Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011

• Okay, dann mache doch mal ich die heutige Auswertung. Punktevergabe wie gehabt...

1. Platz: Red Devil + Ranjid Silva: 2 Punkte
    2. Platz: Tigger1989 + Sense + Meeko: 1 Punkt

Ein sehr punktarmer Spieltag, da bis auf Red Devil alle nur in einem einzigen Spiel gepunktet haben. Ich habe von meinem richtigen Ergebnis bei Lübars gegen Anadolu-Umutspur profitiert. Die Tipprunde für den nächsten Spieltag ist hiermit eröffnet... :bindafür:

Für die Richtigkeit der Informationen übernehme ich keine Haftung. :D

• Da hast Du wohl Recht "Ranjid". Wir hätten es auch sein können. :motz: :motz: :motz:

Dann eröffne ich mal die neue Tipprunde:

Al-Kauthar - Makkabi 1-5

Frohnau II - Anadolu-Umutspor 4-1

Conc. Britz II - Li´berg 47 II 1-3

Agrispor - Hellersdorfer FC 3-1

Pankow - 1.FC Lübars 1-4

SV Adler - HSV Rot-Weiß 2-2

Heinersdorf - Traber FC 3-2

Spandau - RW Hellersdorf 1-3

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1:

• Was ich eigentlich noch anführen wollte:

Es kam ja zuvor der Hinweis, dass Concordia Britz wohl endlich in der Liga angekommen zu sein scheint...

Mir fällt auf, dass die Britzer zwei ihrer drei Siege in Wochentagsspielen oder wie jetzt in einer Partie am Samstag (wenn die 1. am Sonntag spielt) geholt haben... :whistling:

Der dritte Erfolg war dann ein 1:0 über den FC Al-Kauthar

• Al-Kauthar - Makkabi 1:4
    Frohnau II - Anadolu 3:1
    Britz II - Li´berg II 1:1
    Agrispor - HFC 3:2
    Pankow - Lübars II 2:3
    Adler - HSV RW II 2:2, Sense3 den Punkt nehmen wir doch gerne
    Heinersdorf - Traber 1:1
    BW Spandau - RWH 1:3

• Zitat von the berliner
    Seit wann ...
    ... hat denn ein Schiedsrichter Spieler zu fragen, wer zuletzt am Ball war. Wo kommen wir denn da hin? Dafür hat er Assistenten. - wie es in den Wald hinein schallt .....

@the berliner

letzte Woche hat Schiedsrichter ( Bundesliga ) Manuel Gräfe beim Frankfurtspiel den TW Nikolov gefragt ob er den noch drann gewesen sei. Stell dir mal vor, gibts das denn. Also, wie es in den Wald schallt, ne :whistling:
    Übrigens, hat Nikolov zugegeben das er drann war und Gräfe gab Ecke. :thumbsup:

• Al-Kauthar - Makkabi 2-4
    Frohnau II - Anadolu-Umutspor 3-2
    Conc. Britz II - Li´berg 47 II 2-2
    Agrispor - Hellersdorfer FC 4-3
    Pankow - 1.FC Lübars 1-2
    SV Adler - HSV Rot-Weiß 2-3
    Heinersdorf - Traber FC 2-2
    Spandau - RW Hellersdorf 1-4

• bin, wenn ich darf, auch dabei bei der tipp runde!
    meine tipps:

Al-Kauthar - Makkabi 1-4

Frohnau II - Anadolu-Umutspor 5-0

Conc. Britz II - Li´berg 47 II 1-3

Agrispor - Hellersdorfer FC 4-0

Pankow - 1.FC Lübars 2-2

SV Adler - HSV Rot-Weiß 0-2

Heinersdorf - Traber FC 1-3

Spandau - RW Hellersdorf 0-4

• Anhand Deiner Tipps kann man erkennen, dass ihr "Oben" angreifen wollt. Ich denke jedenfalls, dass ihr auch das Potential dafür habt. Mein Team wird alle anderen Aufstiegskandidaten hoffentlich noch ein weilchen nerven :bindafür: . Frohnau II wird sicherlich bis in die Bezirksliga durchmarschieren und um den zweiten Aufstiegsplatz wird es noch ein einen ganz heißen Tanz zwischen mehreren "Ersten" Mannschaften geben. Dazu zähle ich momentan RWH, Traber, Agrispor und Heinersdorf, die "Zweiten" von HSV und Li´berg werden dabei das Zünglein an der Waage sein.Na dann, bis Sonntag Abend. :schal4: :schal4: :schal4:

• @ Red Devil

Auch wenn mich deine Vorschlusslorbeeren ehren, aber wir sind noch lange nicht aufgestiegen. Momentan ist die Trainingsbeteiligung bei uns nämlich eher schlecht als recht und ich weiß nicht, ob wir mental schon so weit sind. Es fehlt halt leider doch an vielen Ecken und Kanten. Dazu kommt die Verletzungsanfälligkeit einiger Stammspieler und der Verlust der guten Akteuere an die Erste, ohne dafür adäquaten Ersatz zu bekommen. Momentan sehe ich nicht schwarz, aber zumindest grau.

@ Agrispor

Ja, der war ich. Allerdings war ich an diesem Tag nicht "groß", sondern einfach nur schlecht. Da lief echt gar nichts zusammen. Naja, kommen auch wieder bessere Zeiten.

Meine Tipps

Al-Kauthar - Makkabi 1:2

Frohnau II - Anadolu-Umutspor 3:0

Conc. Britz II - Li´berg 47 II 0-4

Agrispor - Hellersdorfer FC 3-1

Pankow - 1.FC Lübars 1-3

SV Adler - HSV Rot-Weiß 1-1

Heinersdorf - Traber FC 2-1

Spandau - RW Hellersdorf 1-5