Morgen,
is noch nix raus...nur das Eröffnungsspiel am 13.08.2010 18.30 Uhr in struppen ist terminieret.Gegener ist Süd 2.
KREISLIGA Sächsische Schweiz
-
-
AUSBLICK ODER ALLES NUR MIST
Aufsteigen wird nur der Staffelsieger.
Da tippe ich diesmal auf Schönfeld. Stolpen und event. Struppen werden wohl auch da oben dabei sein.
Heidenau 2. interressiert mich nicht.Bahratal-Berggießhübel Mittelfeld.
Gorknitz unten,aber Unabsteigbar.
Absteiger gibt es diesmal zwei. Hoffentlich ist da Lohmen und Birkwitz dabei.
Sport Frei
-
Also ich hab auch Schönfeld auf der Rechnung für ganz oben... Haben ihren ohnehin schon guten Kader nochmal ordentlich verstärkt. Dazu sehe ich Heidenau und eigentlich auch Lohmen mit ganz vorn. Schätze für Ullersdorf und Gorknitz wirds dieses Jahr eng werden...
-
Hab erfahren das die sg schönfeld am ersten spieltag ins beschauliche heidenau fahren darf und am zweiten spieltag den sc einheit zu gast haben soll. Na hallelujah...sport frei! Einen schwereren start hätts fast ni geben können...aber man wächst ja an den aufgaben.
-
Kannst du uns noch die anderen Paarungen bekanntgeben?
Meine Aufstiegstipps bleiben Schönfeld und Heidenau. um den Abstieg spielen Liebstadt,Gorknitz und Ullersdorf.Struppen und Dohna 2. kann ich nicht einschätzen.
-
Stimmt es denn das bei Liebstadt jetz auch der Steffen Friebel gegangen is...? Sein Bruder is ja zu Grün/Weiß...
-
ja, hab auch gehört, dass beide zu grün-weiß pirna sind.
-
Oha, na das wär natürlich krasser Verlust für Liebstadt... Da wirds eng...
-
LSV Gorknitz 61 - USV TU Dresden 3:2 (0:0)
Torschützen für den LSV: 2x Neubüser, Wirthgen
Favoriten für den Aufstieg sind für mich auch Schönfeld (beste Offensive) und Heidenau (beste Defensive)...würde es aber eher Schönfeld gönnen, die ham so nen klasse greenkeeper...;-)
Für Gorknitz gehts wirklich nur darum, nicht unter die letzten beiden zu kommen...hoffen wir mal dass Di.Ri. recht behält, wird diese saison echt verdammt schwer für uns...konkurrenten für uns sind wohl birkwitz, liebstadt, ullersdorf und vielleicht noch graupa und dohne...struppen kann ich auch nur schwer einschätzen...
die ersten drei spieltage für uns sind zunächst zu hause gegen liebstadt und dann zweimal auswärts in reinhardtsdorf und in lohmen...
Nächsten Dienstag 1900 letztes Testspiel bei der SG Wurgwitz II...
Ich habe fertig, gute Nacht...
-
habe am samstag mit einem spieler von liebstadt gesprochen, der meinte nur, dass steffen friebel aufgehört hat mit fußball, keine lust . von einem wechsel war da keine rede... mal sehen...
-
Frisch vom abend: SG Weißig 1. : SG Schönfeld 1. 1:2 Tore: Augustin, Rößler
PS.: Absteigen wird dieses jahr hoffentlich nicht der lsv...schon wegen dem besten libero der sächs. schw. ;)! Dann lieber ullersdorf oder dohna 2. Aufsteiger wird ??? ...keine ahnung muß man die ersten vergleiche abwarten denk ich.
Allen auf jeden fall ne erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie saison!!! -
TSV Seifersdorf -TSV Graupa : 2-2 (1-1)
Spiel fand auf der Scheibe (war aber gut zu bespielen) in Höckendorf statt.Wir hatten zwar die besseren Chancen (aus ca. 1 m den Ball nicht reinbekommen) und klar mehr Ballbesitz aber Seifersdorf ging 10 Minuten vor Ende in Führung und so müssen wir über das Unentschieden glücklich sein.1-0 für uns nach einer ecke bei der sich der Keeper verschätzte,1-1 nach ca. 35 Minuten durch haltbaren Schuss .2-1 für Seifersdorf nach einem Freistoss bei dem 3 mann freistanden und den ball aus nächster Distanz versenkten.2:2 kurz vorm ende durch elfer.
Am Donnerstag gibts noch ein Kick gegen Stahl Freital 2. und dann gehts in die erste Pokalrunde auf die Scheibe nach Wehlen.(schönen Dank auch, hatte gehofft dort nie wieder hin zu müssen )
Ich denke wir werden wieder im Mittelfeld landen, hoffe wir können uns frühzeitig von unten absetzen, ansonsten kanns auch gegen den Anstieg gehen.
-
Noch vom Sa.: BSV Sebnitz 1. : SG Schönfeld 1. 2:2 (1:2) Tore: Rößler, Augustin
-
Grün/Weiß Pirna 2. - Süd 2. 0:3/0:2 Tore: Hähnel, Wustmann F., Heidel
Jetz noch zweimal Training und dann gehts endlich los - Freitag in Struppen, bin mal gespannt was uns dort erwartet, bissel aufgestockt sollen se ja haben...
-
dohna 1. - sc einheit b/b 1. 6:1 (2:1)
-
Letztes Testspiel für Gorknitz heut in Wurgwitz...die ersten 65 Minuten gings gegen die Zweite, die leider nur zu acht waren und sich somit mit drei Gorknitzern vervollständigen mussten...Zwischenstand 4:1 für Gorknitz (Torschützen: Wirthgen, Neubüser, Schöbitz, Dubitzky)...die letzten 25 Minuten gings gegen die Erste, die zeitgleich trainierte...Endstand 6:2 (Torschützen: Dubitzky, Eckardt)
-
Live on Tour
SV STRUPPEN - SV PIRNA-SÜD 2. 2:3(2:1)
130 Zuschauer waren heute zum Saisonauftakt erschienen.
Struppen ging in der 13.min in Führung.Fünf Minuten später erzielte Süd den Ausgleich.Ein Foulstrafstoß in der 44.min brachte die erneute Führung der Platzherren.
Zweite Hälfte lange Langeweile pur.Fußball ist das nicht mehr.
Doch in der 88.min und in der 92.min machte Süd den Auswärtssieg perfekt.Struppen hat damit bitter Lehrgeld bezahlt,aber ohne eine Torchance in Hälfte Zwei geht das Ergebniss in Ordnung. -
Struppen - Süd 2. 2:3 / 2:1
Tore SVS: Eichelbaum; Gogolok Tore Süd: 2x Stephan; Hähnel
Hammer Spiel... Erste Halbzeit wir spielerisch besser und haben die Torchancen, aber Struppen macht die Tore... Nach der Pause ging bei uns eigentlich gut 25min nich mehr viel zusammen und Struppen in der Zeit dem 3:1 näher als wir dem Ausgleich... Die letzte viertel Stunde gehörte dann uns und folgerichtig fiel der etwas glücklich erzielte Ausgleich - und dann die 93. min, sensationeller Seitfallzieher - in so nem Spiel, der Wahnsinn... Trotzdem muss man sagen nehmen wir die drei Punkte etwas glücklich mit, ein Unentschieden wäre sicherlich gerecht gewesen... Klasse Organisation des Gastgebers, mit eigener Vereinshymne und beim Einlaufen Kinder an der Hand etc... Hat riesen Spaß gemacht...
Schönes WE, es grüßt der Tabellenführer...
-
Glückwunsch Richtung Kitte...
Auftakt nach Maß würde ich mal behaupten...
Interessieren würde mich nur noch, welcher Torschütze da in der 93. Minute das Herz in die Hand genommen hat?
-
@ BSGer
das war der Ronny Stephan!! nach Vorarbeit Hähnel... Ganz groß für den Jungen nach langer Verletzungszeit und Auszeit wegen Hausbau (2 TE und 15min Spielzeit)... Das war Emotion pur...!!!
Und bei euch...? Alles am Start für Samstag gg G/W...?