Hätte mich gewundert wenn nicht
-
-
Mich hat nur gewundert das es erst jetzt passiert is wollter er doch schon vor über einem jahr wiede wechseln...naja mal gucken wie lange er da bleibt...:D:D
-
na hoffentlich lange
-
Abwarten toma....:D
-
Hallo an alle Fussballer,
im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Implizites und explizites Markenbewusstsein im Fussballbereich“ habe ich jetzt auch eine Online-Umsetzung meines Fragebogens am Start, um möglichst viele Teilnehmer zu generieren.
Der Fragebogen richtet sich an alle aktiven und ehemals aktiven Fussballer ab 16 Jahren.Unter https://www.soscisurvey.de/fussball_kaufverhalten findet ihr den Fragebogen.
Die Bearbeitung dauert ca. 10 min.
Als kleiner Anreiz werden unter allen VOLLSTÄNDIG AUSGEFÜLLTEN Fragebögen mit Hinterlegung der Email-Adresse (freiwillig) 5 neue paar Fussballschuhe nach Wahl ausgelost. Die Erhebung läuft bis Ende September.
Vielen Dank für eure Unterstützung und das Weitersagen
-
bastie ilic zu tus makkabi, ???ist er nun bei euch
und beim SSV bewegt sich eventuell was(mehrere spieler + trainer??).....mehr dazu am samstag..
-
Erste Riesen Überraschung in staffel 2... Die große unbekannte Rehbergs gewinnt gegen makkabi
-
Na das nenn ich mal ne Überraschung
-
also wenn sich rehberge noch verstäkrt hat haben sie ne gute truppe zusammen und werden die klasse ohne große schwierigkeiten halten. unbekannt sind sie nur für die, die nie in die BL gucken!!
-
Glückwunsch nach Rehberge, ich denke Makkabi hat sie einfach unterschätz, da war die Höhe vor dem Spiel nur die Frage, aber der Fußball lebt ja von Überraschungen.
-
N.Acar Sperber Neukölln zu Tasmania!!!