sgn vs. wildau 2-2 (2-1)
vorab erst einmal..... eine tolle kulisse heute in niederlehme...respect!!!! wo sind die erdenbüger kw`s samstags um drei ????
zum zweiten mal innerhalb einer woche war ich vom tabellenführer arg enttäuscht. gelang am ostermontag noch ein sieg gegen schulzendorf kamen die wildauer heute zu einem glücklichen (weil kurz vor schluss erzielten) remis. nach den benennungen in die elf des tages und nach den ergebnissen die man aus der zeitung kennt....bin ich schon etwas überrascht nach den zwei gesehenen auftritten der wildauer. anyway am ende waren es ja vier von sechs punkten, also alles im lot. (??)
zum spiel.
die gastgeber gehen früh durch ein sehenswertes tor in führung, wildau hat jedoch schnell in person von speiler eine antwort. das anschliessende 2-1 der niederlehmer entspricht zur pause dann auch klar den kräfteverhältnissen. wildau mit mehreren ausfällen auf dem platz kam überhaupt nicht in die gänge....im zweiten abschnitt schwanden für mein auge den gastgebern etwas die kräfte und wildau kam zu deutlich mehr ballbesitz. jedoch waren sie nicht in der lage den kurz nach der pause für kienberg eingewechselten ersatzgoalie irgendendwie in verlegenheit zu bringen. der fairnesshalber sei angemerkt das auch der wildauer goalie dix keine nennenswerten aufgaben zu bewältigen hatte.....so plätscherte das spiel vor sich hin.... mit zunehmender spieldauer kam jedoch ordentlich hektik in die partie. über das zustandekommen des von vigansky verwandelten elfmeters zum 2-2 endstand mögen andere berichten da dies genau zu der mir gegenüberliegenden seite geschah. trauriger höhepunkt dann noch die zwei roten karten (wildaus 4 und niederlehmes 12) meinten sich mit den fäusten zu traktieren....folglich gingen beide vorzeitig vom feld. für den gästespieler wäre sicher die gelbrote karte in folge der summe der fouls in halbzeit zwei spätestens in minute 75.....das geringere übel gewesen als nun drei spiele sperre und vielleicht zwei als nachschlag für das anfassen des schiedsrichters???? ich weiss nicht was der auf seinem spielberichtsbogen vermerkt. am ende kann wildau sicher mit dem punkt leben....mit der leistung ...??? naja schon am mittwoch gibt es ja die möglichkeit der besserung....
Fisico: die pechkralle bleibt dann mal zuhause und verfolgt die ergebnisse wieder hier im forum oder in der zeitung.... trotzdem wird es d a s derby kw wildau nächstes jahr in der landesklasse geben....