Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Glückwunsch an den HFC zum 2.Sieg Paukenschlag in Folge!

Unser Spiel fand statt, aber von Fußball konnte man aus unserer Sicht in der 1.Halbzeit nicht sprechen. Es war die schlechteste Hälfte der gesamten Saison. Kaum verständlich, dass wir dennoch wie immer mit 1-0 in Führung gingen und zur Halbzeit ein Unentschieden erreichen konnten. In der 2.Hälfte waren wir dann etwas besser, aber dennoch meilenweit vom Prädikat "gut" und der Leistung gegen Heinersdorf entfernt. Dennoch, und das ist das einzig wirkliche Positive am Spiel: In der allerletzten Aktion gelang uns nach einer Ecke der Siegtreffer zum 2:1. Schmeichelhafter geht es aber kaum... Man kann jetzt aber sehen, warum wir oben und BW Spandau unten steht.
    Wenn man es auch noch positiv sagen will: Auch solche Spiele muss man ab und zu mal gewinnen...

• Auch ich schließe mich erneut den Glückwunschen an die beiden Hellersdorfer Vertretungen an.

Für uns wird es langsam Zeit, dass endlich die Winterpause beginnt. Wir pfeifen personell aus dem letzten Loch und es wird von Woche zu Woche schlimmer. Auf Hilfe aus der 1. ist aufgrund deren Kaders auch nicht zu rechnen. Im Gegenteil, eigentlich sollten wir heute noch Spieler abstellen, um die 1. zu unterstützen.

Naja, zum Glück bleibt es ein Jammern auf hohem Niveau. Dennoch macht es wohl derzeit nicht unbedingt großen Spaß, unsere Spiele als Zuschauer zu verfolgen.

Ein Wort noch zu Anadolu/Umutspor (und auch zu Agrispor). Ich habe ja vor kurzem im Spaß eine Spezialwette mit Platzverweisen im direkten Duell der beiden gegeneinander angeboten. Jetzt sehe ich mich gezwungen, mich bei den Teams zu entschuldigen.

Anadolu war heute (trotz einiger Benachteiligungen des Schiedsrichters) ein absolut fairer und freundlicher Gast. Nach dem Spiel meinte ein Spieler zu mir: "Aufregen ändert am Ergebnis ja auch nichts mehr und dann heißt es nur wieder ´typisch Türken´".

Ich muss echt sagen, dass Agrispor und Umutspor deutlich entspannter zu spielen war, als z.b. Borussia Pankow. Von daher möchte ich mich bei beiden Vereinen für meine Aussage entschuldigen.

• Na mal sehen. Auswärts geht das immer noch. Am Sonntag müssen wir an der Wiener Str. antrteten. Ich bin eher noch etwas skeptisch. Aber danke für die Info, dass bei Euch Sonntag alles fair war.

So MUSS es ja auch sein. Emotionen hin oder her, aber nach dem Spiel MUSS das vergessen sein. :bindafür:

Mal sehen, ob am Wochenende überhaupt gespielt wird! ;( ;( ;( :gruebel:

• mag zwar klischee sein aber was dran is da trotzdem. in 2 spielen diese saison mit mannschaften mit vielen ausländern gab es 4 rote karten und diese auch glaube nur für beleidigungen und undiszipliniertheiten. solche klischees kommen ja auch nicht von ungefähr. nach den spielen ist es ja meist dann wieder fair und alles ok aber im spiel haben halt viele ihre nerven nicht im griff(damit mein ich jetzt auch nicht nur unsre ausländischen spielkameraden). aber ich glaube daran wird sich auch nix ändern im fussball. emotionen machens ja nunma auch aus. :support:

• Da man sich ja wohl nicht mehr aktiv auf dem Platz sehen wird, wünsche ich allen schon mal, dass sie mit ihrem Hinrundenplatz :D zufrieden sind. Wir sind es... :support:

PS: Und durch diesen Beitrag stehen wir auch nicht mehr so weit unten im Kreisliga-Teil! War so ungewohnt...

• Mit unserem Tabellenplatz sind wir natürlich NICHT zufrieden. Aber wir wollten eigentlich bis zum Ende der Hinrunde noch etwas "klettern". Aber nun wird das im Jahr 2010 nichts mehr! Auch wenn es wohl am Wochenende tauen soll.

Dann spielen wir zweimal gegen Euch innerhalb kürzester Zeit. Wird auch toll. :motz: :motz: :motz:

Sch... Schnee!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Na dann bis zum nächsten Jahr auf hoffentlich "grüner" Wiese!!! :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Red Devil wünscht allen Forumfreaks einen guten Rutsch ins Jahr 2011, man sieht sich dann wahrscheinlich so ab März wieder auf den Fußballplätzen Berlins. Wenn der Ball dann wieder rollt werden wir dann auch wieder ausführlich.

• hey jungs schliesst doch nicht gleich alle türen......es gibt ja noch in 2 wochen die hallenturnieren und ich bin der meinung dass es da auch noch viel zu diskutieren gibt;)
    also kommt nicht schlapp machen und immer am ball bleiben

• So liebe Leute, es scheint ja so als gehe das Ende der Hinrunde nächste Woche wieder los !
    Gabs denn bei den Vereinen in der Winterpause Zu-/Abgänge ? Wie lief's sonst so?
    Frohnau hab ich gehört, hat sich ja ganz gut beim Kreisliga A - Hallenturnier angestellt. Sonst noch nette Stories?