Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• Halbzeitstand Preussen - LSO 5:1

LSO ohne jegliche spielerische Chance.

Endstand 9:1 ......Wäre die Preussen-Reserve letzte Saison so aufgestellt gewesen,dann hätten sie wohl in der LK nicht gegen den Abstieg, sondern um den Landesligaaufstieg mitgespielt!!!
    Mit Karlowsky,Pereira,Meran,Podehl,Scheinhardt,Schardt(hab ich wen vergessen??) und Hannemann standen wieder einige aus der Ersten aufm Platz. Da tun mir die Talente einfach nur leid,die sich sowas antun müssen! :bindagegen: Bin gespannt,wie das bei Preussen II über die ganze Saison gehen soll....... :versteck:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Die Heimspiele der Reserve sind soweit ich das im Kopf habe quasi alle am Sonntag
    Und die Verbandsligatruppe spielt nun mal sehr selten am Sonntag ...
    ... den Rest kann man sich selbst ausmalen

Die Reserve eines Verbandsligisten gehört auch nicht in die Kreisliga. Aber das wurde ja alle zu genüge diskutiert!

Weiter gehts mit Sport!

• VfB Ottersleben II - SG Handwerk II 1:2

Spielbericht, Torschützen und alles Wesentliche auf:

www.sg-handwerk.de

Naja, der Bericht entspricht nun nicht ganz den Gegebenheiten, vorallem die Passage, wo die Ottersleber wie die Irren nur von hinten in die Beine gegangen sind. Das ihr keine Heiligenscheine tragt, dürfte dir auch bewusst sein;)
    Dennoch Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg.
    Und zum Schiri ist zu sagen: Er hat auf beiden Seiten schlecht gepfiffen!!!

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• @RSS : Herr D., von dir als ehrfahrener Stadtligaverantwortliche hätte ich etwas mehr Objektivität und vor allen Dingen ein klein wenig Ahnung erwartet.

1.Hannemann hat in den letzten 25 Monaten ca.25 Plichtspiele bei den Preussen absolviert, davon 100% in der zweiten Mannschaft. Ihn als Verbandsligaspieler einzuordnen ist m. M. nach falsch!

2. Von den von dir erwähnten Spielern habe ich mindestens zwei garnicht auf dem Platz gesehen

3.Ich vermute daher das du garnicht iin der Bodestrasse warst oder keine Ahnung hast!

4.Das Gefasel von den Talenten hab ich nicht verstanden.

Eine Konstante bleibt aber, seit dem Aufstieg in die Stadtliga jammern alle Verantwortlichen bei den Sternen dass ihnen soviel Unrecht widerfährt. Diese bösen zweiten Mannschaften versauen uns den Aufstieg......heul

Peinlich!!!!!!!!!!

• Hallo Herr Preil, da ist der Name wohl Programm. Zumindest wenn ich deinen Beitrag hier objektiv betrachte, Herr Herricht wäre stolz auf dich. Denke mal das RSS genügend Hintergrundwissen zu Preussen hat um seine Meinung hier zu äußern.

@RSS, gute Berichte auf eurer HP zu beiden Sterne - Zukunft Matches. Hoffe eure Zweite hält durch...

• Herr Preil, du sprichst ihm Objektivität ab,nennst ihn ahnungslos und er schreibt nicht, sondern faselt. Und den letzten Absatz finde ich komplett am Ziel vorbei geschossen. Fand das ganze Statement zu krass formuliert, eben wie Herricht und Preil früher. :D Und was sollen dieses Herr L.? Klingt so bedrohlich wenn du das schreibst.

• Da Herr L. so bedrohlich kling sage ich lieber Herr Lu.. Ich spreche Herrn Da. die Objektivität ab, ich weiß auch das er da war, wollte nur nicht sagen das er keine Ahnung hat. Wenn er die hätte , wüsste er wer gespielt hat! Meinen letzten Satz finde ich in Ordnung, du kannst das nicht verstehen, da du, abgesehen von den alten Herren, auch einer Thekenmannschaft angehörst!

• Da Herr L. so bedrohlich kling sage ich lieber Herr Lu.. Ich spreche Herrn Da. die Objektivität ab, ich weiß auch das er da war, wollte nur nicht sagen das er keine Ahnung hat. Wenn er die hätte , wüsste er wer gespielt hat! Meinen letzten Satz finde ich in Ordnung, du kannst das nicht verstehen, da du, abgesehen von den alten Herren, auch einer Thekenmannschaft angehörst!

Ich war genau 20 Jahre lang ein Preusse..... Du bist jetzt wie lange da ??? .....Und wenn ich den ein oder anderen Namen evtl. vertauscht habe(5 Spieler aus der Ersten waren es heut auf jeden Fall), ist es trotzdem traurig, das die Preussen-Reserve, eigentlich keine Zweite mehr ist, weil es für A-Jugend und Preussen-Reserve nur noch 20 Leute gibt!!! Und ich freue mich riesig auf das Duell mit meinen Preussen!!!! ...Genau wie meine Spieler.... :schal: :support:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• :halloatall: ( Es ist eigentlich völlig egal, wer bei Preußen II spielt und wer nicht ... Sie gewinnen, weil sie besser sind und gut ist.)

AEO - HSV 1:1

Schlechtes Spiel der Mediziner, die aus ihren Chancen zu wenig machten und generell einen viel zu nervösen Eindruck beim ersten Gastspiel der Saison machten. Das Unentschieden somit gerecht, auch wenn ein reguläres Tor unserer Seits nicht gegeben wurde. Dennoch haben wir nun 4 Punkte aus 2 Spielen und nun können erstmal die Sterne aufdribbeln zur Fußballlehrstunde ;)

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "