Kreisliga Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ich bin erstaunt, dass es eine Woche dauert, bis sich die ersten Grün-Weißen zum Spiel äußern. Aber gut, es ist ja legitim sich hinter Hochzeiten, Wetter, und anderen Nebensächlichkeiten zu verstecken. Oder wie auf euer Homepage zu lesen war: "Wildau nicht die besseren sondern glücklicheren Sieger", oder "nächste Saison fahren wir wieder nach Wildau". Eure Prämissen liegen halt beim Feiern und saufen und Ausreden suchen. Unser Schwerpunkt liegt beim Aufstieg. So hat doch jeder seins.


    Ach so, noch etwas zum Thema abgelehnt. Wir haben schon ein Nachholespiel gegen Schulzendorf zu bestreiten. Was glaube ich auf den 19.12.10 gelegt wurde. Wann wolltet ihr denn spielen? Vielleicht Weihnachten oder Silvester!!! :gruebel:


    Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst..............Urlaub, Reise und doch Arbeit??????????


    Ich (wir) brauchen uns zu den Spiel nicht äußern oder???????!!!!!!!!! Wir haben das gemacht was wir machen wollten und mit ein bisschen mehr Glück nehmen wir ein Punkt mit......hat nicht geklappt, ist zwar schade aber wir sind nicht traurig oder böse drüber, weil unsere Ziele sind nicht der eure!!!!!! Kreisliga....Geld ???,wir nicht, wir probieren es mal anders!!!!.....wünsche euch ja viel Glück für den Aufstieg........aber mich solch einer Arrogants........mmmmmmmmmmhhhhhhhhh...........dann wieder lieber ein anderer!!!!!!!!! War mal anders bei euch........SCHADE.


    Und zum Thema Abgelehnt: eurer Vorstand fand unseren Vorschlag ok aber die Mannschaft nicht (wir wollten Samstag spielen für die, die es nicht Wissen oder Wissen wollen).......mmmmmhhh..........wie viele waren denn vor drei Jahren dabei, ach auch egal!!!!!!!!!!!!!


    Aber damit will ich das Thema auch beenden......wünsche manchen Wildauer den (sportlich besten Erfolg) und der Rest........................................................... kannnnnnnnnn sich was denken!!!!!!!!!!!!!!

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!


  • Kreisliga....Geld ???,wir nicht, wir probieren es mal anders!!!!.....wünsche euch ja viel Glück für den Aufstieg........aber mich solch einer Arrogants........mmmmmmmmmmhhhhhhhhh...........dann wieder lieber ein anderer!!!!!!!!! War mal anders bei euch........SCHADE.
    !!!!!!!!!!!!!!


    Das erkläre mir mal bitte, zum Einen das mit dem Geld und zum anderen das mit der Arroganz....



    Und zum Thema Abgelehnt: eurer Vorstand fand unseren Vorschlag ok aber die Mannschaft nicht (wir wollten Samstag spielen für die, die es nicht Wissen oder Wissen wollen).......mmmmmhhh..........


    Weiss ja nicht wer dir solche Infos steckt, aber diese sind definitiv falsch, denn die Mannschaft hat es erst beim Dienstag-Training nach dem Spiel erfahren, da jemand euren Spielbericht mitgebracht hatte.



    wünsche euch ja viel Glück für den Aufstieg
    Aber damit will ich das Thema auch beenden......wünsche manchen Wildauer den (sportlich besten Erfolg) und der Rest........................................................... kannnnnnnnnn sich was denken!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn es solche Wünsche sind wie beim Pokalfinale, bzw. nachdem wir das Pokalfinale erreicht hatten, können wir gerne darauf verzichten, denke mal darüber nach.... :rolleyes:




    Ich weiss eh nicht, wie du von meiner ursprünglichen (sehr allgemeinen) Aussage auf das Spiel schliesst...es ging mir lediglich darum, dass du vielleicht ab und an mal ein wenig nachdenken solltest, bevor du etwas schreibst...
    um dir mal ein ganz einfaches Rechenbeispiel zu geben: bei 10 Zweikämpfen mit dir, bekommt dein Gegenspieler 8 (in Worten ACHT) Freistösse zugesprochen...


    PS: Finde eure Truppe sehr sympathisch und ich denke da spreche ich für viele aus meiner Mannschaft, die das genauso sehen...kannst ja mal deinen ehemaligen Mitspieler SK Schulz fragen, der wird dir das bestätigen
    so und nun gut...viel Erfolg euch im weiteren Verlauf der Saison


    :schal4: :support: :schal4:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • Zitat von »Metze_5« Ich bin erstaunt, dass es eine Woche dauert, bis sich die ersten Grün-Weißen zum Spiel äußern. Aber gut, es ist ja legitim sich hinter Hochzeiten, Wetter, und anderen Nebensächlichkeiten zu verstecken.


    Hinter den Ausreden versteckt sich keiner. Mir ist klar, dass Wildau durchaus das Spiel hätte klarer gestalten können, aber letztendlich habt ihr eure Chancen nicht genutzt, deswegen blieb es spannend und hätte durchaus mir einer Punkteteilung enden können. So ists aber nicht gekommen und das war sicher auch den Anteilen entsprechend.


    Die Sache mit der Verlegung hat damit nichts zu tun, denn man muss es ja nicht übertreiben auf den Feiern...es ist nur schade. Dass ihr im letzten Jahr nicht zugestimmt habt, kann ich verstehen, da aus unserem Verein auch schon mal die Absage kam, aber dieses Spiel jetzt weiter zu spielen, ist albern...oder? ...und das Argument, wann man spielen soll?! Nach 2010 kommt übrigens auch 2011 :happy: Aber auch alles halb so schlimm, es ist halt nicht anders gekommen.


    Mehr ists dann auch nicht und vor allem kein Grund eine derartige Diskussion hier vom Zaun zu brechen.


    Fisico: :thumbup: Euch ebenso.

  • Großbeeren wird es diese Saison sowieso sehr schwer haben,da sie gute bis sehr gute Spieler verloren haben...
    Ich finde es nur sehr komisch bzw. merkwürdig,dass ein Verein, der Jahre lang den Aufstieg fest vor Augen hatte, seine Ziele so niedrig steckt und sich mit dem Mittelmaß zufrieden gibt!!!
    So kennt man Großbeeren nicht,anscheinend läuft da einiges schief,was nicht gut für die sportliche Entwicklung dieses Vereines ist...
    Ich wünsche beiden Teams viel Spaß und Glück in der Meisterschaft!!!

  • Zitat

    Großbeeren wird es diese Saison sowieso sehr schwer haben,da sie gute bis sehr gute Spieler verloren haben...
    Ich finde es nur sehr komisch bzw. merkwürdig,dass ein Verein, der Jahre lang den Aufstieg fest vor Augen hatte, seine Ziele so niedrig steckt und sich mit dem Mittelmaß zufrieden gibt!!!
    So kennt man Großbeeren nicht,anscheinend läuft da einiges schief,was nicht gut für die sportliche Entwicklung dieses Vereines ist...
    Ich wünsche beiden Teams viel Spaß und Glück in der Meisterschaft!!!


    aller Anfang ist schwer - aber wer neue Wege beschreiten will braucht Zeit......wir wollen vermehrt auf unsere Jugend setzen und keine Spieler teuer kaufen...... nicht in dieser Liga...
    Wer viel erwartet kann viel verlieren......dem Optimismus aber sind keine Grenzen gesetzt....


    Das sind unsere sportlichen Perspektiven - und die sind bestimmt nicht schlecht für die Entwicklung des Vereins....

  • SGN - Mellensee 1:3 (0:2)


    Schmeichelhafter Sieg der Gäste. Durch zwei Fehler der SGN geht der RSV 0:2 in Führung.
    Nach der Halbzeit hat die SG mehr vom Spiel und macht Druck. Dann :gelbekarte: :rotekarte: hüben wie drüben. Danach macht Mellensee das 3:0 wobei sich Konrad verletzt und Marsch vortan das Heimtor hüten muss. Ergebniskorrektur durch Wrona 5min vor Schluss.

  • SG Niederlehme - RSV Mellensee 08 1:3 (0:2)


    Tore:
    0:1 Roth (17.)
    0:2 Lütjens (27./FE)
    0:3 Roch (67.)
    1:3 (84.)



    Zu einem ungefährdeten und hochverdienten Auswärtssieg kam der RSV Mellensee in Niederlehme. Von Beginn an übernahmen die Gäste die Iniative und hatten schon durch Dochan (6.) und Lütjens (12.) gute Torchancen. In der 17.Minute bediente Schneider dann Roth, der plötzlich allein vor dem Gästekeeper steht und das 0:1 besorgt. 10 Minuten später wird Baumann im Strafraum gefällt, klares Foul - Elfmeter. Kein Problem für Lütjens - 0:2. Fünf Minuten später lief Ferdinand dann allein auf den Keeper der SGN zu, scheitert jedoch kläglich. Von dern Hausherren war bislang wenig zu sehen, ja Niederlehme konnte glücklich sein, nicht noch höher zurückzuliegen.
    Nach der Pause fanden dann die Hausherren wesentlich besser ins Spiel und drängten auf den Anschlusstreffer. Das Spiel der Hausherren war auch ganz gut anzuschauen, doch im entscheidenden Moment fehlte immer etwas die Genauigkeit. Mellensee lauerte auf Konter, so auch in der 57.Minute, als Ferdinand ohne Rücksicht voll durchzog, obwohl der Torwart den Ball bereits sicher hatte. Ein Verteidger der Hausherren schubste während der Aktion Ferdinand um und ging mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz. Ferdinand war mit :gelbekarte: noch bestens bedient. Doch nur 1 Minute später, als Sponholz einen Kopfball ans Niederlehmer Gehäuse setzte, wollte Ferdinand nachsetzen und zog abermals mit gestrecktem Bein durch. Schiri Rott blieb keine Wahl, ebenfalls :gelbekarte: :rotekarte: zu zeigen.
    Damit ging es mit 10 gegen 10 in die letzte halbe Stunde. In der 67.Minute brach dann endlich der Bann für Neuzugang Stefan Roch. Ein Niederlehmer Verteidiger verpennt es nach einem Befreiungsschlag rauszulaufen, Dochhan schlägt den Ball zurück in die Hälfte der Hausherren und Roch lupft den Ball über den Torwart hinweg in die Maschen 0:3. Das war die Entscheidung. Kurz nach dem Torschuss prallten der Keeper der SGN und Roch so unglücklich zusammen, dass der Torwart der Hausherren mit einer Knieverletzung ausgewechselt werden musste. :bindagegen:
    Die letzten 20 Minuten ließ Mellensee etwas lockerer angehen und Niederlehme kam noch zum 1:3, doch mehr gelang nicht mehr. Mellensee hatte auch noch einige Chancen zum vierten Tor liegengelassen.


    Und nächste Woche kommt dann das Derby gegen Sperenberg! :schal2: :schal2: :schal2:

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Schulzendorf - Großbeeren 1 : 2


    Einziger Höhepunkt in der ersten Halbzeit aus Großbeerener Sicht ein Eckball von D. Towitschke der die Latte streifte. Ansonsten machte Schulzendorf das Spiel und ging mit 1 : 0 nicht unverdient in die Pause.
    In der zweiten Hälfte gleiches Bild. Nur Schulzendorf spielte, von Großbeeren aber auch gar nichts zu sehen ;( .
    Schulzendorf erspielte sich diverse Möglichkeiten, kam aber nicht zum Torerfolg, was sich am Ende rächen sollte.
    In der ca. 80 Minute setzte sich D. Towitschke auf der linken Seite durch und die schöne Flanke konnte S. Grünewald per Kopf verwerten :thumbsup: .
    Nun waren die Großbeerener hellwach und rissen das Spiel an sich.
    Nach bösem Foul an S. Grünewald durfte der Schulzendorfer Verursacher mit :gelbekarte: :rotekarte: den Platz verlassen, war er damit noch gut bedient, über glatt :rotekarte: hätte er sich nicht beschweren dürfen.
    Den fälligen Freistoß von A. Göde lenkte D. Towitschke unhaltbar in die rechte Torecke, da Schulzendorfs Torwart schon nach links unterwegs war.


    Am Ende haben 10 Minuten von Großbeeren zum Sieg gereicht - das kann es aber für die Zukunft nicht alles sein.
    Und wann verabschiedet man sich endlich von der nicht funktionierenden Viererkette :?:

  • Blau Weiss Ragow - Zossen07 2-1 (1-0)


    Torschützen: 1-0 Eggert(Foulelfmeter) 17.Min ; 2-0 Pusch 82.Min ; 2-1 Bohne 89.Min


    Hochverdienter Sieg der von der Höhe sehr schmeichelhaft für Zossen ausgefallen ist.Bester mann auf dem Platz war der Keeper von Zossen (Schulze).

  • @ SCE-Coach


    Zitat

    Zitat Und wann verabschiedet man sich endlich von der nicht funktionierenden Viererkette


    :whistling: Der Adressat hat es vermutlich verstanden und wird gegebenenfalls seinen "Senf" (Wortwitz :!: ) :D dazu geben.

  • Die restlichen Ergebnisse:


    Wernsdorf - Sperenberg 6:1
    Wünsdorf - Heidesee 5:2

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • motzen- miwa 3-1 (2-0)


    motzen gewinnt etwas glücklich wenn auch nicht unverdient im nachbarschaftsderby. wie erwartet übernahm miwa von beginn an die kontrolle über das spielgeschehen, konnte dabei aber keine spielerischen glanzpunkte setzen. dennoch sah alles danach aus, als würde der ball irgendwie den ball ins motzener tor finden. doch dann kam alles anders, dem sonst so sichereren gästekeeper unterliefen zwei patzer und so durften die motzener stürmer je einmal ins leere tor einschieben. damit war das spielgeschehen auf den kopf gestellt und mittenwalde rannte dem rückstand vergebens hinterher. dabei agierte der favorit zumeist recht planlos und vermochte es nicht sich klare chancen herauszuspielen. die beiden letzten tore waren dann nur noch randerscheinungen...


    ein ganz hässliches foul von sk bienge wird kurz nach der halbzeit nur mit gelb geahndet, greift der schiri hier richtig durch, nimmt das spiel vielleicht nochmal eine wendung. :rotekarte:


    fazit: motzen gewinnt mit einfachsten mitteln gegen den favoriten, der es nach dem rückstand nicht verstand sich mit der nötigen ruhe gegen den underdog klare chancen herauszuspielen. dennoch geht mittenwalde hier in 9 von 10 spielen als sieger vom platz