1.+2. KK MOL 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Germania Lietzen II - SG Rauen 5:2 (1:1)

1.Spiel 1. Sieg

Nach schwerfälligem Beginn und Rückstand klare Leistungssteigerung in Halbzeit 2 und deutlicher Sieg.

0:1 direkter Freistoss
    1:1 Koar
    1:2 ET
    2:2 Koar
    3:2 Müller, L.
    4:2 Koar
    5:2 Koar

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• TSG Fredersdorf II - AH FC Strausberg 3:3 (2:0)

gutes spielchen gegen ein sehr spielstarke strausberger mannschaft. 2 hälfte wurden die beiner dann schwer...das übliche in einer vorbereitung

• @ germane...wenn ich sehe wer die torschützen bei eurem grandiosen sieg über rauen sind....dann hätte ich das hier nicht reingeschrieben.oder spielen koar und lutz jetzt in der zweiten?

• kössi

Also wenn du letzte Saison aufgepasst hast, da hat Christian Koar auch schon bei der Zweiten gespielt. Und Lutz Müller hat nur mal ausgeholfen.

Also denken, drücken, schreiben.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• HERREN UM DEN KROMBACHER POKAL 2010/11

1. Hauptrunde, 09. Oktober 2010 14.00 Uhr

01 Victoria Seelow III - Rot-Weiß Diedersdorf 11.30 Uhr
    02 SV Gorgast/Manschnow - FSV Altranft
    03 BWT Lebus II - SV Gartenstadt
    04 Preußen Werbig - SG Klosterdorf
    05 Sachsendorf/Dolgelin II - Hertha Neutrebbin 11.30 Uhr
    06 Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Podelzig
    07 Titania Kruge - SV Bliesdorf
    08 Victoria Seelow II - BTW Lebus
    09 SG Müncheberg II - Blau-Weiß Wriezen II
    10 Sachsendorf/Dolgelin - MSV Rüdersdorf II
    11 Hennickendorfer SV II - Lichtenow Kagel
    12 Blau-Gelb Bleyen - Rot-Weiß Neuenhagen II
    13 Jahn Haselberg - MTV Altlandsberg
    14 Hertha Neutrebbin II - Traktor Kienitz
    15 Falkenhagen/Zeschdorf II - Buckow/Waldsieverd.
    16 Jahn Bad Freienwalde II - Grün-Weiß Letschin
    17 SV Gartenstadt II - Falkenhagen/Zeschdorf :thumbsup:
    18 FC Strausberg III - Hennickendorfer SV
    19 Rot-Weiß Diedersdorf II - Falkenberger SV
    20 SV Prötzel - SG Bruchmühle II
    21 Fredersdorf/Vogelsdorf II - Die Tuchebander
    22 MTV Altglietzen - Grün-Weiß Rehfelde
    23 TSV Altreetz - Germania Lietzen
    24 Herrensee Strausberg - Wacker Herzfelde II
    25 Golzower SV - Jahn Bad Freienwalde
    26 Rot-Weiß Reitwein - SG Trebnitz
    27 Buckow/Waldsieversd. II - SV Beiersdorf
    28 Preußen Gusow - Petersh./Eggersdorf II

„Ich habe kein Problem damit, der Arsch zu sein.“ ( O. Kahn )

• Vorbereitungsspiel

Grün-Weiß Rehfelde - Wacker Herzfelde II 3:3

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• Testspiel zwischen MSV Rüdersdorf 2 und Hennickendorfer SV endete mit 8:0 :rofl:

Der Gerechtigkeit halber sollte erwähnt werden, dass wir drei Spieler der 1.Männer dabei hatten.
    Das Testspiel drei Tage davor verloren wir in Lobetal mit 1-8 ebenso klar wie wir das gewannen.
    Letzter Test dann am 14.8. gegen Woltersdorf II.

• Der Gerechtigkeit halber sollte erwähnt werden, dass wir drei Spieler der 1.Männer dabei hatten.
    Das Testspiel drei Tage davor verloren wir in Lobetal mit 1-8 ebenso klar wie wir das gewannen.
    Letzter Test dann am 14.8. gegen Woltersdorf II.

wer waren denn die 3 Spieler aus der ersten? Vermutlich Vlach, Hanf und...? Auch die restliche Aufstellung würde mich interessieren.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch, 8 Tore muss man erstmal schiessen! Wir werden ja sehen, ob sich was bei Hennickendorf getan hat, wir spielen nämlich am 17.08.2010 um 18.45 Uhr gegen die.

Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

• wer waren denn die 3 Spieler aus der ersten? Vermutlich Vlach, Hanf und...? Auch die restliche Aufstellung würde mich interessieren.
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch, 8 Tore muss man erstmal schiessen! Wir werden ja sehen, ob sich was bei Hennickendorf getan hat, wir spielen nämlich am 17.08.2010 um 18.45 Uhr gegen die.

Die 1.Männerspieler nenne ich dir gern, Grillbozer,Vlach,Zeminga. Die Aufstellung seht ihr im direkten Vergleich, weil so spielen die dann sicher nicht zusammen.

• Die 1.Männerspieler nenne ich dir gern, Grillbozer,Vlach,Zeminga. Die Aufstellung seht ihr im direkten Vergleich, weil so spielen die dann sicher nicht zusammen.

werden die 3 auch langfristig in der 2. Männer spielen? Denn das sind ja wirklich hochkrätige Spieler, die wahrscheinlich jeder Mannschaft in der Klasse gut zu Gesicht stehen würden.

Ich hoffe natürlich nicht :D

• SG Klosterdorf - TSG Fredersdorf II 4:4 (0:3)

haben sogar 4:3 geführt

Fredersdorf mit einem verschossenem Elfer

Klosterdorf macht dann selber das 4:4 durch ein eigentor :huh:

ansonsten war Fredersdorf 1. halbzeit weit Überlegen und klsoterdorf nutze Chancen eiskalt

• werden die 3 auch langfristig in der 2. Männer spielen? Denn das sind ja wirklich hochkrätige Spieler, die wahrscheinlich jeder Mannschaft in der Klasse gut zu Gesicht stehen würden.

Ich hoffe natürlich nicht :D

Aus dem 19er Kader der 1.Männer sitzen bei den Spielen jeweils vier Auswechselspieler auf der Bank, darunter ein Torwart. Alle anderen stehen wenn sie da sind zur Verfügung. Wer das dann im einzelnen ist entscheidet Helmut Fritz denn der ist ihr Trainer. Natürlich alles unter Berücksichtigung des §9 der Wettspielordnung versteht sich.

• GW Rehfelde - SV Prötzel 1:1 (1:0)

Kurz und knapp zum Spiel! Bei diesem Spiel unter extrem schlechten umständen konnte über wenige strecken ein vernünftiges Spiel aufgezogen werden, da es die gesamten 90 min durchregnete. Am ende waren es zwei Abwehrfehler die auf beiden Seiten zu den Toren führten!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"