Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

  • So Leute, dies ist meine letzte Mitteilung als Staffelleiter der Stadtliga Senioren. Am 15.07.2010 habe ich dem Spielausschussvorsitzenden mitgeteilt, das ich meine Mitarbeit, als Staffelleiter , im Spielausschuss per vorgenannten Datum beendet habe.


    Für alle noch mal kurz. Das Ergebnis Post SV - FC Zukunft bleibt beim 3 : 4 !!! Der von mir eingereichte Betrugsversuch von Post SV wurde vom Sportgericht abgeschmettert und vom Stadtvorstand gebilligt ( keine Berufung ) .
    Betrugsversuch = Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers


    Ich glaube einige Leute sollten mal Ihre Stellung zum sogannten " Fair-Play-Pokal " neu überprüfen und nicht nicht nur Sprechblasen verbreiten um dann nur im Mittelpunkt zu stehen.


    Ich möchte mich nochmal bei allen Mannschaften für die Zusammenarbeit bedanken.


    peter golle



  • Peter, dass ist jetzt nicht dein Ernst !????!
    Wer billigt denn so ein Fehlverhalten, da geht einem ja die Galle hoch ...
    Wer übernimmt dein Amt, wann ist überhaupt Staffeltag ????


    Fragen über Fragen ...

  • Erstmal volles Verständnis unsererseits. Trotzdem natürlich die kleine Hoffnung, dass Du noch umzustimmen bist. Und wenn nicht, lieber Peter, Dir vielen Dank für Deine langjährige ehrenamtliche Arbeit, auch als unser Staffelleiter, und alle besten Wünsche für Dich.


    Man sieht sich. :schal1:

  • 1.Spieltag Stadtliga Saison 10/11


    27.08. 18:30 Lok SO - BSV 93 _ : _
    28.08. 12:30 VfB Ottersleben II - Polizei SV _ : _
    28.08. 12:30 Germania Olvenstedt II - FSV 1895 _ : _
    28.08. 15:00 SSV Besiegdas - MSV 90 Preussen II _ : _
    28.08. 15:00 HSV Medizin - SG Handwerk II _ : _
    28.08. 15:00 FC Zukunft - AEO _ : _
    29.08. 13:00 1.FCM III - RS Sudenburg _ : _


    Wird Zeit, dass es wieder los geht.


    Staffelleiter Stadtliga = Peter Golle :bindafür:


    Peter man sieht sich.
    Gruß vom Locke.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!


  • Der von mir eingereichte Betrugsversuch von Post SV wurde vom Sportgericht abgeschmettert und vom Stadtvorstand gebilligt ( keine Berufung ) .
    Betrugsversuch = Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers

    Das sind ja fast FIFA&DFB-Methoden.Was schlecht ist,wird schön geredet.Und was nicht mehr schön zu reden ist,wird unter den Teppich gekehrt. Da wollte sich wohl jemand die Sommerpause nicht mit "Arbeit" versauen.Hut ab! Wenigstens hattest du Peter, einen Arsch in der Hose und hast deine Konsequenzen gezogen. Bleib doch aber wenigstens dem Forum treu,hast ja sicher auch weiterhin genug zum Stadtfußball zu sagen.Meldest du dich halt neu an.Benutzername: Peter G.(oder so ähnlich.) ;)

  • Die Ansetzungen 2010/2011 sind jetzt auf der Homepage des SFV Magdeburg im Downloadbereich einzusehen!


    Ist ja nen Hammer-Auftaktprogramm für uns. Gleich gegen zwei Favoriten am Anfang!


    Peter
    Würd es echt schade finden, wenn du in den Sack haust. Warst(bist) ein akribischer Arbeiter. Genau solche Leute braucht der Fussball !! Überlegs dir nochmal.

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Die Ansetzungen 2010/2011 sind jetzt auf der Homepage des SFV Magdeburg im Downloadbereich einzusehen!


    Ist ja nen Hammer-Auftaktprogramm für uns. Gleich gegen zwei Favoriten am Anfang!


    Peter
    Würd es echt schade finden, wenn du in den Sack haust. Warst(bist) ein akribischer Arbeiter. Genau solche Leute braucht der Fussball !! Überlegs dir nochmal.



    :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Versteh ich nicht wirklich ...

  • @StaffelleiterStadtliga (nun ja Ex :S ):


    Mich würde mal interessieren wann du genau den Betrugsversuch eingereicht hast?
    Habe mich gestern mit einem Sportskollegen unterhalten und der meinte, dass es gar nicht so schlimm ist.
    Der SFV Magdeburg sei sogar im Recht, da es seitens des FSA eine Rechtsordung gibt.
    Laut § 17 dieser Ordnung hättest du 5 Tage nach dem letzten Spiel den Protest einreichen müssen.


    Hast du dies getan? Wenn nicht hat der SFV MD keinen Fehler gemacht, sondern nach den sich bindenden Gesetzen gehalten.
    Weiterhin finde ich es persönlich mehr als merkwürdig, dass die Stadtliga die einzige Liga im SFV Magdeburg ist, welche noch keinen Staffeltagtermin hat.


    :gruebel: Vielleicht ist der Staffelleiter (Ex :D ) ja doch nicht so unschuldig, wie er hier tut. :nein:



    Bitte mein Statement nun nicht zerreißen - soll nur ein kleiner Gedankenanstoß sein.

  • Laut Aussage(hier im Forum) vom "damaligen" Staffelleiter ,waren auch 13 Tage nach dem Spiel weder der Original-Spielberichtsbogen noch der Sonderbericht des Schiedsrichters bei ihm eingegangen. Und ohne diese Schriftstücke und dem Nachprüfen des vorgeworfenen Vergehens kann man sicher auch kein Verfahren beantragen.Sehe bis jetzt keine Schuld bei Peter.

  • Will Dein "Statement nicht zerreißen", jeder schreibt, wie er meint. Ich möchte nur noch mal darauf aufmerksam machen, Peter war immer nen Staffelleiter für die Mannschaften (wenn mal jemand mit ihm Ärger bekam, war er wohl auch selbst Schuld dran), was ich vom Spielausschuß/Sportgericht/u.a. Führungsorganen nun wirklich nicht immer so empfunden habe. Soll heißen: die spielleitenden Organe sollten für die Mannschaften/Vereine dasein, und nicht umgekehrt. Und wenn da die ehrenamtliche Arbeit eines Staffelleiters mit Korintenkackerei torpediert- bzw. mit Ignoranz begleitet wird, kann das kein Aktiver toll finden. Volles Verständnis also für unseren bisherigen Staffelleiter. Hallo SFV-freunde, Ihr lest hier ja tlw. mit, wie ich weiß. Nun legt Euch mal ins Zeug, die Angelegenheit glatt zu bügeln und Peter breitzuquatschen, dass er doch weitermacht!

  • Was Peter für die Mannschaften gemacht hat steht außer Frage, auch ich hatte nie ein Problem mit ihm und er war immer einsatz- und hilfsbereit. Dennoch habe ich weiterhin meine Zweifel, ob seine Aussage die einzig Wahre ist.


    Sicherlich ist es ärgerlich, dass das bestreffende Schriftstück erst nach einiger Zeit beim Staffelleiter eintrifft, aber die Satzung sagt nun mal die Richtlinien voraus und wenn so etwas passiert, dann ist es eben PGH. Die Frage die gestellt werden sollte ist doch eigentlich die, warum das Formular erst so spät bei der zuständigen Spielleitstelle eintrifft ???? Demnach müsste man dem SR die Ohren lang ziehen oder es liegt eben in der Erziehungsfrage, wo sich auch Peter nicht raushalten kann.


    Peter, mach es gut und danke für zwei gute Jahre Zusammenarbeit zwischen uns.
    Wäre trotzdem mal fein zu wissen, wer es nun macht und wann v.a. Staffeltag ist ????

  • Habe freundlicherweise die Infos von Herrn Stoye zu den Staffeltagen erhalten:


    Stadtliga: 09.08.10 18.00 Uhr bei AEO


    Allerdings ist diese Angabe ohne Gewähr aufgrund "der aktuellen Lage".

  • Hi @ all
    Wir die II von TuS 1860 suchen für das Pokalwochenende vom 21.8-22.8 noch einen Testspielgegner.
    Wir würden uns gern gegen einen gegner aus der SL messen wollen.
    Bei interesse bitte eine kurze PN mit Infos von dem entsprechenden Ansprechpartner.

    Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

  • Hallo Fussballfreunde. Auf Wunsch einiger aktiven Fussballer aus Magdeburg, habe ich ein umfangreiches Tippspiel für die Saison 2010/2011 entwickelt. Ihr könnt neben der Stadtliga auch auf alle Spiele der 1. und 2. Stadtklasse, sowie auf den Stadtpokal tippen. Um euren Punktestand zusätzlich zuverbessern, gibt es regelmäßig Bonus bzw. Spieltagsfragen! Also einfach anmelden und mittippen. (100% kostenlos)
    Bitte an alle Fussballverrückten weiterleiten! Viele Grüße, euer Basti.


    http://www.kicktipp.de/stadtfussball-md

  • Hi,Sportfreunde...


    So jetzt ist es auch amtlich,daß Peter Golle sein Amt als Staffelleiter niedergelegt hat und auch ein neuer Staffelleiter gefunden wurde...Hiermit möchte ich mich bei Peter Golle bedanken für seine sehr gute arbeit als Staffelleiter...Der neue Staffelleiter wird morgen in der Volksstimme vorgestellt...Ich bin es nicht.. :D :D .So jetzt macht euch einen Kopf... :rofl: :rofl:

  • interessant bei den ansetzungen finde ich, dass wenn die 1. Mannschaften in der SL aufeinander treffen auch die 2. Mannschaften in der 1. SK am selben Tag gegeneinander spielen.


    dies trifft bei uns zumindest gegen Zukunft, RSS und BSV 93 zu.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

  • Ich finde das sehr gut gelegt fands immer klasse wenn die zweite vorgelegt hatte und die erste somit ein wenig unter Zugzwang stand und es der zweiten nachmachen wollte.

  • Also ich habe bisher keine namentliche Angabe über den neuen Staffelleiter lesen können. Habe ich das bloß übersehen oder war nichts drin? Weiß jemand, wer der Neue ist?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--