Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Wünsche allen Forenschreibern ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg in selbigem...

Storys:

Bei uns hat sich nicht wirklich viel getan. Einem nennenswerten Abgang stehen der ein oder andere Rekonvaleszent gegenüber, womit wir eigentlich im Vergleich zum Ende der Hinrunde eher etwas stärker werden dürften. Trainingseinheiten waren jetzt noch nicht so zahlreich, dass man daraus irgendwelche Rückschlüsse ziehen könnte, allerdings lief das Testspiel gegen die 1. von concordia wittenau schon recht ordentlich, wobei unsere mannschaft leichte verstärkung aus der 1. männer bekam.

Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf die Rückrunde, auch wenn die Temperaturen ja demnächst erstmal wieder gehörig in den Keller gehen sollen.

Interessant wird auch noch, ob wir am 29. tatsächlich gegen L47 spielen müssen oder der BFV ein Einsehen hat, dass die Hallenendrunde und danach ein Pflichtspiel vielleicht doch etwas zu viel des Guten ist.

• Interessant wird auch noch, ob wir am 29. tatsächlich gegen L47 spielen müssen oder der BFV ein Einsehen hat, dass die Hallenendrunde und danach ein Pflichtspiel vielleicht doch etwas zu viel des Guten ist.

Das hoffe ich auch für euch. Das wäre sonst ziemlich ungerechter Unsinn!

• Frohnauer SC II RW Hellersdorf I 2:0
    FC Treptow I HSV Rot-Weiß II 1:2
    BSC Agrispor I TUS Makkabi II 3:3
    SV Adler Berlin I SV Lichtenberg 47 II 1:1
    BSV Heinersdorf I Hellersdorfer FC I 3:2
    1.Traber FC 1.FC Lübars II 3:0
    Bl.-W. Spandau I VfB Concordia Britz II 2:3
    FC Al-Kauthar I Anadolu-Umutspor I 2:4

Prinzipiell wünsche ich allen Forenschreibern und ihren Teams eine gelungene Rückrunde mit möglichst wenigen Spielausfällen und Verletzungen. Macht wirklich großen Spaß hier im "Staffel-4-Forum"... :thumbup:

• Frohnauer SC II RW Hellersdorf I 1:1

FC Treptow I HSV Rot-Weiß II 2:2

BSC Agrispor I TUS Makkabi II 3:1

SV Adler Berlin I SV Lichtenberg 47 II 1:2

BSV Heinersdorf I Hellersdorfer FC I 3:3

1.Traber FC 1.FC Lübars II 3:1

Bl.-W. Spandau I VfB Concordia Britz II 2:1

FC Al-Kauthar I Anadolu-Umutspor I 1:3

Ansonsten schließe ich mich Meeko voll und ganz an!

• Frohnauer SC II -RW Hellersdorf 3:1
    FC Treptow -HSV Rot-Weiß II 0:3
    BSC Agrispor -TUS Makkabi II 1:3
    SV Adler Berlin -SV Lichtenberg 47 II 2:1
    BSV Heinersdorf -Hellersdorfer FC 1:1
    1.Traber FC -1.FC Lübars II 4:0
    Bl.-W. Spandau -VfB Concordia Britz II 0:4
    FC Al-Kauthar -Anadolu-Umutspor 1:3

Viel Glück Euch allen!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• einen tipp habt ihr schonmal alle falsch :)
    Treptow - HSV Rot-Weiß 3:0 überlegener sieg und bei besserer chancenauswertung hätte er auch höher ausfallen können. hsv hatte glaube nur einen fostenschuss und das wars an wirklich guten chancen.

• Was war los mit HSV Rot-Weiß? ?( So schwach gewesen? Einige Info´s für mich? :D

Oder war Treptow einfach gut drauf? Hätte ich ja nicht gedacht.

Glückwunsch an Treptow. :thumbsup:

Donnerstag kommt "red devil" mit seinen Mannen zu uns. Ich glaube, dass sie nicht nochmal verlieren wollen, aber das wollen wir verhindern. :schal1: :schal1: :schal1:

• Ich denke, dass das Spiel eigentlich 0:0 hätte ausgehen müssen, aber dafür fehlt uns vielleicht etwas die Erfahrung. Sicherlich kam einiges zusammen, was letztendlich den Ausschlag für dieses Ergebnis gab, aber letztendlich will ich jetzt auch nicht als schlechter Verlierer gelten...

Aufgrund der kämpferischen Leistung gepaart mit der richtigen Einstellung (wir Frohnauer sind alle zu verachtende Vorstadtbonzen) hat sich Hellersdorf definitiv einen Punkt verdient. Dann kam noch im richtigen Moment eine Portion Glück mit dazu und urplötzlich ist daraus ein Sieg geworden.

Über unsere eigene Vorstellung möchte ich lieber nicht so viele Worte verlieren. Das war irgendwie einfach nur leidenschaftslos. Ich hoffe mal, dass das für alle (mich eingeschlossen) ein Weckruf zur rechten Zeit war.

Glückwunsch nach Hellersdorf und ich verspreche euch schon mal, dass es im Rückspiel etwas mehr körperbetonte Gegenwehr geben wird :-)

• Wir haben 2-0 gewonnen. Wiede rmal nicht schön gespielt, aber grandios guter Ergebnisfußball. Das zeichnet uns wohl momentan aus.

Meeko: Zu verachtende Vorstadtbonzen? Ich schäme mich dafür und entschuldige mich auch im Namen der Mannschaft, wenn so etwas jemandem bei uns über die Lippen gekommen ist! Das hat auf einem Fußballplatz nichts zu suchen!

• Ranjid Silva

Ach, so schlimm war das ja nun auch wieder nicht. Wenn ich gegen den Spitzenreiter spiele, dann suche ich mir doch von "Scheiß-Ossis" über "Schwarzköppe" alles raus, um mich in diesem Spiel noch einmal extra zu motivieren. Das finde ich normal und genau so normal ist es, dass sich der Gegner dann darüber aufregt. So lange jeder weiß, dass das nicht ernst gemeint und nach dem Spiel vergessen ist, ist das kein Problem.

Ich finde, ihr habt alles richtig gemacht und vor allem hatten wir mit zunehmender Spielzeit immer weniger Totmöglichkeiten. Ihr hattet zwar auch kaum welche, aber macht dann exakt im richtigen Zeitpunkt mit einem Konter das 0:1. Damit war das Spiel dann eigentlich auch schon gegessen.

Wie gesagt, ich will kein schlechter Verlierer sein, denn einen Sieg hätten wir einfach nicht verdient gehabt. Von daher wäre ein Unentschieden wohl das gerechte Ergebnis gewesen, aber so ist dann halt im Fußball.

Außerdem ist so die Liga wieder ein wenig spannender geworden und das wünschen wir uns doch fast alle :-)

• Hey Jungs das ist mir hier viel zu viel Liebe :D
    Zank will der Leser :D:D:D:D
    Ok Spaß, wir wollen ja net zur BILD werden :D
    Kann mich leider net zum WE äußern da ich net in Berlin war :(
    Aber 2:4 gegen Heinersdorf ärgert mich auch aus der Ferne =/

• Das HEIM-team !
    Und das eigentlich auch binnen einer Stundenfrist nach Abpfiff.
    Naja spätestens mit Abgabe des Spielberichts wird wer nachtragen.
    Aber ich weiß, dass in der Vergangenheit dafür schon Strafen ausgesprochen wurden.

• Was ist denn mit "red devil" los?

Ist der verschollen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Heute treffen sie doch auf uns im Nachholspiel!

Al-Kauthar schlägt Makkabi II 1-0? Das gibt es doch nicht. Makkabi kein Bock gehabt, oder wie? ?( ?(