Heute 19.00 Uhr Spiel RSV 09 gegen Lichtenrader BC.
RSV Waltersdorf 09 - Saison 2010/2011
-
-
-
Wieder ein 5 zu 1 Sieg, gibt es zum spiel was zu sagen?
Lichtenrade ist doch Absteiger aus Oberliga, da muß man auch ertmal so gewinnen.
Bitte mal um Augenzeugenbericht.
-
Wieder ein 5 zu 1 Sieg, gibt es zum spiel was zu sagen?
Lichtenrade ist doch Absteiger aus Oberliga, da muß man auch ertmal so gewinnen.
Bitte mal um Augenzeugenbericht.
Der Oberliga-Absteiger tritt aber mit einer komplett (!) neuen Truppe an. Die "alten Eisen" in der Mannschaft haben letzte Saison kaum gespielt. Von daher ist das wohl nicht überzubewerten
Alles in allem war der RSV abgeklärter, konditionell besser... aber ob das für den Aufstieg reicht? Mal sehen -
ex-oberligist LBC mit komplett neuer truppe gegen landesligist RSV mit fast neuer truppe inkl. alten spielern als ergänzung...
der rsv hatte bis auf einige momente, in denen individuelle fehler gamacht wurden, das spiel souverän im griff. obwohl ich keine ahnung von lbc und oberliga habe, war es für mich eine enttäuschend schlechte vorstellung der berliner. muss da mit 10er mitgehen (s. LL Süd Thread) , dass es der lbc mit dieser leistung in berlinliga schwer haben wird.
Das ergebnis entspricht absolut dem verlauf des spiels.
eine "komplett neue truppe" kann meines erachtens keine rechtfertigung sein, wenn man in der Bliga bestehen will. Wir trainieren immerhin auch erst seit 2 wochen miteinander... hmmm... schon überraschend...grüße
-
Frunk
Nur mal zur Erklärung, aus dem Oberliga-Kader sind am Mittwoch genau drei Spieler aufgelaufen, von denen ich einen als Stammspieler bezeichnen würde. Und die weiteren Spieler waren alles Probespieler die für null kommen würden/müssen, da der Verein notorisch klamm ist, das was bei euch alleine Kutrieb im Monat bekommt reicht beim LBC für die ganze Mannschaft incl. Trainer, Co-Trainer etc.! Und das ist kein Vorwurf an euch, sondern nur ne Feststellung! Beim LBC kann es nur heissen, irgendwie den Durchmarsch in die LL zu verhindern, was mit den Leuten bzw. der Leistung von Montag definitiv eng wird. -
Ich denke, in dem Verein stimmt zur Zeit einfach alles.
Die richtigen Leute am Arbeiten; Vorstand, der richtige Trainer u. eine gute Mischung der Spieler.
Da ist etwas Gutes am Entstehen
-
Frunk
Nur mal zur Erklärung, aus dem Oberliga-Kader sind am Mittwoch genau drei Spieler aufgelaufen, von denen ich einen als Stammspieler bezeichnen würde. Und die weiteren Spieler waren alles Probespieler die für null kommen würden/müssen, da der Verein notorisch klamm ist, das was bei euch alleine Kutrieb im Monat bekommt reicht beim LBC für die ganze Mannschaft incl. Trainer, Co-Trainer etc.! Und das ist kein Vorwurf an euch, sondern nur ne Feststellung! Beim LBC kann es nur heissen, irgendwie den Durchmarsch in die LL zu verhindern, was mit den Leuten bzw. der Leistung von Montag definitiv eng wird.
Was bekommt Kutrieb????Das wäre mal interessant zu wissen. Aber egal, wer aufsteigen will braucht genau diese Spieler.
-
-
-
@Schulle
Weiss es halt, aber bin keiner von denen der das verbreitet und hier reinschreibt, das sollte nur veranschaulichen über welch geringe Mittel der LBC verfügt! -
langner: Mich würde ja mal interessieren woher du wissen willst was SK Kutrieb bei uns bekommt......
Vielleicht von Air Berlin 'nen kleinen FliegerIst doch egal. Hauptsache die Jungs bringen ihre Leistung. Und manche sind halt etwas wert
Die Diskussion ums Geld, was wer bekommt, das nervt doch langsam.
Wenn da was entsteht, ist es doch gut.
-
...der Flieger ist nicht schlecht
-
Die Diskussion ums Geld, was wer bekommt, das nervt doch langsam.
Wenn da was entsteht, ist es doch gut.
Gelddiskussion hin oder her , aber entstehen muss da auf jeden Fall was ...
Kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Aufwand noch ein weiteres Jahr betreibt bzw. einige Spieler noch ein Jahr dran hängen in der LL. Und sagen wir mal so, ein paar km weiter gen Osten wird übernächste Saison wahrscheinlich Oberliga gespielt - da könnte sich der Kreis wieder schließen. -
Wie lief heute das Spiel ?
-
langner check!
RSV gegen Rudow 4:1 (1:0)....
Waltersdorf hatte ein wenig schwierigkeiten ins spiel zu kommen, hatte dann aber nach 15 min bis zum ende des spiels das geschehen souverän im griff. Es gab viele gut herausgespielte Offensivaktionen zu sehen, nur leider fangen wir uns wieder ein unglückliches Tor, dem ein nichtgeahndetes Handspiel voraus geht.
Bei Waltersdorf wurde wieder 7x gewechselt.Tore RSV: Franke, Kutrieb, 2x Fricke glaub ich..
grüße
-
@alle... es ist zuviel blabla im forum... wer, was bekommt is erstma latte... fakt ist, die mannschaft überzeugt erstmal (ich hoffe es hält 30 spieltage) aber es brauch sich keiner beschweren, in anderen vereinen gehts noch schlimmer zu
ps. das 4-1 war ja mal der hammer, wenn das gewollt war geb ich den beteiligten personen nen drink aus(KFK ).... egal ob cola oder müsche meldet euch bei mir.... zur not gibt frunk euch die auskunft
-
-
-
Wat manche Leute so allet wissen