WECHSEL und GERÜCHTE zur NEUEN Saison!!!

• Sperber Neukölln

für die nächste saison wird nicht mehr mit

wie gesagt
    C.Schwarz

dazu kommen noch
    N.Acar
    S.Sahin
    P.Schweer
    L.Selim endgültiges Karriereende :D

neu im Team sind 5 neue aus der A-Jugend von Türkiyemspor

@Appelt
    ich glaube unser kader für die nächste saison steht :!: :!: :!:

• Zitat

Beagle könnt ihr schon Neuzugänge melden????

Vom Prinzip her brauchen wir kaum Neuzugänge, da die komplette Mannschaft zusammen bleibt und mit Sicherheit auch ein gewisses Potential hat.
    Trotzdem wird der Kader etwas erweitert, um den Konkurenzkampf zu erweitern:

Zugänge: Holz (Union Fürstenwalde), Redlich (Schwarz-Weiß-Neukölln), M. Moeckel, Selim (eigene 2. Mannschaft)

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• 1.Herren: Erstes Sichtungstraining mit grosser Beteiligung - Teil 2 folgt morgen!

Das erste Sichtungstraining am gestrigen Dienstag fand das Interesse von rund 30 Spielern aus verschiedenen Vereinen! Unter der Leitung unseres neuen Trainers Lutz Winkler und seiner beiden Co-Trainer gibt es morgen ab 18.00 Uhr, Stadion am Volkspark, den zweiten Teil der Sichtung!

von der msv homepage........ :schal4:

also wer noch lust hat, ist donnerstag auch noch gerne willkommen. mal schauen, ob in der masse auch etwas klasse ist..............;-)

• Stern Marienfelde:
    Zugänge: Kevin Becker und Dominique Robrahn vom LBC 25, Sven Klawitter von Jo´thal, Sascha Gericke von Traber und ein Daniel (Jung) ??? von???
    Abgänge: Martina und Kathi Rhein (unter vorbehalt), Rafael Majewski(Croatia),Andreas Biedermann, Musa-Tamer dogan und Daniel Prevoteau mit unbekanntem Ziel

• [size=12]Und Stern wir oben angreifen wollen und mit der Mannschaft auch "müssen"! :bindafür:

.......weshalb müssen???
    ich sehe das alles anders, wir haben uns sicherlich nicht geschwächt doch bisher ist es nicht so das mann sagen sollte das wir müssen!!

ich denke der weg um oben mit zu spielen ist noch ganz fern und aus meiner sicht auch derzeit nicht zu verwirklichen, da fehlt auch absolut was im defensiven bereich........auch wenn man sich die konkurrenz ansieht, muss man die Kirche im Dorf lassen!!!!

P.S. Dieser Beitrag gehört aber in "unserem" Stern Thread und deshalb stelle ich diesen dort noch mals rein, denn hier geht es um Wechsel und Gerüchte, nicht um einzelne Teams :D !!

@Kücken
    ich glaube nicht das unser Kader steht..... ;)

@Dejay
    geistreicher Beitrag, Danke!! :rolleyes:
    Grüße an your Dad!!

• Da war wohl auch fast die komplette Mannschaft von Wacker Lankwitz inkl. Trainer dabei, der wohl da ne andere Position bekommt.
    Angeblich auch einige Selbstdarsteller und wohl auch einige, die bei möglicher ausstehender Zahlung im Winter wieder weg sind.

Also ich würde da noch nicht soviel von halten und mich nicht von 30 Mann beeindrucken lassen. Denke nicht, dass sie etwas mit dem Aufstieg zu tun haben.

• Da war wohl auch fast die komplette Mannschaft von Wacker Lankwitz inkl. Trainer dabei, der wohl da ne andere Position bekommt.
    Angeblich auch einige Selbstdarsteller und wohl auch einige, die bei möglicher ausstehender Zahlung im Winter wieder weg sind.

Also ich würde da noch nicht soviel von halten und mich nicht von 30 Mann beeindrucken lassen. Denke nicht, dass sie etwas mit dem Aufstieg zu tun haben.

ah ok, dann holen die sich ohne kohle eine mittelmäßige bezirksligamannschaft....das gibt doch bestimmt bald wieder probleme. also eher nix mit aufstieg. ich glaub, wenn der msv die klasse hält, ist das schon ein erfolg!

aber eins muß man ihnen lassen, sie versuchen zumindest alles was in ihren möglichkeiten steckt!

• Ja man muss sehen, was sie für eine Mannschaft formen, vielleicht bekommt das ja Lutz Winkler gut hin. Hab nur Gutes von ihm gehört.
    Am Anfang wird man nicht wirklich mit ihnen rechnen müssen, aber im Laufe der Saison traue ich Ihnen schon was zu.
    Aber soweit ich das gehört habe, ist das Ziel "Nichtabstieg" ausgesprochen worden.
    Das sehe ich auch als realistisches Ziel an, auch wenn es schwer wird.

• Weiterer Abgang bei Stern Marienfelde.
    ich werde den Verein verlassen !!
    Wünsche aber dem Team und den beiden Trainern alles alles Gute für die Neue Saison !!!
    Und für alle Gerüchte: "Nein ich gehe nicht im Streit !!! Es ist besser für beide Seiten, denn ich weiss nicht, wie mein Trainingspensum zur neuen Saison aussieht !!! Ich habe keine Lust auf der Bank zu versuen und es bringt dem Team und Trainer nichts, wenn ich selten da bin !!!!"

• Weiterer Abgang bei Stern Marienfelde.
    ich werde den Verein verlassen !!
    Wünsche aber dem Team und den beiden Trainern alles alles Gute für die Neue Saison !!!
    Und für alle Gerüchte: "Nein ich gehe nicht im Streit !!! Es ist besser für beide Seiten, denn ich weiss nicht, wie mein Trainingspensum zur neuen Saison aussieht !!! Ich habe keine Lust auf der Bank zu versuen und es bringt dem Team und Trainer nichts, wenn ich selten da bin !!!!"

@behe:

Wo zieht es Dich denn nun hin und was heißt "weiterer Abgang"? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Wer geht denn alles bei Stern? ?( ?( ?(