Kreisoberliga Jerichower Land 2010/2011

• Theeßen - Redekin 4:2
    Nedlitz/Ziepel - Brettin/R. 1:3
    Gommern II - Gladau 2:2
    Ihleburg/Parchau - Wahlitz 4:1
    Niegripp - Güsen 2:1
    Tucheim - Burger BC II 2:1
    Gerwisch II - Loburg 1:2
    Gehrden - Parey 1:2

Denke auch das Niegripp sich gegen Güsen durchsetzen wird, Schade eigentlich, nicht das ich Niegripp nicht mag, aber würde es Güsen gönnen, da sie noch ne junge Truppe haben und soweit ich weis auch immer sehr fair waren.
    Leider fehlt die Konstanz, wie auch bei manch anderen Favoriten....

• So...dann will ich auch mal wieder ins Tippspiel einsteigen...:D

Theeßen - Redekin 2:1
    Nedlitz/Ziepel - TSV Brettin/Roßdorf 1:3
    Gommern II - Gladau 1:4
    Ihleburg/Parchau - Wahlitz 4:2
    Niegripp - Güsen 2:3
    Tucheim - Burger BC II 3:1
    Gerwisch II - Loburg 3:3
    Gehrden - Parey 2:2

Dann wollen wir doch mal schauen, was der vierte Spieltag so bringt. :D Wird bestimmt viele spannende spiele geben. Auf ein verletzungsfreies Pflichtspiel-WE. :bia:

• Theeßen - Redekin 1:0
    Nedlitz/Ziepel - TSV Brettin/Roßdorf 2:3
    Gommern II - Gladau 1:2
    Ihleburg/Parchau - Wahlitz 3:0
    Niegripp - Güsen 3:2
    Tucheim - Burger BC II 0:2
    Gerwisch II - Loburg 3:3
    Gehrden - Parey 4:2

• Theeßen - Redekin 3:2
    Nedlitz/Ziepel - TSV Brettin/Roßdorf 2:3 --> dieses Mal ohne mich, viel Glück.
    Gommern II - Gladau 0:3
    Ihleburg/Parchau - Wahlitz 5:1
    Niegripp - Güsen 2:0
    Gerwisch II - Loburg 4:2
    Gehrden - Parey 1:3

• Theeßen - Redekin 2:1
    Nedlitz/Ziepel - TSV Brettin/Roßdorf 2:0
    Gommern II - Gladau 0:2
    Ihleburg/Parchau - Wahlitz 4:0
    Niegripp - Güsen 3:0
    Gerwisch II - Loburg 2:0
    Gehrden - Parey 2:2 :wacko:

• Theeßen - Redekin 2:2

Nedlitz/Ziepel - TSV Brettin/Roßdorf 1:2

Gommern II - Gladau 2:2

Ihleburg/Parchau - Wahlitz 4:1

Niegripp - Güsen 1:1 Im Spitzenspiel Punkteteilung! :bindafür:

Gerwisch II - Loburg 1:1

Gehrden - Parey 2:1 Mit der Hoffnung das wir oben dran bleiben! :schal4: Und ich bin auch wieder von der Partie!!! :thumbsup:

• Theeßen - Redekin 3:1
    Nedlitz/Ziepel - Brettin 2:2
    Gommern II - Gladau 1:3
    Parchau/Ihleburg - Wahlitz 5:0 --> falls wahlitz überhaupt antritt
    Tucheim - Burg II 2:1
    Niegripp - Güsen 3:0
    Gerwisch II - Loburg 3:1
    Gehrden - Parey 1:3

Sport frei und faire Spiele!!!

• Niegripp - Güsen 2:1 (0:0)

Im Spitzenspiel der Kreisoberliga schlägt Niegripp starke Güsener knapp mit 2:1! Auf äußerst schwierigem Geläuf war es über 90 Minuten ein ausgeglichenes spiel. Güsen setzte die Gastgeber früh unter druck ohne jedoch selbst gefährlich zu sein. So verlief auch die komplette erste Halbzeit mit je zwei Torchancen auf jeder Seite, die jedoch ungenutzt blieben.
    Nach dem Pausenpfiff zunächst das gleiche Bild. Sehr zerfahrenes Spiel und weiterhin wenige Torchancen auf beiden Seiten. In der 70. Minute dann das erlösende 1:0 für Niegripp!!! Sandmann zog drei Gegenspieler auf sich, passte auf Schönfeld, welcher den frei stehenden Böttcher bediente und dieser eiskalt ins lange Eck verwandelt!!! Anschließend Aufregung im Strafraum der Niegripper. Ein Schuss der Güsener knallte an die Latte und Pohl schob zum Ausgleich ein. Dieser wurde jedoch vom guten Schiedsrichtergespann aufgrund einer angeblichen Abseitsposition nicht anerkannt. Kurz darauf das 2:0 für die Gastgeber! Ein langer Ball von Schönfeld nahm Sandmann schön mit der Brust runter, setzte sich gegen zwei Verteidiger durch und schob locker ein. 10 Minuten vor dem Ende kam nochmal Spannung auf, als Pohl mit einem 25 Meterschuss den Anschluss markierte.

In der folge verwaltete Niegripp das Ergebniss geschickt und kam somit zu einem knappen Heimsieg.

Grüße vom Alten Kanal:-)

• Einen wunderschönen guten Morgen an Alle :rofl:

Ich kann meinem Mannschaftskollegen nur beipflichten. Die Güsener waren der erwartet starke Kontrahent, jedoch kam ihnen unser sehr schlechter Platz an diesem WE doch entgegen.
    Trotzdem hat Güsen eine starke Leistung geboten und deswegen sind sie für mich der 2. Aufstiegskandidat.
    Jetzt stellt sich bloß die Frage ob sie diese Leistung auch gegen andere Mannschaften abrufen können.

Fazit für uns: Wir haben einen weiteren Kontrahenten im direkten Vergleich besiegt und können nun die weiteren Aufgaben mit breiter Brust bewältigen! Wir haben wirklich sehr schlecht gespielt und trotzdem gewonnen und deswegen zählen für uns nur die 3 Punkte!

An die Anderen....was war los am WE? Einige Favoriten haben ganz schön Federn gelassen!
    Gehrden hat Zuhause glatt verloren und Brettin in Nedlitz!?

Schöne Grüße vom punktverlustfreien Team aus Niegripp :thumbsup:

:schal1:

• An die Anderen....was war los am WE? Einige Favoriten haben ganz schön Federn gelassen!
    Gehrden hat Zuhause glatt verloren und Brettin in Nedlitz!?

kann mal kurz meine Info's weitergeben, konnte aber leider nicht pers. zum Spiel:

Haben nach ein paar Minuten schon den ersten Spieler durch eine :rotekarte: verloren (Handspiel im Strafraum) und Brettin geht durch den fälligen Elfmeter mit 0:1 in Führung. Im späteren Spielverlauf muss dann auch noch unseren schon mit einer :gelbekarte: Karte (wegen meckern) vorbelasteten Torjäger durch eine :gelbekarte: :rotekarte: raus. Also ging es nur noch mit 9 Spielern weiter. Wie und Wann dann im weiteren Spielverlauf unsere Tore gefallen sind ist mir leider nicht bekannt.

Vielleicht hat von den Brettinern noch wer ein paar ergänzenden Informationen????

• SV Theeßen 85 - Eiche Redekin 1:2

Durch sehr schlechte Schiedsrichter Leistung wurde Theeßen die Chance genommen das Spiel zu gewinnen und dem Aufsteiger aus Redekin die 3 Punkte mehr oder weniger geschenkt.
    Theeßen: 5
    :gelbekarte:
    Redekin: 0 :gelbekarte:

Glückwünsche aus Theeßen an die Ungeschlagenen vom Alten Kanal
    über den 2:1 Sieg gegen Güsen. :thumbsup:

• SV Theeßen 85 - Eiche Redekin 1:2

Durch sehr schlechte Schiedsrichter Leistung wurde Theeßen die Chance genommen das Spiel zu gewinnen und dem Aufsteiger aus Redekin die 3 Punkte mehr oder weniger geschenkt.
    Theeßen: 5
    Redekin: 0

Glückwünsche aus Theeßen an die Ungeschlagenen vom Alten Kanal
    über den 2:1 Sieg gegen Güsen.

Schönen Dank.
    Das mit dem Schiedsrichter haben wir auch schon gehört, aber naja da hat der Herr Fester ja zum zweiten Mal sein Unvermögen bewiesen
    Aber Kopf hoch, wenn ihr ihn hattet geht es nicht mehr schlechter :rofl:

:schal1:

• Es ging gleich zu Anfang richtig los! 2. Minute Kloska Handspiel ob im
    Straufraum oder davor wer weiß das schon! ;-) keine Ahnung! Glatt rot! Glas klar! Den fälligen Elfmeter verwandelt der brettiner souverän!!!

Nachdem Tor verflachte das Spiel zeitweise da nedlitz ja nun um jeden meter fightete! Bis zur 25.Minute tat sich nichts bis sachse den ball im Mittelfeld hatte in den Strafraum spielte und Siegel einen unglücklichen abwehrversuch der brettiner eiskalt ausnutzte!!! Danach war nochmal Pfeffer im Spiel!!!
    Nach einem Foul im halbfeld brachte Kapitän sternsdorf einen gefährlichen freistoß in den Strafraum wobei kein spieler mehr dran war und der Ball ins Tor flog! Halbzeit!!!
    Es dauerte bis zur 55. Minute bis
    Nedlitz wieder vors Tor kam! Stridde nahm einen Gegenspieler aus und spielte in die Gasse auf fähse der dann vom Torwart gefoult wurde! Den fälligen Elfmeter schoß John ins Tor!!! 5 Minuten später gelb rot für stridde! Erste Karte wegen meckern (weil zum Schiri gesagt wurde "ich spreche doch nur mit meinem Kapitän"). Zweite Karte check im Mittelfeld kann man gelb geben!!! Die letzten Minuten brachten die nedlitzer das Spiel über die Bühne und hatten sogar noch die Chance 1 oder 2 Tore mehr zu machen!!! Ich war von brettin überrascht, da wirklich kaum eine klare Torchance bei rum kam!!!

Letztendlich war's ein faires Spiel von beiden Seiten!!!
    Schiri Mahler in der Zeiten Hälfte klar an Linie verloren!!!