Friedersdorf vs Wernsdorf 2:4 (1:3)
Wernsdorf gewinnt zurecht mit einer Tordifferenz von 2.
Da die defensiv Arbeit beider Mannschaften am gestrigen Tage nicht gerade wunderbar war hätte man von den Großchancen her auch ein 4:10 sehen können. Bzw. die Stürmer auf beiden Seiten nicht ihr volles Potential ausgeschöpft hatten geht dann doch das Ergebnis in Ordnung.
Wernsdorf legte los wie die Feuerwehr und erzielte schon nach 2min das 0:1 per Kopf durch den wiedergenesenden Klosig.
Viele schöne und schnelle Ballstaffetten ermöglichten das 0:2 durch Beyes.
Und der Anschlussstreffer fiel ,nach klarem Foulspiel im Strafraum, durch einen Elfmeter.
Das 1:3 geschah nach einer Ecke und kurzer Verwirrung im Strafraum in der Beyes die Übersicht behielt und für die Frankonen einnetzte.
In der zweiten Halbzeit wurde Friedersdorf stärker und war zeitweise auf Augenhöhe doch ein Freistoss, von Kusche getreten, wurde gegen den Pfosten gesetzt und 3 Wernsdorfer schalteten am schnellsten und waren frei vor dem Torwart. Klosig ließ sich diesmal die Chance nicht nehmen und netzte zum 1:4 ein.
Das letzte Tor fiel durch einen langen Ball aus der Friedersdorfer Hälfte in der Blank das Laufduell gegen Schroback gewann und das 2:4 erzielte.
Da beide Mannschaften Riesenchancen ließen liegen erspare ich mal lieber die Berichterstattung darüber, ich sage nur das die echt groß waren.
Zu erwähnen ist noch das die Schirileistung eine der besten in der ganzen Saison war. Vielleicht sollten einige Schiedsrichter an denen immer viel Kritik geübt wird sich einfach mal ein Spiel von dem jungen Schiri der bei uns gepfiffen hat (leider weiß ich den namen nicht, wer aufklärung leisten kann würde mir echt nen gefallen tun xD ) anschauen und sich ein paar Kniffe noch abschauen. In jeder Situation hatte er das Spielgeschehen im Griff. Mit solch einer Leistung bleibt er wohl nicht mehr lange in unserer Liga, schade.
bis dahin einen guten Wochenstart.
mfg 4rer