Germania Lietzen II - SG Rauen 5:2 (1:1)
1.Spiel 1. Sieg
Nach schwerfälligem Beginn und Rückstand klare Leistungssteigerung in Halbzeit 2 und deutlicher Sieg.
0:1 direkter Freistoss
1:1 Koar
1:2 ET
2:2 Koar
3:2 Müller, L.
4:2 Koar
5:2 Koar
Germania Lietzen II - SG Rauen 5:2 (1:1)
1.Spiel 1. Sieg
Nach schwerfälligem Beginn und Rückstand klare Leistungssteigerung in Halbzeit 2 und deutlicher Sieg.
0:1 direkter Freistoss
1:1 Koar
1:2 ET
2:2 Koar
3:2 Müller, L.
4:2 Koar
5:2 Koar
TSG Fredersdorf II - AH FC Strausberg 3:3 (2:0)
gutes spielchen gegen ein sehr spielstarke strausberger mannschaft. 2 hälfte wurden die beiner dann schwer...das übliche in einer vorbereitung
@ germane...wenn ich sehe wer die torschützen bei eurem grandiosen sieg über rauen sind....dann hätte ich das hier nicht reingeschrieben.oder spielen koar und lutz jetzt in der zweiten?
HERREN UM DEN KROMBACHER POKAL 2010/11
1. Hauptrunde, 09. Oktober 2010 14.00 Uhr
01 Victoria Seelow III - Rot-Weiß Diedersdorf 11.30 Uhr
02 SV Gorgast/Manschnow - FSV Altranft
03 BWT Lebus II - SV Gartenstadt
04 Preußen Werbig - SG Klosterdorf
05 Sachsendorf/Dolgelin II - Hertha Neutrebbin 11.30 Uhr
06 Grün-Weiß Rehfelde II - Blau-Weiß Podelzig
07 Titania Kruge - SV Bliesdorf
08 Victoria Seelow II - BTW Lebus
09 SG Müncheberg II - Blau-Weiß Wriezen II
10 Sachsendorf/Dolgelin - MSV Rüdersdorf II
11 Hennickendorfer SV II - Lichtenow Kagel
12 Blau-Gelb Bleyen - Rot-Weiß Neuenhagen II
13 Jahn Haselberg - MTV Altlandsberg
14 Hertha Neutrebbin II - Traktor Kienitz
15 Falkenhagen/Zeschdorf II - Buckow/Waldsieverd.
16 Jahn Bad Freienwalde II - Grün-Weiß Letschin
17 SV Gartenstadt II - Falkenhagen/Zeschdorf
18 FC Strausberg III - Hennickendorfer SV
19 Rot-Weiß Diedersdorf II - Falkenberger SV
20 SV Prötzel - SG Bruchmühle II
21 Fredersdorf/Vogelsdorf II - Die Tuchebander
22 MTV Altglietzen - Grün-Weiß Rehfelde
23 TSV Altreetz - Germania Lietzen
24 Herrensee Strausberg - Wacker Herzfelde II
25 Golzower SV - Jahn Bad Freienwalde
26 Rot-Weiß Reitwein - SG Trebnitz
27 Buckow/Waldsieversd. II - SV Beiersdorf
28 Preußen Gusow - Petersh./Eggersdorf II
Vorbereitungsspiel
Grün-Weiß Rehfelde - Wacker Herzfelde II 3:3
Testspiel zwischen MSV Rüdersdorf 2 und Hennickendorfer SV endete mit 8:0
Testspiel des TSV Altreetz gegen den SV Bliesdorf endet mit 6:1 (3:1), gespielt wurde in Bliesdorf.
das is ja mal nen achtungserfolg für altreetz
Testspiel zwischen MSV Rüdersdorf 2 und Hennickendorfer SV endete mit 8:0
Der Gerechtigkeit halber sollte erwähnt werden, dass wir drei Spieler der 1.Männer dabei hatten.
Das Testspiel drei Tage davor verloren wir in Lobetal mit 1-8 ebenso klar wie wir das gewannen.
Letzter Test dann am 14.8. gegen Woltersdorf II.
11.08.2010
Klosterdorf - TSG Fredersdorf II 19.00 Uhr Anstoss
Der Gerechtigkeit halber sollte erwähnt werden, dass wir drei Spieler der 1.Männer dabei hatten.
Das Testspiel drei Tage davor verloren wir in Lobetal mit 1-8 ebenso klar wie wir das gewannen.
Letzter Test dann am 14.8. gegen Woltersdorf II.
wer waren denn die 3 Spieler aus der ersten? Vermutlich Vlach, Hanf und...? Auch die restliche Aufstellung würde mich interessieren.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, 8 Tore muss man erstmal schiessen! Wir werden ja sehen, ob sich was bei Hennickendorf getan hat, wir spielen nämlich am 17.08.2010 um 18.45 Uhr gegen die.
14.08. Titania - Lichtenow/Kagel 15.00 Uhr
wer waren denn die 3 Spieler aus der ersten? Vermutlich Vlach, Hanf und...? Auch die restliche Aufstellung würde mich interessieren.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch, 8 Tore muss man erstmal schiessen! Wir werden ja sehen, ob sich was bei Hennickendorf getan hat, wir spielen nämlich am 17.08.2010 um 18.45 Uhr gegen die.
Die 1.Männerspieler nenne ich dir gern, Grillbozer,Vlach,Zeminga. Die Aufstellung seht ihr im direkten Vergleich, weil so spielen die dann sicher nicht zusammen.
Die 1.Männerspieler nenne ich dir gern, Grillbozer,Vlach,Zeminga. Die Aufstellung seht ihr im direkten Vergleich, weil so spielen die dann sicher nicht zusammen.
werden die 3 auch langfristig in der 2. Männer spielen? Denn das sind ja wirklich hochkrätige Spieler, die wahrscheinlich jeder Mannschaft in der Klasse gut zu Gesicht stehen würden.
Ich hoffe natürlich nicht
ich gehe mal nicht davon aus das die spieler dauerhaft in der II spielen, denn wenn es wirklich so ist würde ich sofort mal telefonieren
SG Klosterdorf - TSG Fredersdorf II 4:4 (0:3)
haben sogar 4:3 geführt
Fredersdorf mit einem verschossenem Elfer
Klosterdorf macht dann selber das 4:4 durch ein eigentor
ansonsten war Fredersdorf 1. halbzeit weit Überlegen und klsoterdorf nutze Chancen eiskalt
werden die 3 auch langfristig in der 2. Männer spielen? Denn das sind ja wirklich hochkrätige Spieler, die wahrscheinlich jeder Mannschaft in der Klasse gut zu Gesicht stehen würden.
Ich hoffe natürlich nicht
Aus dem 19er Kader der 1.Männer sitzen bei den Spielen jeweils vier Auswechselspieler auf der Bank, darunter ein Torwart. Alle anderen stehen wenn sie da sind zur Verfügung. Wer das dann im einzelnen ist entscheidet Helmut Fritz denn der ist ihr Trainer. Natürlich alles unter Berücksichtigung des §9 der Wettspielordnung versteht sich.
Kann mir nicht vorstellen, dass Grillbozer dauerhaft 2. spielt Nach Fredersdorf kommt er jedoch definitiv nicht zurück.
Lg
GW Rehfelde - SV Prötzel 1:1 (1:0)
Kurz und knapp zum Spiel! Bei diesem Spiel unter extrem schlechten umständen konnte über wenige strecken ein vernünftiges Spiel aufgezogen werden, da es die gesamten 90 min durchregnete. Am ende waren es zwei Abwehrfehler die auf beiden Seiten zu den Toren führten!