckern und jammern.Aber bitte : jedem seine Meinung.

Das Wetter ist zu heiß....es regnet zu viel...die Preise sind zu hoch....das Bier ist zu warm....der Kaffee zu kalt.....der Tag ist zu kurz...die Woche zu lang.....der Deutsche eben :bia:

Entschuldigung - da hat aber eins mit mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun - sorry - nix deutsch!!! :thumbup:

• Mal sehen wie die Truppe im Derby gegen Miersdorf abschneidet, das wird ein echter Prüfstein.
    Beide eigentlich gut aus den Startlöchern gekommen, ich denke der Heimvorteil spricht für Walterdorf. :bindafür:
    Werde mir das Spiel nicht entgehen lassen. :thumbup:
    Mit wieviel Zuschauern wird denn so gerechnet?
    Oder wie war die Zuschauerzahl in den letzten Jahren?

• 500 wären schon möglich, wenn das Wetter mitspielt. Werden sicher auch einige kommen von der Konkurrenz, wenn ich da so an Erkner, Rüdersdorf, Blankenfelde etc. denke.

PS. drück MZ die Daumen :thumbsup:

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• ich biete mehr, ich sage 666 Zuschauer werden zugegen sein (+/-0)...an den hanseat hätte ich die Bitte, Mario zu beauftragen, das er das mal schnell durchzählt...Danke

PS: Ick fahre zum BBL-Derby-Kracher EFC- Viktoria Ffo.!!! irgendwas um die 300 Zuschauer werden da wohl kommen :D

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• in miersdorf würde sicher die 600 - marke fallen, in waltersdorf ist tendenziell immer bissl weniger los...oder es sieht immer nur so aus.

kleiner tipp an die user/die zuschauer die kommen wollen: packt euch ne warme jacke ein, in waltersdorf ist immer winter! 8)