Spreeliga 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Vorbereitung:

SV Woltersdorf II - SV Eiche Köpenick 1:3 (0:2)

@ die HAnd Gottes: Hennickendorf ist im Neuaufbau, viele Spieler sind weg, einige dazu...Ausserdem haben die erst letzten Dienstag die Vorbereitung begonnen, also nicht so hoch zu loben. Allerdings sollten die Germanen mit den Neuzugängen Labian, Kanow und Sellimi (ja alte Schöneicher) schon was reissen können und auch müssen....

• @ die HAnd Gottes: Hennickendorf ist im Neuaufbau, viele Spieler sind weg, einige dazu...Ausserdem haben die erst letzten Dienstag die Vorbereitung begonnen, also nicht so hoch zu loben. Allerdings sollten die Germanen mit den Neuzugängen Labian, Kanow und Sellimi (ja alte Schöneicher) schon was reissen können und auch müssen....

dazu noch paprotny und südbeck (beide oberligageprüft) und einige a junioren, die letzte saison den aufstieg perfekt machen.
    alles andere als der aufstieg würde mich wundern ?!

• 1. Spieltag vom 21.08.2010

FSV Germania Storkow II - VfB Steinhöfel (22.08.) 2:2
    SV Eintracht Reichenwalde - FV Blau Weiß Briesen II 1:2
    FV Kickers Trebus - Union Fürstenwalde III 1:2
    SV Woltersdorf II - Germania Schöneiche II 2:6
    SV Eiche Groß-Rietz - FSV Preussen Bad Saarow 1:3
    FV Erkner II - SV Tauche 1921 3:1
    SG Borussia Fürstenwalde - SV Blau Weiß Heinersdorf 2:3
    SV Preußen 1990 Beeskow - SG Rauen 1951 2:0

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Das sind meine Tipps....

• Der Aufsteiger gewinnt absolut verdient mit einem 2:0 gegen den Titelaspirant. Nach der nicht ganz so prickelnden Vorbereitung konnte man hier Schöneiche gut Paroli bieten und hat verdient gewonnen----

:schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

• Glückwunsch nach Woltersdorf, das war sicher nicht unbedingt zu erwarten.

Wir haben uns in Reichenwalde mehr als schwer getan und letztendlich auch verdient verloren. Es war sicherlich mehr drin, aber individuelle Fehler haben uns dann auf die Verliererstraße gebracht. Müssen wir jetzt halt genau analysieren und dann schauen das wir uns im nächsten Spiel steigern.

Kurze Info,gerade bekommen:

Storkow II - VfB Steinhöfel 3:2 (Info aus Steinhöfel)

:support: :schal1:

• Der Aufsteiger gewinnt absolut verdient mit einem 2:0 gegen den Titelaspirant. Nach der nicht ganz so prickelnden Vorbereitung konnte man hier Schöneiche gut Paroli bieten und hat verdient gewonnen----

:schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

hier der Bericht vom sensationellen 3er gegen die Staffelfavoriten!
    Bericht...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Reichenwalde schätze ich eigentlich mit ganz stark ein dieses Jahr, mal schauen wir wir uns dort anstellen......In Steinhöfel wird wohl nix mehr gehen jetzt nach dem Abstieg........ich glaube die werden maximal Achter oder Neunter dieses Jahr.Aber ein genaues Bild werde ich mir nächste Woche machen können, da müssen wir nämlich dort spielen.Mal sehen wie es wird.....