Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Keano: Einmal zitieren reicht doch :rofl:


    0:4 ist sehr deutlich, aber entspricht nicht dem Spielverlauf (wurde ja auch von Mittenwalder Seite bemerkt, dass sich hier 2 Teams auf Augenhöhe begegneten). Der Gegner hat am Ende die Chancen fast 100%ig genutzt und wir das Ergebnis durch undisziplinierte Spielweise kaputt gemacht (nicht nur Karten, auch die Spielordnung). Um zu gewinnen, muss man einfach mal das Tor treffen, das ist uns nicht gelungen. Da ist die Phase, in der der SR aus unserer Sicht etwas "einseitig" pfiff noch das kleinere Übel.

  • Wenn du die Vereinsbrille nicht mal absetzt, brauchst du auch keine Spielberichte schreiben. :thumbdown:


    Ich hab das Spiel nicht gesehn und kann nur mit den Kopf schütteln,jedes mal seit ihr so gut....


    0 zu 4 ist sehr deutlich.


    Wieviel produktives kam bis jetzt von dir????


    Also von 6 Beiträgen kannst du den letzten Streichen!!!!!




    Wie du schon richtig geschrieben hast.....war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.


    Uns fehlten die Tore und zum Schluß hat der Schieri etwas einseitig gepfiffen was aber nur zum 0:1 führte und sonst nichts.


    Aber wir wussten ja wer kommt und pfeift also selber Schuld!!!!


    Und ich muss auch sagen das SK Rechenberg euch stark im Spiel gehalten hat...man war der gut :thumbup: .


    Naja bauen wir mal an unserer Auswärtsbilanz weiter die sieht um längen besser aus!


    Viel glück Miwa!


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • Ragow - Wünsdorf fällt aus. !!



    Warum eigentlich???? Kann es sein das jemand wichtiges bei euch ausfällt(Sperre, Arbeit) oder? Ich meine, das Wetter is doch top. Gestern, heut und morgen kein Regen.... Also eigentlich kann euer Platz doch wohl nicht so schlecht aussehen

  • Spielabsage


    Niederlehme vs Wernsdorf


    ....
    danke nochmal an niederlehme das ihr uns verwehrt habt auf eurem trainingsplatz zutrainieren obwohl unsere jugendmannschaften zusammenspielen. Das ist ja mal "fairplay" sag ich nur aber gut wer letzte Saison mit 1:6 wieder heim geschickt wurde, was soll man da erwarten.


    bis dahin ein leicht angefressener 4rer ...

  • Bei uns sind alle da. Obwohl wir den Platz fast jedes Jahr machen lassen waren gestern die ersten 5-10 cm Matsch, was bei einem Spiel einfach nur umgedreht wird. Dann hört man hier im Frühjahr " Ragow hat nen Acker" und außerdem hat die Gemeinde das Ding zu gemacht und ob er bis Sonntag halbwegs abgetrocknet ist kann keiner sagen, also Ball schön flach halten und schönes WE.


  • Das klingt ja ganz prima.


    Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass in Niederlehmer in dieser Woche keine Mannschaft aufgrund der Platzverhältnisse trainiert hat. Weder die Männermannschaften noch die Damenmannschaft war drauf, da ist es natürlich äußerst unhöflich, dass man nicht Wernsdorf trainieren lässt.


  • Das klingt ja ganz prima.
    Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass in Niederlehmer in dieser Woche keine Mannschaft aufgrund der Platzverhältnisse trainiert hat. Weder die Männermannschaften noch die Damenmannschaft war drauf, da ist es natürlich äußerst unhöflich, dass man nicht Wernsdorf trainieren lässt.


    Danke, scheint ja doch noch einer mit Verstand hier zu Posten! Wie schon richtig geschrieben, musste selbst unsere Mannschaft wegen der Platzverhältisse auf die Halle ausweichen


    4er: man deine Anmeldung in diesem Forum hat sich mit deinem letzten Beitrag schon richtig gelohnt :thumbdown: Vielleicht einfach mal vorher das Hirn einschalten

  • gut ok diese information lag mir natürlich nicht vor das ihr auch ausweichen musstet,sonst hätte ich mich auch nicht geäußert zu dieser sache... mir wurde es anders zugetragen .... in diesem sinne ein sorry von mir und ich muss mal ein ernstes wörtchen mit der person reden die mir nur die hälfte der sachen erzählt! :)


    TitanKnie: mein hirn ist andauernd eingeschaltet sonst könnte ich mich ja nicht mehr hier einloggen meinste nicht? xD
    das muss hier nicht in eine schlammschlacht jetzt enden, ich könnte deine letzten postings auch auseinander pflücken aber das muss ja alles nicht sein und wir wollen uns ja hier über den fußball in unserem kreis unterhalten.
    daher einfach mal ganz lässig heute abend nen bierchen aufmachen und entspannen.


    bis dahin

  • gut ok diese information lag mir natürlich nicht vor das ihr auch ausweichen musstet,sonst hätte ich mich auch nicht geäußert zu dieser sache... mir wurde es anders zugetragen .... in diesem sinne ein sorry von mir und ich muss mal ein ernstes wörtchen mit der person reden die mir nur die hälfte der sachen erzählt! :)


    TitanKnie: mein hirn ist andauernd eingeschaltet sonst könnte ich mich ja nicht mehr hier einloggen meinste nicht? xD
    das muss hier nicht in eine schlammschlacht jetzt enden, ich könnte deine letzten postings auch auseinander pflücken aber das muss ja alles nicht sein und wir wollen uns ja hier über den fußball in unserem kreis unterhalten.
    daher einfach mal ganz lässig heute abend nen bierchen aufmachen und entspannen.


    bis dahin


    dein Wunsch sei mir Befehl 8)

  • Bei uns sind alle da. Obwohl wir den Platz fast jedes Jahr machen lassen waren gestern die ersten 5-10 cm Matsch, was bei einem Spiel einfach nur umgedreht wird. Dann hört man hier im Frühjahr " Ragow hat nen Acker" und außerdem hat die Gemeinde das Ding zu gemacht und ob er bis Sonntag halbwegs abgetrocknet ist kann keiner sagen, also Ball schön flach halten und schönes WE.


    Alles klar. Ich hab nix gesagt

  • Phönix Wildau-Wacker Motzen 7:0 (4:0)


    Die Motzener begannen offensiv und hatten in den ersten Minuten 2 Schussgelegenheiten, die allerdings für keine große Gefahr sorgten, dagegen ging die Heimelf mit dem ersten gelungenen Angriff in Führung, nach schöner Kombination über Kieper, Müller und Hörandel, kam Speiler an den Ball, dessen platzierter Schuss vom Innenpfosten ins Tor prallte (5.). Dieser Treffer sollte den Wildauer Sicherheit geben, aggressiv setzte man nach und zwang den Gegner zu Fehlern, so in der 14.Minute als Torwart Lischke den Ball zweimal aufnahm und Schiedsrichter Backhaus zu Recht auf indirekten Freistoss entschied, diesen versenkte Dietzmann eiskalt. Keine Minute später verteilten die Motzener ein weiteres Geschenk, beim Versuch den Ball anzunehmen, rutschte Libero Melchior aus, Müller bedankte sich und schob gekonnt ein (15.).
    Die Gastgeber spielten weiter nach vorn und kamen zu weiteren Chancen, nachdem Ertel den Ball in die Mitte brachte und zwei Motzener das Spielgerät nicht aus der Gefahrenzone brachten, war erneut Müller zur Stelle und markierte das 4:0 (25.). In der Folge schalteten die Gastgeber ein paar Gänge zurück, bestimmten allerdings weiter das Spiel. Bis weit in die zweite Halbzeit hinein sollte sich daran nichts ändern, erst in der Schlussphase zogen die Wildauer das Tempo nochmals an und folgerichtig fielen auch wieder Tore, erst erzielte Speiler nach Glas-Ecke seinen zweiten Treffer (70.), dann trug sich auch der starke Ertel in die Torschützenliste ein, nach schönen Querpass von Müller war er per Direktabnahme erfolgreich (71.). Zu allem Überfluss dezimierten sich die Gäste auch noch selbst, der eingewechselte Klawe sah nach groben Foulspiel und anschliessender Rangelei die Gelb-Rote Karte. In den letzten Spielminuten kamen die Wildauer zu einigen verheissungsvollen Möglichkeiten, doch Wacker-Keeper Lischke verhinderte weitere Gegentreffer, allerdings unterlief ihm in der Nachspielzeit ein Eigentor nach Glas-Ecke, so das es beim Abpfiff des guten Schiedsrichter Backhaus 7:0 stand.


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)