Stadtliga Magdeburg Saison 2010/11

• Lok SO - FSV 1895 1:2(0:1)

Kurzes Statement! Sehr emotionales Derby! Thiele(LSO) bekommt zurecht gelb - rot! Mitte zweite HZ!
    LSO aber schon klar am Drücker! Dann das hochverdiente 1:1 durch Hanke 77.Min! LSO in dieser Phase klar besser!
    Nächste Gelb Rote diesmal für Witt(FSV)! Dann muß ich als Coach den Jungen auf unserem eigenen Platz schützen, weil er permanent beleidigt wird! Von mir kommt dann auch ein sicherlich unpassender Spruch in LSO Bank! Sorry! Da stehen aber um die 15-20 Mann teilweise angetrunken und drohen mit Schläge! Auch der Hinweis der eigenen Spieler wie Fleck , Cebulla und Dittmann hilft da nicht mehr. Also relativ traurig!
    Schiri Jakusch bekommt da auch keine Ruhe mehr rein! So fällt mal wieder in der Nachspielzeit das 2:1 für uns, sehr glücklich!
    Aber selbst die Spieler von LSO meinten nach dem Spiel, die Bank hat das Spiel verloren!
    Auch ein gewisser P.D., zu dem ich eigentlich ein gutes Verhältnis habe, sollte sich mal hinterfragen, was er von sich gibt!
    Ich habe vor jedem Gegner 100% Respekt, aber was dieser Mann von sich gibt ist leider nur traurig!
    Man trainiert zur gleichen Zeit, auf dem selben Platz! Und dann von Beginn nur Beleidigungen! Schade!

Aber zumindest entschuldigte sich der Abteilungsleiter Dittmann sofort nach dem Spiel! Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt!
    Auch mehreren Spielern von LSO tat der ganze Vorgang leid!

Zum Spiel mehr morgen, wenn ich auf 0 bin!

Anton: PSV spielt so lange der Rasen noch nicht fit ist auf Schotter!

• Das Niveau Bei LSO-Spielen (ob heim od.auswärts) außerhalb des Platzes war schon immer unterirdisch. Wahrscheinlich wurde dort zu lange "Tonschacht"Staub eingeatmet,der bleibende Schäden nach sich zog.

• Ich wollte jetzt nicht den Verein LSO richten!
    Es ging nur darum wie man sich außerhalb des Platzes benimmt!
    Man sollte auch eins nicht vergessen, wir spielen in der neunten Liga!
    Bin auch schon wieder unten! Fahr jetzt noch feiern!
    Im Endeffekt wir haben 21 Punkte, obwohl wir heute sehr schlecht gespielt haben! :ja:
    Die nimmt uns keiner mehr! :thumbsup:

• Oli, Glückwunsch an die Jungs und ihren Trainer :thumbsup: . Regelmäßige Treffer in der Nachspielzeit-so steigt man auf!!!

"Wenn der Ball drin ist, ist der Ball halt drin" (Lukas Podolski)

• glückwunsch zum hart erkämpften sieg des fsv. nun bin ich mal gespannt wie sich die truppe von rss und den preussen schlägt. ist den überhaupt eine ansetzung möglich im stadtpark, da das wetter ja nun sich nicht von der besten seite gezeigt hatte??

" Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet, kann sie behalten."

• @pom:Nicht wir, sonder ihr müß das intern klären!
    Ich habe ihn auch nicht gerichtet, sonder nur meine Enttäuschung darüber geäußert!
    Ich weiß nicht ob Du bei der Bank gestanden hast!
    Ich bleibe dabei! Ist jetzt auch erledigt.

• BSV 93 - RS Sudenburg 1:5 (1:3)

Tore: 0:1 K.Röhlinger, 0:2 K. Röhlinger, 1:2 Nummer 8, 1:3 Ostwald, 1:4 Liepsky (ET), 1:5 K.Röhlinger (FE)

Denke der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Bei konsequenter Chancenauswertung hätten es auch 1-2 Tore mehr sein können. Insgesamt faire und ordentliche Partie... :ja:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• BSV 93 - RS Sudenburg 1:5 (1:3)

Tore: 0:1 K.Röhlinger, 0:2 K. Röhlinger, 1:2 Nummer 8, 1:3 Ostwald, 1:4 Liepsky (ET), 1:5 K.Röhlinger (FE)

Denke der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Bei konsequenter Chancenauswertung hätten es auch 1-2 Tore mehr sein können. Insgesamt faire und ordentliche Partie... :ja:

Jo! :huh:

P.S.: 1:2 Schäfer, D.

All Blacks for All Whites - All Whites for All Blacks! (20.06.2010 - 1:1 vs. Italy)

• Da brachte der Spieltag ja wieder einige Überraschungen. Die größte war sicherlich der Sieg der AEO-ler in der Bodestraße ! ! ! Respekt und meinen Glückwunsch dazu ! Wie man so hörte war ja auch bei Preussen kaum Unterstützung aus der VL-Truppe dabei, was mein Statement aus der letzten Woche nur bestärkt. Und da am kommenden Samstag ja die beiden Preussenteams gleichzeitig spielen könnte dann der Rückstand auf die Tabellenspitze noch mehr werden, denn die Sterne wollen sich sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

Aber auch der Punktgewinn der Handwerker bei den Polizisten war nicht unbedingt so zu erwarten, aber auf dem Geläuf des Stadions Neue Welt waren es wohl auch wieder wohl schlammschlachtähnliche Verhältnisse.

Abschließend angemerkt das auch der Kantersieg der Mediziner in dieser Höhe mit Sicherheit nicht zu erwarten war. Das die Truppe von der Harsdorfer Straße Fußball spielen kann, ist ja den meisten Insidern schon bewußt, aber ein 5:0 ist schon mal nen dickes Ausrufezeichen.

So ich denke mal jetzt heißt es wieder fleißig trainieren die Woche und dann wird man sehen was das kommende Wochenende mit doch wieder sehr interessanten Paarungen bringt.

• HSV - VfB Ottersleben 3:0

Zufriedene Gesichter der Fakultätself nach dem zweiten 3er in Folge, gegen einem direkten Konkurrenten der mittleren Tabellenplätze. Aus meiner Sicht auch so verdient. Wie immer in einem solchen kurzen Aufriss, kann man auch sagen es hätte auch das ein oder andere Gegnertor fallen können. So richtig gefährlich haben wir die Ottersleber nicht werden lassen durch unser lobenswertes Stellungspiel.
    Unserer Angriffe trugen wir dann mal mehr mal weniger konsequent vor, sodass 3 Tore sicherlich in Ordnung gehen. Negativ aus unserer Sicht waren sicherlich die ungenauen Konter (woran auch ich nicht ganz unschuldig war :) ) und ein teilweise zu hektisches aggieren in defensiven 1gegen1 Situationen, die dem Gegner unnötige Möglichkeiten geboten haben. Ottersleben kombinierte gut, wurde aber selten zwingend. Dennoch hat die Truppe einen guten Eindruck hinterlassen. Positiv erwähnen sollte man noch die 3 Stürmertore.

"Vor dem Spiel ist nach dem Spiel und während des Spiels ist Pause "