Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11
-
-
"Dann ging das Theater los, nach einer Fehlentscheidung reklamierte Schweigel so lange bis er die zweite Gelbe sah. Eine Minute später bekam Tobias Lübs nach einem Foul zwei Faustschläge ins Gesicht und schubte danach seinen Gegenspieler weg, und bekam dafür Rot. Nun brach Chaos aus , erst lag Schiedsrichter Gensch am Boden dann Tumulte. Leute die dort nichts zu suchen haben liefen auf dem Feld herum, Vereinspräsident Klaus Dittmann wollte schlichten und bekam dafür Schläge angedroht. So geht das nicht weiter, einfach nur traurig. Auch wenn Schiri Gensch permanent gegen den Verein pfeift darf sowas nicht passieren."
Zitat aus dem Spielbericht auf der Lok-HP.
Trotz dieser aufkeimenden Selbstkritik sollen einige Tatsachen scheinbar dem Euphemismus anheim fallen.
Dieser Schweigel reklamierte in der Weise, dass er dem Schiri seinen ausgestreckten Mittelfinger in Nahaufnahme unter die Nase rieb und ihn dazu noch anrempelte. Das allein hätte eine Rote Karte zwingend nach sich ziehen müssen. Natürlich war der Auslöser eine Fehlentscheidung wie alle Pfiffe gegen Lok Südost überhaupt. Das äußerten die stets benachteiligten Gastgeber das gesamte Spiel über in wüsten Beschimpfungen dem Schiri gegenüber, der es seinerseits von Anfang an versäumte, sich Respekt zu verschaffen und dadurch am bitteren Ende nicht unschuldig ist.Dieser Tobias Lübs streckte einen Handwerker mit einem Faustschlag in dessen Nacken zu Boden. Sowas wird also neuerdings als Fouspiel betitelt. Dass sich der "gefoulte" Handwerker dann nicht wie ein Mormone hinstellte und auch noch den zweiten Nacken hinhielt, sollte doch wohl menschlich sein. In welcher Szene jedoch dieser Lübs als Kapitän und Vorbild der Südoster zwei Faustschläge im Gesicht kassiert haben soll, bleibt mir ein Rätsel. Hingegen durfte sich sein Gegenüber über einen abgebrochenen Zahn erfreuen. Den hat er sich dann sicherlich beim Zulangen weggeholt.
Wie man sich hier bzw. im gesamten Spiel überhaupt benachteiligt fühlen konnte, ist mir schleierhaft.
Ich bin wahrlich kein Freund davon, dass Schiris jede unkontrollierte Atembewegung mit Gelb honorieren.
Doch ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft jede, aber auch jede Entscheidung des Unparteiischen mit derart kolerischen Reaktionen versilbert.Grandioser Höhepunkt war in meinen Augen nicht das Umstoßen des Schiris durch die Nr. 7 und das Treten des bereits am Boden Liegenden durch die Nr.2. Auch nicht, dass ihm das Verlassen des Platzes in körperlicher Unversehrtheit in Abrede gestellt wurde und der Platz durch einige mit Bierflaschen Bewaffneter quasi gestürmt wurde.
Nein, der Schiri stellte beiden Trainern ernsthaft die Frage, ob sie das Spiel fortsetzen möchten. -
Nein, der Schiri stellte beiden Trainern ernsthaft die Frage, ob sie das Spiel fortsetzen möchten.Was soll er sonst machen? Ich mochte LOk sowieso nie, schon wegen dem Namen an sich. Habe ich noch nie gute Erinnerungen dran. Dennoch sollten man sich im Süden mal Gedanken über seine Außendarstellung haben.
-
es sollte sich nicht die vereinsspitze gedanken machen sondern endlich mal der verband. es ist nun nicht das erste mal das solche ereignisse passieren.
-
BSV 93 - PSV 0:1
Besondere Vorkommnisse: keine
-
17. Spieltag vom 12.03.2011 bis 13.03.2011
12.03.2011 12:30 VfB Ottersleben II - Roter Stern Sudenburg 2 : 2
12.03.2011 12:30 Germania Olvenstedt II - MSV 90 Preußen II 2 : 1
12.03.2011 15:00 SSV Besiegdas 03 - AEO Magdeburg 1 : 0
12.03.2011 15:00 ESV Lok Südost - SG Handwerk II 0 : 2
12.03.2011 15:00 HSV Medizin - FSV 1895 Magdeburg 1 : 0
12.03.2011 15:00 FC Zukunft - 1. FC Magdeburg III 2 : 1
13.03.2011 15:00 BSV 93 MD-Olvenstedt - Polizei SV Magdeburg 0 : 11 Roter Stern Sudenburg 16 12 4 0 54 : 18 36 40
2 FSV 1895 Magdeburg 16 12 1 3 50 : 30 20 37
3 HSV Medizin 17 9 5 3 45 : 24 21 32
4 FC Zukunft 17 9 3 5 32 : 21 11 30
5 SSV Besiegdas 03 17 7 7 3 42 : 28 14 28
6 MSV 90 Preußen II 17 7 5 5 43 : 33 10 26
7 Polizei SV Magdeburg 17 6 5 6 27 : 36 -9 23
8 Germania Olvenstedt II 17 7 0 10 33 : 50 -17 21
9 AEO Magdeburg 17 5 3 9 27 : 37 -10 18
10 SG Handwerk II 17 4 5 8 25 : 34 -9 17
11 BSV 93 MD-Olvenstedt 17 4 5 8 19 : 29 -10 17
12 VfB Ottersleben II 17 4 4 9 33 : 33 0 16
13 ESV Lok Südost 17 4 1 12 25 : 54 -29 13
14 1. FC Magdeburg III 17 3 2 12 21 : 49 -28 1118. Spieltag vom 19.03.2011 bis 20.03.2011
19.03.2011 12:30 SG Handwerk II - BSV 93 MD-Olvenstedt _ : _
19.03.2011 15:00 Roter Stern Sudenburg - SSV Besiegdas 03 _ : _
19.03.2011 15:00 FC Zukunft - Germania Olvenstedt II _ : _
19.03.2011 15:00 FSV 1895 Magdeburg - VfB Ottersleben II _ : _
19.03.2011 15:00 AEO Magdeburg - ESV Lok Südost _ : _
19.03.2011 15:00 Polizei SV Magdeburg - MSV 90 Preußen II _ : _
20.03.2011 13:30 1. FC Magdeburg III - HSV Medizin _ : _ -
"Dann ging das Theater los, nach einer Fehlentscheidung reklamierte Schweigel so lange bis er die zweite Gelbe sah. Eine Minute später bekam Tobias Lübs nach einem Foul zwei Faustschläge ins Gesicht und schubte danach seinen Gegenspieler weg, und bekam dafür Rot. Nun brach Chaos aus , erst lag Schiedsrichter Gensch am Boden dann Tumulte. Leute die dort nichts zu suchen haben liefen auf dem Feld herum, Vereinspräsident Klaus Dittmann wollte schlichten und bekam dafür Schläge angedroht. So geht das nicht weiter, einfach nur traurig. Auch wenn Schiri Gensch permanent gegen den Verein pfeift darf sowas nicht passieren."Zitat aus dem Spielbericht auf der Lok-HP.
Trotz dieser aufkeimenden Selbstkritik sollen einige Tatsachen scheinbar dem Euphemismus anheim fallen.
Dieser Schweigel reklamierte in der Weise, dass er dem Schiri seinen ausgestreckten Mittelfinger in Nahaufnahme unter die Nase rieb und ihn dazu noch anrempelte. Das allein hätte eine Rote Karte zwingend nach sich ziehen müssen. Natürlich war der Auslöser eine Fehlentscheidung wie alle Pfiffe gegen Lok Südost überhaupt. Das äußerten die stets benachteiligten Gastgeber das gesamte Spiel über in wüsten Beschimpfungen dem Schiri gegenüber, der es seinerseits von Anfang an versäumte, sich Respekt zu verschaffen und dadurch am bitteren Ende nicht unschuldig ist.Dieser Tobias Lübs streckte einen Handwerker mit einem Faustschlag in dessen Nacken zu Boden. Sowas wird also neuerdings als Fouspiel betitelt. Dass sich der "gefoulte" Handwerker dann nicht wie ein Mormone hinstellte und auch noch den zweiten Nacken hinhielt, sollte doch wohl menschlich sein. In welcher Szene jedoch dieser Lübs als Kapitän und Vorbild der Südoster zwei Faustschläge im Gesicht kassiert haben soll, bleibt mir ein Rätsel. Hingegen durfte sich sein Gegenüber über einen abgebrochenen Zahn erfreuen. Den hat er sich dann sicherlich beim Zulangen weggeholt.
Wie man sich hier bzw. im gesamten Spiel überhaupt benachteiligt fühlen konnte, ist mir schleierhaft.
Ich bin wahrlich kein Freund davon, dass Schiris jede unkontrollierte Atembewegung mit Gelb honorieren.
Doch ich habe noch kein Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft jede, aber auch jede Entscheidung des Unparteiischen mit derart kolerischen Reaktionen versilbert.Grandioser Höhepunkt war in meinen Augen nicht das Umstoßen des Schiris durch die Nr. 7 und das Treten des bereits am Boden Liegenden durch die Nr.2. Auch nicht, dass ihm das Verlassen des Platzes in körperlicher Unversehrtheit in Abrede gestellt wurde und der Platz durch einige mit Bierflaschen Bewaffneter quasi gestürmt wurde.
Nein, der Schiri stellte beiden Trainern ernsthaft die Frage, ob sie das Spiel fortsetzen möchten.also den zahn hat er sich beim schlag in den nacken abgebrochen oder wie ?? lool
wenn du hier sogar mit trikotnummer um dich werfen kannst müßtest du es wohl genau gesehen haben wie es von statten ging bei diesem foul oder ?? oder irre ich mich da ?? aber das was du geschrieben hast is voller schmarn (hören sagen )(stillepost)? oder was du da auch immer jemacht hast
und mit dem benachteiligen und schleierhaft hast du da was verpasst ?? selbst deine spieler haben über diese entscheidungen gelacht selbst ich bekam eine gelbe karte für ein normales ballspiel hallo und ich stand mehrmals neben dem schiri und frage mich echt was er da überhaupt pfeift das 2:0 was aberkannt wurde mußte ich ihn darauf hinweisen das doch sein kollege die fahne oben hat wegen abseits sonst hätte dies auch noch gezählt und letzte woche gegen psv war es och nicht besser und dann schreibst du hier schleierhaft scherz oder was
übrigens gab es noch nie solch ein theater zwischen lok und den handwerkern und das seit jahren im gegenteil wir hatten uns letzte saison noch bei euch bedankt für den letzten spieltag und aufeinmal gibt es solche tumulte komisch dann gebt mir mal eine logische erklärung dafür
-
Was soll er sonst machen? Ich mochte LOk sowieso nie, schon wegen dem Namen an sich. Habe ich noch nie gute Erinnerungen dran. Dennoch sollten man sich im Süden mal Gedanken über seine Außendarstellung haben.
was bist du denn fürn schwamm kopf deine argumente hier herrlich schon wegen dem namen ==?? und schlechte erinnerung wie oft hast den du gegen uns gespielt ? nen schauspieler wa nice übrigens gibt es uns leider nur im südosten aber trotzdem vielen lieben dank für diesen schwachsinnsbeitrag übrigens dein letzter satz war dein bester gut das es dich gibt brauch ich nicht rtl schauen oder gibt es dich da auch ??
-
es sollte sich nicht die vereinsspitze gedanken machen sondern endlich mal der verband. es ist nun nicht das erste mal das solche ereignisse passieren.
und wenn man keinen blassen hat mal de gusche halten is manchmal besser oder haste auch mitgespielt ?
-
isolda deine letzten beiträge prägen nicht gerade von deiner gehirnmasse. es war nun nicht das erste mal solche aktionen der lok fans bzw. der spieler!! aber ich denke ja mal sowas gehört ja zu eurer auffassung vom fussball.
-
und wenn man keinen blassen hat mal de gusche halten is manchmal besser oder haste auch mitgespielt ?
denke dran man hat nicht immer ein guten blick von der Reservebank!!!!
-
-
Von mir diese Woche kein Spielbericht, da ich leider nicht persönlich anwesend sein konnte.
Kurze Frage: Die von HerrlischFCM präsentierte Tabelle unterscheidet sich ja von der auf fussball.de. Wurde das Remis des PSV gegen die Handwerk - Reserve per rechtskräftigem Sportgerichtsurteil in ein 3 - 0 umgewandelt, ist da was in der Schwebe oder handelt es sich schlicht um ein Versehen? Oder habe ich selbst da irgendwas verpasst? Wäre schön, wenn sich ein Wissender dazu äußern könnte, um alle Klarheiten zu beseitigen.
-
lutz: Tabelle fußball.de stimmt
@Iso: Hast recht, das Unparteiischentrio hatte das Spiel nicht im Griff, hast recht, LSO und Handwerk, bei aller Konkurrenz, sind sich nicht spinnefeind. Dass Handwerk sportlich verdient gewonnen hat, ich meine, da waren sich nach dem Spiel alle einig.
Was schlecht ist, was sich manche von Euch auf dem Feld so erlauben (aber o.k. wenns der Schieri mitmacht) und was nicht nur schlecht ist, sondern mit Fußball nichts zu tun hat, ist das, was nach der RK abging (Du hast ja auch geschlichtet und das war bitter nötig). Mann Iso, Ihr schwächt Euch doch nur selbst, da muß ein Umdenken her und sucht die Schuld nicht bei anderen.
Ansonsten, bleib gesund - man sieht sich.
-
isolda deine letzten beiträge prägen nicht gerade von deiner gehirnmasse. es war nun nicht das erste mal solche aktionen der lok fans bzw. der spieler!! aber ich denke ja mal sowas gehört ja zu eurer auffassung vom fussball.
gehirnmasse jenau du kapierst és immer noch nicht lies den ersten satz nochmal vielleicht fällt dir da was auf ?(gehirnmasse)lies doch mal was du schreibst du warst auch an ort und stelle genau wie so viele hier aus dem forum? solche äusserungen von leuten die hier was lesen und mal bock haben irgendeinen mist hier reinzuschreiben nee nee und meine name ist isolde ist ja och nen schwerer name du einstein grüsse aus dem süden auch an dich
-
lutz: Tabelle fußball.de stimmt
@Iso: Hast recht, das Unparteiischentrio hatte das Spiel nicht im Griff, hast recht, LSO und Handwerk, bei aller Konkurrenz, sind sich nicht spinnefeind. Dass Handwerk sportlich verdient gewonnen hat, ich meine, da waren sich nach dem Spiel alle einig.
Was schlecht ist, was sich manche von Euch auf dem Feld so erlauben (aber o.k. wenns der Schieri mitmacht) und was nicht nur schlecht ist, sondern mit Fußball nichts zu tun hat, ist das, was nach der RK abging (Du hast ja auch geschlichtet und das war bitter nötig). Mann Iso, Ihr schwächt Euch doch nur selbst, da muß ein Umdenken her und sucht die Schuld nicht bei anderen.
Ansonsten, bleib gesund - man sieht sich.
ja da haste recht ! dir das selbe we viel glück grüsse iso
j
-
Getroffene Hunde bellen ... .
(Ich assoziere LOK eher mit Vereinen aus Leipzig und Stendal, denen nicht meine Sympathie gehört)
-
also den zahn hat er sich beim schlag in den nacken abgebrochen oder wie ?? loolwenn du hier sogar mit trikotnummer um dich werfen kannst müßtest du es wohl genau gesehen haben wie es von statten ging bei diesem foul oder ?? oder irre ich mich da ?? aber das was du geschrieben hast is voller schmarn (hören sagen )(stillepost)? oder was du da auch immer jemacht hast
und mit dem benachteiligen und schleierhaft hast du da was verpasst ?? selbst deine spieler haben über diese entscheidungen gelacht selbst ich bekam eine gelbe karte für ein normales ballspiel hallo und ich stand mehrmals neben dem schiri und frage mich echt was er da überhaupt pfeift das 2:0 was aberkannt wurde mußte ich ihn darauf hinweisen das doch sein kollege die fahne oben hat wegen abseits sonst hätte dies auch noch gezählt und letzte woche gegen psv war es och nicht besser und dann schreibst du hier schleierhaft scherz oder was
übrigens gab es noch nie solch ein theater zwischen lok und den handwerkern und das seit jahren im gegenteil wir hatten uns letzte saison noch bei euch bedankt für den letzten spieltag und aufeinmal gibt es solche tumulte komisch dann gebt mir mal eine logische erklärung dafür
[/quote]
Du hast scheinbar nicht wirklich verstanden was ich geschrieben habe.
Den abgebrochenen Zahn bekam unser Spieler im nachfolgenden Gerangel verpasst, als ihm euer Kapitän in seiner Vorbildfunktion nochmal eine einschenkte, diesmal jedoch von vorn ins Gesicht und nicht von hinten wie zuvor.Die Trikotnummern bezogen sich auf die Attacken gegen den Schiri, dass hier auch mal Ross und Reiter benannt wird.
Und das war für jeden gut zu sehen, dazu brauchte man nur zwei Augen und keine stille Post.So wie ihr den Schiri bei jeder Entscheidung bedrängt und bepöbelt habt, könnt ihr nur froh sein, mit nur zwei Platzverweisen davongekommen zu sein. Andere Schiris mit nur etwas Schneid hätten sich das nicht gefallen lassen.
Unsere Spieler mussten sicherlich auch über einige Entscheidungen lachen, die zu euren Gunsten ausgelegt wurden, das stimmt.Jedoch haben wir den Schiri dann weder beleidigt noch angegriffen.
Das war ganz allein euer Part.
Warum soll ich dann eine Erklärung für einen Tumult zwischen dem Schiri, euren Spielern und euren Fans finden? -
Den abgebrochenen Zahn bekam unser Spieler im nachfolgenden Gerangel verpasst, als ihm euer Kapitän in seiner Vorbildfunktion nochmal eine einschenkte, diesmal jedoch von vorn ins Gesicht und nicht von hinten wie zuvor.Die Trikotnummern bezogen sich auf die Attacken gegen den Schiri, dass hier auch mal Ross und Reiter benannt wird.
Und das war für jeden gut zu sehen, dazu brauchte man nur zwei Augen und keine stille Post.So wie ihr den Schiri bei jeder Entscheidung bedrängt und bepöbelt habt, könnt ihr nur froh sein, mit nur zwei Platzverweisen davongekommen zu sein. Andere Schiris mit nur etwas Schneid hätten sich das nicht gefallen lassen.
Unsere Spieler mussten sicherlich auch über einige Entscheidungen lachen, die zu euren Gunsten ausgelegt wurden, das stimmt.Jedoch haben wir den Schiri dann weder beleidigt noch angegriffen.
Warum soll ich dann eine Erklärung für einen Tumult zwischen dem Schiri, euren Spielern und euren Fans finden?ja drehe es mal andersrum mit deinen mitspielern die lachten über entscheidungen die für uns ausgelegt wurde lol übrigens gab es auch leute auf eurer seite die herrn gensch anschrien und auch mal schnell das wort v... gegenüber den lso spielern äußerten aber rede das mal wieder schön naja is mir och ejal aber bei der wahrheit sollten wir dann schon bleiben hab jetzt keen bock wegen solch scheiss spiel zu argumentieren hier scheene woche grüsse iso
so meyer haste och wieder was zum lesen ^^büdde
-
Warum soll ich dann eine Erklärung für einen Tumult zwischen dem Schiri, euren Spielern und euren Fans finden?ja drehe es mal andersrum mit deinen mitspielern die lachten über entscheidungen die für uns ausgelegt wurde lol übrigens gab es auch leute auf eurer seite die herrn gensch anschrien und auch mal schnell das wort v... gegenüber den lso spielern äußerten aber rede das mal wieder schön naja is mir och ejal aber bei der wahrheit sollten wir dann schon bleiben hab jetzt keen bock wegen solch scheiss spiel zu argumentieren hier scheene woche grüsse iso
so meyer haste och wieder was zum lesen ^^büdde
Ist es denn so schwer richtig zu zitieren Da kann ja kein Mensch mehr folgen