Also ich habe den Text wirklich nicht aus Enttäuschung geschrieben, denn es gab gestern nur eine Truppe die enttäuscht sein musste und das waren nicht wir.
Die KOL im allgemeinen ist hard, aber das stört mich nicht und sonst rege ich mich ja auch nicht auf.
Aber wenn ein Gehrdener unseren Spieler bewusst und mit voller Absicht wie von Sinnen gegen sein rechtes Bein tritt ohne das auch nur ein Ball in der Nähe ist hört es bei mir auf! Entschuldigung? Fehlanzeige!
Ich habe ja gesagt das wir sicherlich auch foulen, aber was gestern passiert ist habe ich vor 2 Wochen schon geahnt und hier angemerkt, worauf hin Nety meinte es passiert nichts. Ergebniss habe ich gestern gesehen!
Es kann ja auch jeder sagen das wir unsympahtisch wären oder so. Aber auch die Gehrdener Mannschaft hat diese Spieler, die Nety bei uns sieht in ihren eigenen Reihen. Der Unterschied ist jedoch das wir sportlich antworten und bei Gehrden irgendwann der Frust anders abgebaut wird! Und ich Frage dich Chris2705 wie kann es denn bitte schön sein das eine Mannschaft jetzt schon 3 rote Karten hat, von denen Nety 2 hat, in einer Saison? (Pokal mit inbegriffen)
Und dann zeigt Nety noch mit den Finger auf uns und erzählt irgendwas falsches das ihm gerade einfällt und sagt wir wären letzte Saison die unfairste Truppe gewesen!
Na vielen Dank. Solche Leute zerstören unser schönes HOBBY, welches es immer noch ist. Geld verdiene ich nämlich erst mit der Tätigkeit, der ich in der Woche nach komme! ( Übrigens arbeiten alle von uns und erhalten kein Hartz4)
Das wird Nety und seine Mannschaft, jedenfalls gegen uns, nie begreifen!!!!