Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Chris2705

Also ich habe den Text wirklich nicht aus Enttäuschung geschrieben, denn es gab gestern nur eine Truppe die enttäuscht sein musste und das waren nicht wir.
    Die KOL im allgemeinen ist hard, aber das stört mich nicht und sonst rege ich mich ja auch nicht auf.
    Aber wenn ein Gehrdener unseren Spieler bewusst und mit voller Absicht wie von Sinnen gegen sein rechtes Bein tritt ohne das auch nur ein Ball in der Nähe ist hört es bei mir auf! Entschuldigung? Fehlanzeige!

Ich habe ja gesagt das wir sicherlich auch foulen, aber was gestern passiert ist habe ich vor 2 Wochen schon geahnt und hier angemerkt, worauf hin Nety meinte es passiert nichts. Ergebniss habe ich gestern gesehen!
    Es kann ja auch jeder sagen das wir unsympahtisch wären oder so. Aber auch die Gehrdener Mannschaft hat diese Spieler, die Nety bei uns sieht in ihren eigenen Reihen. Der Unterschied ist jedoch das wir sportlich antworten und bei Gehrden irgendwann der Frust anders abgebaut wird! Und ich Frage dich Chris2705 wie kann es denn bitte schön sein das eine Mannschaft jetzt schon 3 rote Karten hat, von denen Nety 2 hat, in einer Saison? (Pokal mit inbegriffen)
    Und dann zeigt Nety noch mit den Finger auf uns und erzählt irgendwas falsches das ihm gerade einfällt und sagt wir wären letzte Saison die unfairste Truppe gewesen!
    Na vielen Dank. Solche Leute zerstören unser schönes HOBBY, welches es immer noch ist. Geld verdiene ich nämlich erst mit der Tätigkeit, der ich in der Woche nach komme! ( Übrigens arbeiten alle von uns und erhalten kein Hartz4)

Das wird Nety und seine Mannschaft, jedenfalls gegen uns, nie begreifen!!!!

• Nee ganz richtig, so etwas geht nun gar nicht. Ich kann mir kein Urteil gegen euch bilden, ich habe euch bisher nur einmal gesehen. Über Gehrden konnte ich mir bisher nen Bild machen, da war alles bisher in Ordnung.

Aber wir spielen bald gegeneinander und dann sollte ich mir auch selbst ein Urteil bilden können. Ganz klar...Fußball ist ein Hobby und das Geld verdienen wir mit etwas anderes. Jedenfalls bin ich nicht gut genug um Geld mit meinem Hobby verdienen zu können. : -)))

Also auf ein faires KOL Spiel.

Zur Zeit solltet ihr mit uns keine großen Probleme haben, solltet ihr eure normale Leistung abrufen. Aber manchmal geschehen auch Wunder :-)))

Kann man irgendwo die Fairnesstabelle einsehen?

• Also wo man sie sehen kann weiß ich nicht. Ich habe die Info auch nur auf unserer Mitgliederversammlung erhalten und diese stammte vom Staffelleiter.
    Ja wir sind auch gespannt was sich bei euch seit 2008 getan hat und freuen uns auf unser 1. Heimspiel 2011.

• Zum Spitzenspiel des 21. Spieltages empfing der VfL Gehrden den
    Tabellenführer aus Niegripp, der mit dem Auswärtssieg in der letzten
    Woche beim Tabellenzweiten Güsen wohl den Aufstieg klargemacht hat. Die
    Gäste mussten im Hinspiel ihre bisher einzige Saisonniederlage gegen den
    VfL einstecken, revanchierten sich jedoch vor 4 Wochen mit einem
    Heimsieg im Pokalachtelfinale. Trainer Schöbel musste im Abwehrverbund
    erneut umstellen, da mit Bohn, Kraft und Kalkhake 3 Spieler nicht zur
    Verfügung standen. Dafür kehrte Maximilian Leps ins Team zurück, welcher
    den Niegripper Spielmacher Schlüter komplett aus dem Spiel nahm, so
    dass dieser nur durch unsportliche Bemerkungen auffällig war.

Das Spiel begann gleich mit 2 Paukenschlägen, nach 2 bzw. 5 Minuten
    hätte Günther den VfL mit 2:0 in Führung bringen können, der Niegripper
    Torhüter hatte bei seinen mißglückten Ausflügen jedoch das Glück, dass
    der Gehrdener Stürmer seine Heber aus 20 Metern neben das Tor setzte.
    Nach diesen Aufregern verflachte die Partie, beide Mannschaften standen
    sicher in der Defensive. Die Gehrder kamen nicht zu ihrem gewohnten
    Kurzpassspiel, sondern versuchten über lange Bälle zum Erfolg zu kommen,
    blieben aber immer wieder in der tief stehenden Niegripper Verteidigung
    hängen. Nach 20 Minuten dann ein Aussetzer des Gehrdener Torhüters,
    einen Schuss aus 17 Metern ließ er genau vor die Füße eines Niegripper
    Stürmers fallen, der zum 1:0 nur noch einschieben brauchte. Die
    "Schöbel-Truppe" war geschockt, Blau-Weiß zog sich nun noch weiter
    zurück und lauerte auf Konter. Bis zur Halbzeit passierte jedoch nicht
    mehr viel, Niegripp kam noch zu 2 Distanzschüssen und auch der VfL
    konnte kaum gute Offensivakzente setzen.

Zum Wiederanpfiff der 2. Spielhälfte hatten sich die Gehrdener viel
    vorgenommen, doch erneut waren es die Gäste, die die gefährlicheren
    Aktionen hatten. Torhüter Götze hielt seine Mannschaft erst im 1-gegen-1
    alles und dann bei einem 20-Meter-Freistoß im Spiel. Nach 60 Minuten
    die Wende, für den verletzten Sens kam Baumgart ins Spiel und sorgte für
    frischen Schwung in der Offensive der Gastgeber. Seinen ersten
    Distanzschuss setzte er noch neben das Tor, 5 Minuten später war er aber
    zur Stelle. Rehse schickte Günther die Linie entlang und seine Flanke
    fand Baumgart, der aus kurzer Distanz zum umjubelten Ausgleich einschob.
    Nun sahen die zahlreichen Zuschauer ein packendes Spitzenspiel, beide
    Teams spielten mit offenem Visier. Bei einer Niegripper Großchance
    hatten die Gehrdener Glück, dass ein Stürmer im Nachschuss nur das
    Außennetz traf, auf der Gegenseite war es Günther, der 3 Meter vor dem
    Tor querlegte, statt den Ball zu versenken. 5 Minuten vor dem Ende dann
    eine unglückliche Abwehraktion des VfL und ein Niegripper traf aus 16
    Metern mit einem satten Schuss ins lange Eck. Mit dem unbedingten
    Willen, den Ausgleich erzielen zu wollen, warfen die Gehrdener nun alles
    nach vorne und wurden in der 89. Minute belohnt, Günther schlug erst im
    Strafraum über den Ball, brachte aber im Anschluss eine gute Flanke, in
    die Schöbel segelte und zum 2:2 einköpfte.

Der VfL bleibt damit der Angstgegner der Niegripper, gegen keine
    andere Mannschaft musste der Landesklasseabsteiger bisher Punkte lassen.
    Nun muss diese Leistung auch in der nächsten Woche im Heimspiel gegen
    Ihleburg/Parchau abgerufen werden, gegen diesen Gegner haben die
    Gehrdener aus dem Hinspiel noch einiges gut zu machen.

Gehrden: Götze - Sens (60. Min. Baumgart), Krause, Leps, Rehse -
    Knape, Schöbel, Wiergowski, Lehmann - Günther, Böttge (75. Min. Lange)

• @ Lionel

da hat sich aber einer mühe gemacht die Fairnesstabelle zu faken. wo ist da denn die fairness, andere leute hinters licht zu führen???
    und wie man sieht, " betroffene hunde bellen am lautesten".
    deine versuche, dich hier zu rechtfertigen, sagen alles über dich aus!!!

ja ich habe zwei rote karten in dieser saison und bin auch nicht stolz drauf, wobei aber garantiert nur eine rote karte berechtigt war.
    für die ich mich bei allen beteiligten entschuldigt habe und meinen fehler eingesehen habe. aber lieber mal fehler begehen und es danach einsehen, als selber von sich eine völlig irreale meinung haben wie du. leider zeugt dein iq davon, es nicht mitzukriegen! schade!!!

• @ Nety

Du bist an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Fakt 1: Schlüter wurde nie komplett aus dem Spiel genommen, viel mehr sind wir froh das er das Spiel ohne Verletzung überstanden hat. Denn weder der Spieler mit der Nr. 5 noch die anderen haben je versucht ihn fair zu stoppen! Besonders negativ sind die Herren mit der 10 und der 7 aufgefallen!
    Oder sind dir die Aktionen entgeangen? Ich denke gerade Herr Wiegorski, der bei jeder Berührung etwas fordert hätte bei den ständigen Attacken sich mal wieder auf seine Weiße revanchiert :rotekarte:

Fakt 2: Wie kann es sein das ein Spieler von uns an den Pranger gestellt wird nur mit unsportlichen Bemerkungen aufzufallen?
    Nenn mal eine? Soll ich dir mal eure ganzen Aussagen aufzählen?

"Das ind alles nur Hartz4-Empfänger, die Leben von 400€ im Monat"
    " Das sind alles Hauptschüler"
    " Ich hau dir gleich auf´s Maul"
    "Wir sehen uns in 2 Jahren eh wieder, denn eure Truppe schafft es nie in der LK"

Und unser Spielmacher soll jetzt der sein, der unsportliche Bemerkungen von sich gab? :cursing:

Fakt 3: Ich habe die Fairnesstabelle gefälscht :motz: ....boah ich koche gerade und muss mich echt zurück halten du Lügenschwein

Hier nochmal zum Nachlesen :verweis: :

http://ergebnisdienst.fussball…10W640106Afairnesstabelle

Mal sehen wie du aus der Nummer wieder herraus kommst :gruebel:
    Thema Bellen......fakt ist ich kann mich auf den Platz so beherrschen, das ich mich sicherlich verbal zur wehr setze wenn ich angegriffen werde. Aber im Gegensatz zu dir ist mein IQ so hoch, das ich mich gegen meinen Gegenspieler anders als mit einer Tätlichkeit revanchieren kann! Du bist auf den Platz ein schwacher Spieler und hier im Forum machst du es nur noch schlimmer.
    Entweder du holst dir deine :rotekarte: durch eine Tätlichkeit auf den Platz oder durch dummes und dreistes rumlügen hier im Forum :rotekarte: !

Ich war am WE schon sprachlos als uns dein Käpt´n, der ja eine Vorbilfunktion hat, Hartz4-Empfänger nannte, aber du mit deinem gelüge toppst nochmal alles.

P.S.: Ich dachte Redekin ist nicht zu schlagen in Sachen unsportlichkeit, aber ihr und besonders du habt mich bekehrt.
    Da kann man sich ja richtig freuen, das ihr statt im Landkeis Zerbst bei uns mit spielt....... ;( :bindagegen:

Achso bevor ich es noch vergesse....falls ich dir mit Absicht im nächsten Spiel die Knochen durchtrete.....ist es ja dann bestimmt gegessen wenn ich mich danach entschuldige :nein: du bist und bleibst ein WITZ!
    - Erst denken, dann handeln und sich dann über den IQ anderer auslassen...... :stumm:

• :thumbsup:
    und wieder versucht er sich zu rechtfertigen!!!
    da hat aber einer ein ganz schlechtes gewissen. es sagt ja alles darüber aus, wenn man heulend vom platz geht, weil man wieder punkte gegen gehrden liegengelassen hat!!! wenn ich eure aktionen und ausdrücke von dem spiel aufzähle, würde das hier den rahmen sprengen. soviel platz ist im forum garnicht. also wieder das motto: "erstmal an die eigene nase fassen!"

• ach noch eins, wenn du persönlich werden willst, schreib mir doch eine pn (für dich private nachricht)!!!
    denke nicht das jemand deine beschimpfungen hier im forum lesen will!

danke

• nety
    Also laut Fussball.de hat der Lionel Recht oder er hat es geschafft sogar da die Tabelle zu faken und das ist sehr unwahrscheinlich.Finde das Respektlos das du hier jemanden in diesem Forum so an den Pranger stellst und selbst der Lügner bist :bindagegen: :abgelehnt: möchte mich aber da nicht weiter einmischen,es kann ja jeder selbst auf fussball.de lesen und kann sich danach sein eigenes Urteil bilden
    @Lionel Kann dich schon verstehen aber man muß ja nicht gleich auf 180 sein und wenn alles nomal läuft dann bist du nächste Saison in einem anderen Forum wie Nety.

Kommt beide wieder etwas runter und laßt uns hier im Forum über Fussball dikutieren :bindafür: :kuss:

In diesem Sinne,Sport frei :schal4: :bia: :schal4:

• @ Tim Sebastian

du hast recht, meine recherche mit der tabelle war falsch, da waren wohl meine quellen unzuverlässig! es war nicht meine absicht zu lügen, ich hatte halt nur ein falsche info.
    entschuldigung an alle für die falsche info!!!

• @ Tim Sebatian

Ich weiß das sehr zu schätzen, aber ich für mich selber und auch mein Coach hat mir nahe gelegt mich aus dem Forum zurück zuziehen. Ich habe die Diskussionen mit dir und den anderen hier sehr genossen und auch der Austausch von Spielberichten war immer sehr informativ. Danke dafür. :bindafür:

Doch nun ist es an der Zeit, an der nicht mehr das Wohl des Einzelnen zählt, sondern nur der Verein!
    Und deshalb wäre es unverantwortlich, wenn ich hier weiter im Forum bleibe und der Club so durch den Dreck gezogen wird.

In diesem Sinne allen, die das Forum zum Austausch nutzen noch viel spaß und eine erfolgreiche Saison.
    Schöne und letzte Grüße Lionel...... :schal1:

• Spieltagauswertung

1.ErklärBär 7
    2.Kalle81/ Chris2705 6,5
    4.Tim Sebastian 6
    5.che 5
    6.Knolle 4,5
    7.Soccer200 4
    8.fcmchris 3

Gesamtwertung

1.Chris2705 110
    2.Tim Sebastian 95
    3.Hundi 87
    4.ErklärBär 86
    5.Knolle 85
    6.che 80,5
    7.fcmchris 69,5
    8.Kalle 81 63
    9.Soccer200 16

• @ Lionel: Ich find das eigentlich schade, das du dich nun aus dem Forum zurück ziehen willst!!! Du mußt doch nun nich zu allem deinen Senf dazu geben und dich bei manchen Sachen einfach zurück halten! Dadurch nimmst du doch dich und damit auch deinen Verein aus der Schußlinie und schon is alles im Lack!!! Fand es zum einen ganz interessant auch mal was von Jenseits der Kreisgrenze ;) zu hören und da ich weder Euch noch Gehrden fair beurteilen kann, war es zum Teil eben auch sehr unterhaltsam!!! Hab Gehrden nur einmal gegen Borussia spielen sehen und da sind mir, als Zuschauer, vor allem ihre schnellen Stürmer aufgefallen und wann ich Niegripp I das letzte mal gesehen hab, weiß ich nich mal mehr!!! Ab und zu muß man sich auch mal zurück halten! Mir gefällt auch nich unbedingt jeder Post, aber dann muß man mal die Füsse still halten und gut isses!!!! ....auch wenn es schwer fällt!!!!

• So, meine Tipps für die KOL:

Burger BC 08 II - Güsen 0:3
    Gerwisch II - Brettin/Roßdorf 1:2
    Tucheim - Gladau 2:2 <- nach einem spannenden Derby
    Loburg - Redekin 3:1
    Gehrden - Ihleburg/Parchau 1:0
    Gommern II - Niegripp 0:5
    Theeßen - Parey 2:1 <- Überraschung

• @ Lionel,

ich fänd es auch schade, wenn du dich zurückziehst. Ich sehe das ähnlich wie der Che, lass dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen., bleib etwas cooler und wir alle können schöne Spielberichte vom alten Kanal lesen. Manchmal ist Weniger halt Mehr. :stumm: Am Ende spielst du inner LK und Nety in KOL. Dann is ja die Welt auch wieder i.O. und ihr beide könnt euch aus dem Weg gehen. Kannst doch auch mit anderen deine Meinung diskutieren. Also überleg´s dir nochmal. Grüße vom Krähenberg

• Hier meine Tipps zum WE:

Burger BC 08 II - Güsen 2:2
    Gerwisch II - Brettin/Roßdorf 2:3
    Tucheim - Gladau 4:0
    Gehrden - Ihleburg/Parchau 2:2
    Gommern II - Niegripp 0:5
    Theeßen - Parey 3:2

Allen ein erfolgreiches und natürlich verletzungsfreies WE.
    :schal3: :schal3: :schal3:

• Hier meine Tipps zum WE:

Burger BC 08 II - Güsen 1:4
    Gerwisch II - Brettin/Roßdorf 3:1
    Tucheim - Gladau 3:1
    Gehrden - Ihleburg/Parchau 4:1
    Gommern II - Niegripp 0:4
    Theeßen - Parey 2:3