und wenn ich die tipps so lese, frag ich mich, wie man auf so sachen kommen kann, n spiel 6-2 und so ähnlich zu tippen
Kreisliga A -Staffel 4- Saison 2010/2011
-
-
Und ich frage mich wie ihr darauf kommt Spandau 7-0 zu schlagen... Na dann schieß mal los mit deinen Tipps!
-
wer sagt was von 7:0? hab eher was von 2 und 3 toren gelesen o0
-
Naja wenn du auf unseren Sieg anspielst ganz einfach. Spandau unterirdisch gewesen, wir auf normal bis guter Form und zu dem zu Hause.
So einfach kommt man darauf -
Ist damit der Trainer gemeint oder wer? Wir haben doch am Samstag das "Vergnügen".
Nein, der Trainer ist damit nicht gemeint. Ist ein Zuschauer älteren Semesters, der mit lauter Stimme pöbelt. Manche Sprüche sind für einen neutralen Zuschauer auch ganz lustig. -
Meeko: Man Du hast immer Zeit! Soviel Zeit kann nur ein Student haben oder? Du schreibst ja Tag und Nacht!Aber die Tipps sind OK. Außer Al-Kauthar wird keine 2 Tore schießen. Da sage ich ein 5-0!
Und Lichtenberg gewinnt in Hellersdorf! Mein Tipp!
Viel Glück in Heinersdorf. Wird schwer. Aber ihr packt das oder besser Freddie muss wieder treffen.
Ja, schwer wird es allemal. Und zum Glück ist Freddie wieder aus dem Urlaub zurück. Gegen euch war er wirklich stark. Ohne ihn wäre es an dem Tag gegen euch sicher eng geworden, denn trotz des Ergebnisses war das Spiel lange ausgeglichen.
Habt ihr an dem Tag gegeneinander gespielt? -
und wenn ich die tipps so lese, frag ich mich, wie man auf so sachen kommen kann, n spiel 6-2 und so ähnlich zu tippen
Agrispor ist ja wohl ein klassisches 6:2-Spiel
Spezialwette: Beim Abpfiff stehen weniger als 19 Akteure auf dem Feld...
-
ja davon is allerdings auszugehen...
-
dariusz: Ja, wir haben gegeneinander gespielt! Aber gegen Freddie das alte Kopfballungeheuer hatte ich an diesem Tag nichts entgegen zu setzen. Ansonsten hast Du Recht. Es wäre enger geworden.
Meeko: Die Wette halte ich. Da werden einige gehen! mindestens!
Na mal sehen, ob der Pöbler beim Spiel ist. Werde es berichten.
-
Bei uns war er auch. Nur um mal ein Beispiel zu zitieren:
Schiedsrichter pfeift unberechtigten Elfmeter gegen uns und für Pankow: "Hört doch mal auf zu meckern, ihr Hellersdorfer. Der Schiedsrichter entscheidet!"
3 Minuten später entscheidet der Schiedsrichter bei einem Zweikampf auf Freistoss für uns: "Was pfeifst Du denn für einen Unsinn, Du Pfeife?"
-
Der erste Tip von Sense stimmt schon mal!=)
-
Von Sense?????
-
Sorry, wie konnte es mir nur passieren? Natürlich war der Tipp von Dir richtig!
-
.... zumindest was unser Spiel bei Makkabi angeht. 4:2 für HSV II getippt, die Tendenz war schon mal sehr gut. Auf einen 6:2 Sieg für uns hätten selbst wir nicht gesetzt, ich selbst hätte da vorher auch auf ein 2:2 getippt.
-
Glückwunsch! Knapp "durchgewurschtelt"!
-
6-2, Glückwunsch. War es denn so souverän wie es sich anhört? Wir versuchen dann heute in Lübars Anschluss zu halten!
-
HFC - Lichtenberg trennen sich ich würde mal sagen verdientermaßen 2:2.
Zum Spiel.
Man kann nicht sagen, dass die beiden Mannschaften vorsichtig begonnen hätten.
Beide Teams versuchten sofort die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen, was jedoch in vielen vielen Fehlern auf beiden Seiten endete. Der HFC schließlich ging nach 7-10 Minuten mit 1:0 in Führung. Angriff Lichtenberg wird abgewehrt und über die andere der Konter gestartet, gutes Passpiel bis zur Außenkante des 16er's gute Hereingabe gute Vollendung! Da war auch der aus der 1. Herren heruntergeschickte Torwart der Lichtenberger machtlos. Der Ausgleich der Lichtenberger kam dann durch einen Freistoß der im Nachschuss verwandelt wurde. Flacher Aufsetzer, schwer festzuhalten und die Lichtenberger einfach schneller im Kopf.
2te Halbzeit ähnliches Spiel, offen für beide Seiten bevor Lichtenberg eine Ecke um die 70-75 min zum 1:2 aus Hellersdorfer Sicht nutzte.
Jedoch wie schon in einigen Spielen die nun die jetzt erst recht Moral heraus. Lichtenberg höchstens durch weites rausschlagen noch gefährlich, da wir nun aufmachten. Belohnt wurde das ganze um die 85 Minute herum, wieder durch einen gut über Außen vorgetragenen Angriff! 2:2.
Dann wollte wohl der Schiri auch nochmal mitmachen. Flanke/ Schuss i-was von Außen was sich dann ins Tor senkte. In der Mitte Sprangen Stürmer und Torwart der Lichtenberger hoch. Aus meiner Sicht ohne Körpereinsatz von daher keine Behinderung von daher Fehlentscheidung. Aber nun gut, warscheinlich hätten viele in dieser Situation das Tor aberkannt. Geht in Ordnung.
Daher verdientes Unentschieden, mit mehr Glück auf Lichtenberger Seite.
Pünktchen ist Pünktchen jetzt sinds 14 -
das war n glasklares tor...
-
Da Krüschtian wesentlich besser stand, bin ich geneigt ihm zu glauben!
Was den ärger jedoch eher verstärkt
-
Das überraschendste Ergebnis an diesem Wochenende ist wohl unser 1-3 bei Lübars. Da ging es uns wohl wie Frohnau... Schlecht gespielt und hochverdient verloren. Es war ja klar, dass unsere Serie irgendwann reißen würde, aber heute gegen einen ebenfals limitierten Gegner hätte das nun wirklich nicht sein müssen. Wenn man aber so spielt wie wir heute, holt man in der ganzen Saison vielleicht noch etwa 3 bis 4 Punkte...