Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

  • Freu mich auch schon auf die Medizinmänner!!!


    Zur Spieltagsansetzung die Leute von BSV 93 sind ja uch Schlitzohren :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    Mal sehen wieviel Herr Han. da abgibt!!! Hoffe für diesen Satz werde ich jetzt nicht von Herrn Pre. bestraft. ;( ;( ;(

  • Ich bestrafe hier doch niemand! Ich habe RSS nur gesagt dass er seine Preussen nicht kennt.



    @RSS: schön das du 20 Jahre bei den Preussen warst, ich war noch nie bei denen und kenne mich trotzdem besser aus!


    p.S. Mit deinem Tipp (5 Spieler) liegst du wieder daneben.



  • Kennst du wenigstens Wayne ????

  • Da Herr L. so bedrohlich kling sage ich lieber Herr Lu.. Ich spreche Herrn Da. die Objektivität ab, ich weiß auch das er da war, wollte nur nicht sagen das er keine Ahnung hat. Wenn er die hätte , wüsste er wer gespielt hat! Meinen letzten Satz finde ich in Ordnung, du kannst das nicht verstehen, da du, abgesehen von den alten Herren, auch einer Thekenmannschaft angehörst!

    ;( Oh, solch einen Schmu hab ich schon lange nicht gehört. Aber schön das dieses Forum wieder einen Rohdiamanten hervorgebracht hat, weiter so. Verabschiede mich dann für heute standesgemäß mit Prost :bia: .

  • BSV Halle-Ammendorf : Magdeburger SV 90 Preussen 14:00


    Anpfiff: 14 Uhr


    Spielzeit: mindestens 105 Minuten inkl. Halbzeitpause


    Rückfahrt: ca. 80 Minuten


    = 185 Minuten = 3 Std 5 Minuten


    Das Spiel BSV 93 gegen Preussen II beginnt 17 Uhr,


    dachte das wäre beabsichtig da ihr ja sonst Sonntags spielt.


  • Wäre auch so gewesen. Doch ist der Platz am Sonntag durch ein AOK-Sportfest belegt.

  • ;( Oh, solch einen Schmu hab ich schon lange nicht gehört. Aber schön das dieses Forum wieder einen Rohdiamanten hervorgebracht hat, weiter so. Verabschiede mich dann für heute standesgemäß mit Prost :bia: .

    Der war gut Laluet! :D


    Herr Preil: Du hast recht, ich habe keine Ahnung . Und entschuldige bitte,das ich trotz meiner Ahnungslosigkeit einen Kommentar zu meinen Ex-Preussen abgegeben habe. Und dafür,das Zukunft nur ein Thekenverein ist, haben sich dort ziemlich viele Preussenspieler angemeldet!!! 8)
    Aber lassen wir es gut sein.....Hoffe, das meine Preussen trotz der personellen Schwierigkeiten mit Zweite und A-Jugend die Saison ordentlich über die Bühne bekommen! Und das meine ich ernst!!! :support:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Ohh Lalu, du bist ja beim raten genauso erfolgreich wie RSS. Ihr beide seid schon ein tolles Trio............



    HAHAHAHAHAAAAAA Ich hau mich weg!!!!


    Ein Trio besteht aus 2 Leuten??? Das ist echt der beste den ich hier jemals gehört habe!! :D :D :thumbsup: :bia:



    @ Hr. Preil: Das sollte dir zu denken geben....und man sollte vllt mit der einen oder anderen Aussage vorsichtiger sein...!!!


    in diesem Sinne
    gruß gaschi

  • Ohh Lalu, du bist ja beim raten genauso erfolgreich wie RSS. Ihr beide seid schon ein tolles Trio............



    Höre auf uns zu langweilen. Habe immer gedacht dass man sich hier über das schönste Hobby der Welt austauschen kann. Jetzt muss ich feststellen das es eine Plattform geworden ist wo sich Vollidioten hinter ihrer Anonymität verstecken um ihren geistigen Müll los zu werden. Also verschwinde hier!!!!!!

  • Bullway, ich habe RSS nur gezeigt das er Nonsens über Spieler die er auf dem Platz gesehen hat von sich gibt und gesagt, dass diese Jammerei über Spieler "von oben" bei den Sternen üblich ist! Der Rest waren Konter auf das Geschreibsel von RSS und Laluet. also komm mir jetzt nicht mit Vollidiot und geistiger Müll.Geistreich ist der Hinweis von Gaschi, dass zu einem Trio immer drei Leute gehören. da haben wir doch wieder was gelernt.....


    Für Gaschi :


    Der Jürgen Klinsmann und ich, wir waren ein gutes Trio. Ich meinte


    ein gutes Quartett. (Fritz Walter)

  • Ohh Lalu, du bist ja beim raten genauso erfolgreich wie RSS. Ihr beide seid schon ein tolles Trio............


    Ich kenn dich zwar nicht, aber ich möchte alle an das massive Auftreten von LOK-Sympathisanten im letzten Jahr erinnern, die die Lokomotive schon kurz vor dem gefühlten Champions League-Einzug gesehen haben.


    Sicherlich wird es schwer an Preussen vorbeizukommen, wenn diese weiterhin Unterstützung aus dem Verbandsliga-Kader bekommen, aber auch bei der Dritten des Clubs hatte man anfänglich diese Befürchtungen...als abwarten und Tee trinken.


    Dass Zukunft keine Theken-Truppe ist, haben sie sicher auch schon zur Genüge unter Beweis gesetllt und vielleicht haben sie dieses Jahr ein wenig das Sterne-Virus, da die besten Einzelspieler nicht zwangsläufig als bestes Team harmonieren müssen, aber auch das kann alles noch werden.


    Bis dahin gilt für alle: Mund abputzen und den nächsten Dreier einfahren...


    :schal:

    *Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren (eine schöne Fussballweisheit)*


  • @ P(r)eili
    Jetzt hast Du schon deinen 12ten sinnlosen Beitragen geleistet.
    PRIMA, weiter so :thumbsup:

  • [quote='Herr Preil','index.php?page=Thread&postID=1054236#post1054236']Bullway, ich habe RSS nur gezeigt das er Nonsens über Spieler die er auf dem Platz gesehen hat von sich gibt und gesagt, dass diese Jammerei über Spieler "von oben" bei den Sternen üblich ist!


    Gejammere???


    Ich lach mich Schlapp!!! Weiß gar nicht wo du den SCHMU gelesen haben willst.


    Ausserdem ist die Aufstockung legitim und RSS hat sich nicht darüber beklagt sondern lediglich seine Meinung geäußert. Fakt ist doch nun mal:
    Hätte die Preussen-Reserve letztes Jahr auch nur einen Teil der Unterstützung erfahren wäre der Abstieg vermeidbar gewesen.




    @ Laluet


    Dank für mein neues Lieblingswort!!! In diesem Sinne trainier nicht soviel Schmu mit deiner Thekenmannschaft :rofl: :rofl: :rofl: