3.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• @ der schreiber

Kann dir zustimmen, da der Kader der1.Mannschaft durch Neuzugänge in der Breite besser aufgestellt ist hat die 2. Männer
    eigentlich eine Stammformation zur Verfügung um die Aufstiegsrunde zu erreichen. Aber auch Dotsch und Kablow durch den Zusammenschluß dürften eine gute Rolle spielen.

:schal1: :support: :schal4:

• Denk mal das wenn jeweils die ersten fünf aus jeder Staffel zusammen kommen wird es für keinen einfach aufzusteigen.
    Die Leistung der einzelen Mannschaften wird sehr ausgewogen sein.

:support:

• SG Niederlehme II vs. SC Eichwalde 2000 II 3:2 (1:0)

Bes. Vorkommnis: SGN II verschießt Elfmeter

Morgen um 14 Uhr dann das Aufeinandertreffen der I. Männermannschaften.

• SV Schönefeld 2 - SV Wassmannsdorf 2 = 2-3 :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

Tore:
    0:1 ?
    1:1 S.Nordt
    1:2 ?
    2:2 G.Hentschel
    2:3 ?

SV Schönefeld 1 - SV Wassmannsdorf 1 = 3-3 :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

Tore:
    1:0 S.Splettstösser
    2:0 M.Kleinen
    2:1 ?
    3:1 M.Linke
    3:2 ?
    3:3 ?

Zudem verschoss Waßmannsdorf ein Elfer und spielte ab der 40 Minute in Unterzahl...
    trotz allem 2 sehr faire Spiele wie man es sich nur wünschen kann gegen einen Ortsnachbarn in einem Revierderby :D

• Hat Dotsch nun gegen SGS II gespielt :?: :?: Wenn ja kann einer mal was hören lassen :?: :?:

@ dreier im Thread 2.KK steht das Ergebnis,da der Gast mit 9-0 gewann. :rolleyes: :cursing: Schulzendorf mit einer ganz starken Vorstellung.Dotsch konnte nur in den ersten 20 Minuten mit halten.Habe aus dotscher Kreisen gehört der Schirie soll Schuld gewesen sein :love: :love: 8| :happy: :halloatall:

• Zwischen der zehnten und dreißigsten Minute und Anfang zweite Halbzeit sah es garnicht so schlecht aus. Die zwei oder drei aus der Ersten von SGS haben uns ganz schön durcheinandergewirbelt. Den Rest abhaken. Nach 1 1 /2 mal Training konnte man nicht viel mehr erwarten. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. ;)

• Ich fand das Ergebnis auch viel zu hoch. So schlecht waren wir gar nicht...klar müssen wir noch trainieren aber paar gute Ansätze waren schon zu sehen...läuferisch war SGS einfach mal klar überlegen....Aufgabe erkannt ;)

Hab so'n Hunger, könnt vor Durst eine rauchen, so müde bin ik...

• Die zwei oder drei aus der Ersten von SGS haben uns ganz schön durcheinandergewirbelt.

Also es waren genau 3 Spieler, die wohl sonst in der ersten Mannschaft spielen, die kamen erst in der zweiten Halbzeit zum Einsatz, da stand es bereits 4:1. Ohne diese Spieler wäre der Sieg vielleicht ein-zwei Tore niedriger ausgefallen, obwohl das Spiel, nachdem ich mir die zweite Halbzeit von draußen angucken konnte, im zweiten Durchgang unansehnlicher wurde (mit den Spielern der 1. 8) )

Ragow war auf jeden Fall ein angenehmer (nicht wegen des Endstandes) und fairer Gegner. Viel Glück und Erfolg in der kommenden Saison.

• Mhhhh. Das Ergebnis kommt mir irgendwie bekannt vor.... :D

Bei uns ging es in der 1. Hälfte auch noch einigermaßen aber danach lief gar nix mehr.
    Auch in der 2. Hälfte hat Schulzendorf einige aus der 1. eingewechselt. Das finde ich persönlich bei Testspielen nicht so toll, denn man will ja wissen, wo man in etwa steht. Das lässt sich dann oft schwer sagen.....

Aber egal. Wenigstens haben wir dann zwischen uns und Blau Weiss keine großen Unterschiede.... ;)

• Das kann ich durchaus verstehen, es war auch keine böse Absicht, es war nur unklar wie zahlreich die Spieler der Zwoten erscheinen würden. Zudem sollte man festhalten, dass wir die erste Halbzeit jeweils komplett mit der zwoten spielten- gegen Dotsch wurde nur Kochale eingewechselt ,als sich unser Verteidiger mal wieder die Schulter auskugelte. Zur Halbzeit hatten wir jeweils schon 4 Tore geschossen, also wurden die Siege unabhängig von den Einsätzen der Spieler der Ersten errungen (die, wie einige Spieler der Zwoten gegen Dotsch schon ein Spiel gegen Bruchmühle (LK) oder gegen Ragow ein Training vom Vortag in den Knochen hatten).

Zu den Unterschieden zwischen Ragow und Dotsch habe ich Ragow stärker empfunden, weil sie präsenter im Mittelfeld waren und die Bälle dementsprechend besser halten konnten.

• @ 8 er

den unterschied zwischen dotsch und ragow werden wir halt in der liga sehen wenn es um was geht.testspielergebnisse haben immer nicht viel zu sagen.

ich denke mal wenn wir nicht so ein torwartproblem hätten wäre das ergebnis nicht so hoch ausgefallen.aber egal heute gab es nur ein 6:0 gegen die erste mannschaft aus deutsch-wusterhausen also eine steigerung erkennbar. :D :D :schal1:

• Niederlehme II unterliegt Dahlewitz II mit 7:3 schönes spiel das Dahlewitz verdient gewinnt. Niederlehme ging nach der 3:0 führung doch ziemlich die Luft aus und Dahlewitz konnte sein spiel spielen. Es hätten aber auf beiden seiten zwei drei tore mehr fallen können:

• So, nach dem Wochenende der Quälerei für unsere Jungs geht es jetzt ruhiger weiter. Drei Spiele in vier Tagen war doch etwas zu viel, aber egal. Samstag noch 0:6 gegen DWH I und gestern dann 1:6 gegen Großziethen II. Die II von denen hat sich ordentlich benommen, also keine Angst. Ist eigentlich eine ganz gute Truppe mit einer guten Mischung aus A Junioren und erfahrenen Spielern. Leider waren unsere einfach nur platt, aber von nichts kommt nichts, :D :D :D

• Wildau III vs Eichwalde II 4:0

Ein munteres Spiel, in dem Eichwalde die ersten ca. 20min mehr Druck entwickelte. Durch 2 abgeschlossenen Konter kann Wildau das Spiel aber beruhigen ;) .Kurz vor ende der 1ten Halbzeit dann das 3:0. Als dann kurz nach Anpfiif der 2ten Halbzeit das 4:0 fällt ist das Spiel gelaufen. Eichwalde kaum noch in Wildauer Tornähe und Wildau bekommt auch nix zählbares mehr hin 8)