Lok SO - FSV 1895 1:2(0:1)
Kurzes Statement! Sehr emotionales Derby! Thiele(LSO) bekommt zurecht gelb - rot! Mitte zweite HZ!
LSO aber schon klar am Drücker! Dann das hochverdiente 1:1 durch Hanke 77.Min! LSO in dieser Phase klar besser!
Nächste Gelb Rote diesmal für Witt(FSV)! Dann muß ich als Coach den Jungen auf unserem eigenen Platz schützen, weil er permanent beleidigt wird! Von mir kommt dann auch ein sicherlich unpassender Spruch in LSO Bank! Sorry! Da stehen aber um die 15-20 Mann teilweise angetrunken und drohen mit Schläge! Auch der Hinweis der eigenen Spieler wie Fleck , Cebulla und Dittmann hilft da nicht mehr. Also relativ traurig!
Schiri Jakusch bekommt da auch keine Ruhe mehr rein! So fällt mal wieder in der Nachspielzeit das 2:1 für uns, sehr glücklich!
Aber selbst die Spieler von LSO meinten nach dem Spiel, die Bank hat das Spiel verloren!
Auch ein gewisser P.D., zu dem ich eigentlich ein gutes Verhältnis habe, sollte sich mal hinterfragen, was er von sich gibt!
Ich habe vor jedem Gegner 100% Respekt, aber was dieser Mann von sich gibt ist leider nur traurig!
Man trainiert zur gleichen Zeit, auf dem selben Platz! Und dann von Beginn nur Beleidigungen! Schade!
Aber zumindest entschuldigte sich der Abteilungsleiter Dittmann sofort nach dem Spiel! Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt!
Auch mehreren Spielern von LSO tat der ganze Vorgang leid!
Zum Spiel mehr morgen, wenn ich auf 0 bin!
Anton: PSV spielt so lange der Rasen noch nicht fit ist auf Schotter!