maccabi hatte mit umstand zu kämpfen auf einem Schotterplatz spielen zu müssen und damit sind sie augenscheinlich nicht so recht klar gekommen .
Al kautar gewinnt nicht unverdient chancen gabs auf beiden seiten gute, jedoch nur in der 1. halbzeit im 2. durchgang erarbeitete sich nur noch al kautar wirklich gute chancen .
sie haben schon verdient gewonnen, weil maccabi außer distanceschüssen aus 30 metern auch nicht wirklich viel einfiel !

Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011
-
-
Naja gerade bei Maccabi wird jetzt aber auch durchschlagen das sie keine so große Unterstützung der 1. herren wie noch in der Hinrunde bekommen werden. Das war ja bei Maccabi doch sehr exessiv!
-
Heinersdorf gegen Mariendorf 2-2. Das ist ja echt optimal für uns!;-)
-
Hat uns auch gut gefallen!!!
-
Und euer 3-0 gegen den HSV ist auch nicht so schlecht für uns. Glückwunsch dazu!
PS: Euer Lauf kann dann aber ruhig nachlassen, wenn wir uns duellieren...
-
Danke. Danke. Wir nehmen alle Punkte die wir kriegen!
Und gegen Euch werden wir uns ja anscheinend warm anziehen müssen.
Ihr seid ja gut drauf.
-
Ihr müsst es nur einfach anders machen als unsere letzten Gegner und Tore gegen uns schießen. Wir werden das aber natürlich versuchen zu verhindern... Wenn nichts mehr geht, die Abwehr steht!;-)
-
So nach der Niederlage letztes WE wurde heute die Aufgabe gegen schwache ( laut Aussage fehlten einige) Pankower mit 5:1 erledigt.
-
treptow verliert in einem spannenden spiel 5:4 gegen maccabi. ein paar spieler der ersten reichten ihnen um die entscheidenen tore zu machen. bitter aber solang es keine gescheiten reglungen gibt werden mannschaften halt weiter so verarscht.
-
Kenn ich gerade bei Maccabi auch noch aus der Hinrunde.
Schade aber so ist's halt! I-wie aus Vereinssicht ja auch nachvollziehbar. -
wenns um was geht ok. aber für maccabi gehts weder um aufstieg noch um abstieg zur zeit. da find ichs schon hart lächerlich da mit leuten aufzulaufen die 2 ligen höher spielen. aber kann man halt nix gegen machen.
-
Naja vllt haben sie ja Angst in den Abstiegskampf zu rutschen ;-P
Aber haste recht! Höchst ärgerlich! -
Ja, das ist wahr. Ging uns auch als wir gegen die Zweite von Lichtenberg 47 gespielt haben. Da sind es sogar 3 Ligen und der Spieler hat sogar schon Oberliga gespielt. So kann dann ganz schnell aus einem 1-0 zur Pause ein 1-4 werden...
-
finde es sollte härtere regeln geben sobald ein spieler mehr als nur eine liga über der spielt wo er eingesetzt werden soll. fest eingetragene kader die nur bei bestimmten situationen geändert werden können oder viel längere sperrzeiten bei einsatz in der und der liga.
-
Einfach bitter, wenn man sich immer wieder in gute Positonen spielt und dann durch solche Spiele zurückgeworfen wird... Man sieht ja, dassa uch wir unsere Chancen hatten, immerhin 4 Tore gemacht und mit einer Winzigkeit mehr Konzentration und Kampf wäre der Sieg drin gewesen... Aber wenn man ehrlich ist, kommt son Spiel wahrscheinlich gar nicht zu Stande wenn die 1-2 (kA wieviele es waren) Spieler gar nicht dabei wären.
Typisch: Wir gehen nach der Halbzeit (3:2) nach kurzer Zeit 3:4 in Führung und plötzlich kommt son 10er rauf, der kaum Namen kennt, aber einfach noch gebracht wird. Das Spiel an sich reißt reifer wirkt als die zum dem Zeitpunkt am bodenen Spieler Makkabis und somit mehr Druck gegen uns aufgebaut wird.
Bezeichnend: Am Mittwoch noch zugeguckt unter der Woche, da waren die alle nicht dabei und man verliert sang und klanglos bei Al Kauthar... und heute macht einer 3 oder 4 Tore, der urplötzlich dabei is... lächerlich...
und absolut dagegen....
-
obwohl der 10er eher über seine langen beine gestolpert ist als alles andre. aber er war eben frisch^^ und mit genug platz macht auch der halt was aus...
-
Ich denke dieses Thema kommt jedes Jahr auf und es ist schwer da ne für alle "gerechte" Regelung zu finden.
Mann sollte nicht vergessen, dass nen Berlin-Liga oder Landesliga Team auch nen Kader von 18 - 20 Spielern hat.
Es können aber maximal 14 Spielen, dass bedeutet 4 -6 Spieler bekommen eventuell keine Spielpraxis. Also spielen sie dann in der Zweiten um ihren Rhythmus nicht zu verlieren. Ich denke das ist auch legitim und verständlich.
@ Fc Treptow
Außerdem habt ihr vor zwei oder drei Saisons nicht auch die letzten Spieltag komplett mit der Ersten bei der Zweiten gespielt um den Klassenerhalt zu schaffen ? Also wer im Glashaus sitzt...
-
Sehe ich genauso, obwohl der Einsatz von Spielern der "Ersten" in der "Zweiten" immer einen faden Beigeschmack hat! Legitim, weil Spielpraxis gebraucht wird, und Regelkonform, weil die Regularien es eben hergeben...
Piefke müßte eigentlich am besten wissen, daß die Treptower "Zweite" nicht in der Kreisliga B spielen würde, wenn es diese Regelung nicht geben würde.
Also ruhig bleiben... Ärgern darf man sich natürlich trotzdem!
-
ich sprach auch nicht von einer liga unterschied. wenn gegen uns leute aus der bezirksliga mitspielen würden hät ich da kein problem das nich so der mega unterschied. aber ab 2 ligen is da schon ein untershcied zu erkennen und nur das habe ich in frage gestellt.
-
ich sprach auch nicht von einer liga unterschied. wenn gegen uns leute aus der bezirksliga mitspielen würden hät ich da kein problem das nich so der mega unterschied. aber ab 2 ligen is da schon ein untershcied zu erkennen und nur das habe ich in frage gestellt.
Mensch Großer!
Hat ja keiner was dagegen, wenn man sich darüber ärgert. Aber so sind nun mal die Bestimmungen!
In dieser Frage gibt es nun mal keinen fehlerfreien "Master-Plan"!!! Ich glaube, damit haben sich schon viele kluge Köpfe beschäftigt und Keiner war in der Lage wirklich alle zufrieden zu stellen. Irgendeiner wird immer unzufrieden zu sein und findet einen Fehler im System. Im aktuellen Fall seid ihr es diesmal eben! Kopf hoch, weiter ranklotzen und fleißig Punkte sammeln... Viel Glück und Erfolg dabei!