KREISLIGA Sächsische Schweiz

  • Live on Tour



    ESV LOK PIRNA - SV CHEMIE DOHNA 2. 5:2(3:1)


    Torfolge:
    1:0 20.min
    1:1 22:min
    2:1 25.min
    3:1 28.min


    3:2 65.min
    4:2 70.min
    5:2 85.min


    33 Zuschauer waren anwesend. Spielfläche war mit Schnee bedeckt. Nur die Linien waren geräumt.
    Schlechtere Bedingungen als in Dresden,aber hier wird wenigstens gespielt.
    Das Ergebnis viel etwas zu hoch aus, da das Schiedsrichtergespann Lok bevorteilten. So gab es ein Elfmeter für Lok was keiner war. Da gab es ein Abseitstor für Lok. Und wenn Chemie ein Tor erzielte da kam dann die Fahne . War schon merkwürdig.

  • VfL Pirna-Copitz 2. - SV Pirna-Süd 2. 2:0/0:0


    Süd mit ner ordentlichen Vorstellung. Bei besserer Chancenverwertung wäre sogar eine Pausenführung möglich gewesen. Im Durchgang 2 dann die Tore für den Gastgeber nach gutem Spielzug und Handelfmeter.


    :schal: :schal: :schal:

  • Di.Ri. ich was nicht welsches Spiel du gesehen hast aber in groben und ganzen lag der SR mit seinen Entscheidungen richtig .Wie beim Elfer da ja selbst der lange sein Verteidiger sagte wie dusslich man sein muss den A.Otto das Bein zum einfedeln Anzubieden.
    Und am ende hätte er auch noch eine rote gegen Horn geben können wo er seinen gegner umstiess.
    Und zum Spiel würde ich sagen es hat die Mannschaft gewonnen die am wenigsten fehler begangen hat.

  • @ *Luca*


    Naja es haben schon sechs (eigentlich Stammspieler) Leute gefehlt bei uns, waren vier von der Dritten dabei - war aber trotzdem total dünne von uns, da geb ich dir recht... Kann nur besser werden... ;)


    :schal: :schal: :schal:

  • SC EINHEIT BAHRATAL-BERGGIEßHÜBEL - FSV 1923 LOHMEN 0:0


    Zuschauer: 62


    Ich sah nur die letzten 60 Minuten.


    Bahratal fehlten sechs Stammspieler-(keine Entschuldigung). Chancen im Spiel waren Mangelware.


    Beide Teams waren mit den Unentschieden zufrieden.Ich auch mit dem Schlußpfiff. ;)

  • SV Pirna-Süd 2. - SV Wesenitztal 2. 0:2/0:0


    Enttäuschende Südler verlieren verdient gegen den SV Wesenitztal, die den Sieg einfach mehr wollten. Die erste Halbzeit war noch ganz gut anzusehen und ausgeglichen. In Abschnitt zwei ging dann bei den Pirnaern aber nich mehr viel zusammen und die Gäste zeigten sich als sehr effektiv. Da muss sich jetz einiges tun bei den Kittekickern !!


    Noch zu erwähnen sollte die erneute one-man-show von Schiedsrichter Th. Haufe sein - was dieser Typ auf den Fussballplätzen des Kreises so abzieht, einfach unglaublich...!!! :abgelehnt: ( nich auf's Ergebnis bezogen)


    :schal: :schal: :schal:

  • Die Südler waren an diesem Tag tatsächlich zu harmlos. Eigentlich keine richtige Torchance in der 1.HZ. Auf der anderen Seite hatte Wesenitztal durch Jäckel und Zetzsch 3 gute Möglichkeiten. Nach der Pause dann Süd mit einer Chance die freistehend vorm Tor vergeben wurde sowie einem gut parierten Freistoß. Alle weiteren Angriffsbemühungen waren ungefährlich und konnten durch die Abwehr oder den souveränen Torwart Wirthgen ohne größere Mühen unterbunden werden. Wesenitztal geht in der 2.HZ im Anschluss an eine Ecke durch ein Kopfballtor von Wende in Führung. Das zweite Tor steuerte Jäckel, nachdem sich Zetzsch gegen zwei Spieler auf der linken Abwehrseite durchgesetzt und die Flanke ins Zentrum geschlagen hatte, per Direktabnahme bei. Weitere gute Chancen wurden vor und im Anschluss an das zweite Tor vergeben, sodass Wesenitztal als verdienter Sieger aus dem Spiel hervorging.


    Der Schiri war sicherlich nicht spielentscheidend, jedoch erwartungsgemäß mit gewöhnungsbedürftigen Regelauslegungen und Entscheidungen.

  • Tja den Namen Haufe, Th. kannst du halt erwähnen wo immer du willst - von jedem Verein das gleiche Feedback... :huh:


    Einfach nur dünne der Typ und traurig das man nix dagegen machen kann... :rotekarte:


    Lebbe geht weiter, Sport frei... :schal: :schal: :schal:

  • Stolpen hatte sich schneller auf die schwierigen Platzverhältnisse eingestellt und führte nach unnötigen Fehlern in der Hintermannschaft bereits nach 3 Minuten mit 2:0. Wesenitztal kämpfte sich in das Spiel, blieb aber im Abschluss ungefährlich. In der 2.HZ ging seitens der Stolpener Mannschaft keine Gefahr für das Wesenitztaler Tor aus. Wesenitztal war spielbestimmend - schaffte durch Otte jedoch lediglich den Anschlusstreffer. Kurz vor Spielende war es dann Heinrich der nach langer Flanke völlig freistehend an den Ball kam. Der Schiedsrichter entschied jedoch - auch zur Verwunderung des Stolpener Anhangs - auf Abseits und verhinderte so die Chance auf ein leistungsgerechtes Unentschieden.

  • Nachholer SV Birkwitz-Pratzschwitz - LSV Gorknitz 61 2:1 (0:0)


    Nach 1:0 führung ma wieder keine punkte mitgenommen...mehr spielanteile bei birkwitz, die besseren (wenigen) chancen bei gorknitz...


    mal was anderes, seht ihr das auch so dass das niveau der liga im vergleich zu den letzten jahren stark nachgelassen hat? will jetz hier keinem auf dem schlips treten, aber nachdem ich jetz jeden gegner einmal gesehen hab, frag ich mich echt wie mannschaften wie birkwitz oder bahratal um den aufstieg mitspielen können...die einzige mannschaft die tatsächlich bezirksreif ist, ist mMn Heidenau...weiß natürlich nicht ob bei unseren spielen gegen besagte gegner alle mann an board waren, aber der gesamteindruck bleibt für mich, dass es vor paar jahren deutlich stärkere gegner gab...


    umso bedenklicher dass gorknitz dennoch wieder nur gegen den abstieg spielt...


    wie gesagt, ist nix persönliches gegen irgendwelche mannschaften...is nur meine persönliche meinung...

  • Zitat


    Gestern, 23:11
    Von Ralph187
    Nachholer SV Birkwitz-Pratzschwitz - LSV Gorknitz 61 2:1 (0:0)


    Nach 1:0 führung ma wieder keine punkte mitgenommen...mehr spielanteile bei birkwitz, die besseren (wenigen) chancen bei gorknitz...

    Kann man so unterschreiben.
    1. Hälfte hatte man den Eindruck als wäre es ein Freundschaftsspiel, 2. Hälfte war mehr Kampf dabei.
    In dem fairen Spiel gab es keine einzige Karte.
    Gorknitz hätte wahrscheinlich gewonnen, wenn der Elfer zum 1:1 ni gewesen wäre.
    Aber wieso geht da euer Verteidiger so ungestüm hin ??


    Platz war etwas schmierig, aber für das Wetter in den letzten Tagen recht passebel.

  • @ Ralph 187

    mal was anderes, seht ihr das auch so dass das niveau der liga im vergleich zu den letzten jahren stark nachgelassen hat? will jetz hier keinem auf dem schlips treten, aber nachdem ich jetz jeden gegner einmal gesehen hab, frag ich mich echt wie mannschaften wie birkwitz oder bahratal um den aufstieg mitspielen können...die einzige mannschaft die tatsächlich bezirksreif ist, ist mMn Heidenau...weiß natürlich nicht ob bei unseren spielen gegen besagte gegner alle mann an board waren, aber der gesamteindruck bleibt für mich, dass es vor paar jahren deutlich stärkere gegner gab...


    Ja da stimm ich dir zu... Hatten letztes Wochenende auch grad die Diskussion... Grad spielerisch hat es stark nachgelassen und vorallem Mannschaften wie Reinhardtsdorf oder Schönfeld hatte ich deutlich stärker erwartet. Alles in Allem is das ganze doch recht ausgeglichen und viele Teams liegen nah beieinander - was ja aber auch seine Vorteile haben kann... 8)


    :schal: :schal: :schal:

  • ESV Lok Pirna - SV Pirna-Süd 2. 2:1 / 2:0


    Tore : Johne (2) / A. Wustmann


    Auf schweren Geläuf beherrschte der Gastgeber die erste Hälfte und führte verdient mit 2:0 (20.FE, 45.)... Im Durchgang 2 dann endlich Derby-Stimmung... Süd jetz besser und nach dem Anschlußtreffer durch Wustmann (60.FE) und der roten Karte an Kerste (75.) dem Ausgleich sehr nahe. Doch dieser sollte nich fallen und man trauerte am Ende der verschlafenen ersten Halbzeit nach... :(


    Jetz heißts schnell verdauen und sich auf das Spiel gegen den Tabellenführer Heidenau vorbereiten, dann sind auch die 7 Spieler wieder dabei die heute leider gefehlt haben...


    :schal: :schal: :schal: