Zitatstimmt am besten ist eure tolle vereinskneipe
![]()
![]()
du meinst sicherlich die spirituosen-abteilung der metro.. ja , wir haben eigentlich alles da
Zitatstimmt am besten ist eure tolle vereinskneipe
![]()
![]()
du meinst sicherlich die spirituosen-abteilung der metro.. ja , wir haben eigentlich alles da
![]()
hahaha das möchte ich sehen wie ihr da die barhocker rausholt und eine pulle nach der nächsten aufmacht
wenn nicht machen wir das
natürlich erst nach den 90min!!!!
Mal was anderes... Mein Trainer rief mich grade an und teilte mir mit,dass unser Göktürksporspiel morgen ausfällt, da Göktürk wohl zurückgezogen hat. Damit meine ich aus dem gesamtem Spielbetrieb.
Ich glaub mit der Punkteverteilung ist das ja so, dass alle, die gegen Göktürk gewonnen haben ( unter anderem WIR ) leider keine Punkte dafür bekommen. Glück haben diejenigen, die gegen Göktürk verloren haben, da sie die Punkte wiederbekommen.
Glaub zumindest ,dass das so war?
Dumm gelaufen, sowas nervt natürlich immer...
Fussball.de ist fix und hat schon alles korrigiert. Die Ergebnisse lassen sich so leider nicht mehr nachvollziehen..aber auf den ersten Blick hat sich sooo viel nicht geändert in der Tabelle, oder?
Mal was anderes... Mein Trainer rief mich grade an und teilte mir mit,dass unser Göktürksporspiel morgen ausfällt, da Göktürk wohl zurückgezogen hat. Damit meine ich aus dem gesamtem Spielbetrieb.
Ich glaub mit der Punkteverteilung ist das ja so, dass alle, die gegen Göktürk gewonnen haben ( unter anderem WIR ) leider keine Punkte dafür bekommen.
absolut richtig
Glück haben diejenigen, die gegen Göktürk verloren haben, da sie die Punkte wiederbekommen. naja, wenn man nichts hatte, bekommt man auch nichts wieder![]()
![]()
Dumm gelaufen, sowas nervt natürlich immer...
unverständlich! nach startschwierigkeiten, haben die jungs ganz ordentlich fussball gespielt!
Fussball.de ist fix und hat schon alles korrigiert. Die Ergebnisse lassen sich so leider nicht mehr nachvollziehen..aber auf den ersten Blick hat sich sooo viel nicht geändert in der Tabelle, oder?
Doch, Samsunspor hat wieder um 3 Punkte aufgeschlossen!
ZitatAlles anzeigenZitat von »BWF4«
Ich glaub mit der Punkteverteilung ist das ja so, dass alle, die gegen Göktürk gewonnen haben ( unter anderem WIR ) leider keine Punkte dafür bekommen.
absolut richtig
Glück haben diejenigen, die gegen Göktürk verloren haben, da sie die Punkte wiederbekommen. naja, wenn man nichts hatte, bekommt man auch nichts wieder![]()
![]()
ZitatDumm gelaufen, sowas nervt natürlich immer...
Zitatunverständlich! nach startschwierigkeiten, haben die jungs ganz ordentlich fussball gespielt!
Zitatunverständlich! nach startschwierigkeiten, haben die jungs ganz ordentlich fussball gespielt!
ZitatGlück haben diejenigen, die gegen Göktürk verloren haben, da sie die Punkte wiederbekommen. naja, wenn man nichts hatte, bekommt man auch nichts wieder
![]()
ZitatGlück haben diejenigen, die gegen Göktürk verloren haben, da sie die Punkte wiederbekommen. naja, wenn man nichts hatte, bekommt man auch nichts wieder
![]()
ZitatAlles anzeigenZitat von »BWF4«
absolut richtig
![]()
ZitatDumm gelaufen, sowas nervt natürlich immer...
ZitatÄh ja..man merkt es ist Freitag
Du weißt was ich mein
unverständlich! nach startschwierigkeiten, haben die jungs ganz ordentlich fussball gespielt!
boah..mit dem "zitieren" hab ich den Dreh wohl auch noch nicht raus
Das ist ja echt ne ganz schöne Überraschung, man könnte auch von plötzlich und unerwartet sprechen.
Steht als der 1. Absteiger schon fest und jetzt muss neu gerechnet werden wieviele Punkte wir noch brauchen oder ?
Aber so richtig, richtig ist die Tabelle ja noch nicht.
1. BW Friedrichshain I 13 8 2 3 43:20 23 26
1. SV B.W. Berolina Mit II 12 8 2 2 43:20 23 26
3. TSV Lichtenberg II 14 7 4 3 26:20 6 25
4. Samsunspor I 12 7 1 4 27:27 0 22
5. BSC Göktürkspor I 14 7 1 6 28:34 -6 22
6. SF Kladow II 14 7 0 7 31:24 7 21
7. B.W. Hohen Neuendorf II 13 5 5 3 29:28 1 20
8. FV Wannsee II 14 5 5 4 28:29 -1 20
9. SV Treptow 46 I 12 5 4 3 26:19 7 19
10. BSV Victoria Friedrichsh. II 14 5 3 6 32:28 4 18
11. SV Süden 09 I 14 5 1 8 30:30 0 16
12. FC Liria II 13 5 1 7 22:27 -5 16
13. BSV Hürriyet Burgund II 14 5 0 9 28:37 -9 15
14. Kickers Hirschgarten I 13 4 2 7 19:34 -15 14
15. SV Blau Weiss Berlin II 14 4 2 8 14:30 -16 14
16. 1.Traber FC Mariendo II 14 4 0 10 26:51 -25 12
ZitatDoch, Samsunspor hat wieder um 3 Punkte aufgeschlossen!
Stimmt und da ich davon ausgeh, dass Samsunspor gegen Traber gewinnt, wird die Geschichte oben gleich noch n Zacken enger.
Ich bin mal auf das Nachholspiel am Mittwoch gespannt: Samsun - Bero ..
boah..mit dem "zitieren" hab ich den Dreh wohl auch noch nicht raus
ach was, ist nicht wahr.....
Steht als der 1. Absteiger schon fest und jetzt muss neu gerechnet werden wieviele Punkte wir noch brauchen oder ?
genau 7
Zitatach was, ist nicht wahr.....
![]()
![]()
war natürlich Absicht... wollt..öh...was testen
Zitatgenau 7
Zitatgenau 7
euer tiefstapeln ist ja ekelhaft...ihr steigt nicht ab man !
stimmt, wenn wir die 35 Punkte haben, dann steigen wir nicht ab!
Damit wäre das erste Saisonziel erreicht, wenn dann noch genug Spieltage anstehen, werden neue Ziele gesteckt!
ups, kleiner Fehler, da brauchen wir ja jetzt noch 10 Punkte!
obwohl noch 7 (sprich 32 Punkte werden wohl reichen!)
lieber auf nummer sicher gehen: NOCH 10!!!!
was war da los gegen treptow??waren die wirklich so stark??oder hattet ihr windstärke 7??
WSV in der Metro