Ich bin erstaunt, dass es eine Woche dauert, bis sich die ersten Grün-Weißen zum Spiel äußern. Aber gut, es ist ja legitim sich hinter Hochzeiten, Wetter, und anderen Nebensächlichkeiten zu verstecken. Oder wie auf euer Homepage zu lesen war: "Wildau nicht die besseren sondern glücklicheren Sieger", oder "nächste Saison fahren wir wieder nach Wildau". Eure Prämissen liegen halt beim Feiern und saufen und Ausreden suchen. Unser Schwerpunkt liegt beim Aufstieg. So hat doch jeder seins.
Ach so, noch etwas zum Thema abgelehnt. Wir haben schon ein Nachholespiel gegen Schulzendorf zu bestreiten. Was glaube ich auf den 19.12.10 gelegt wurde. Wann wolltet ihr denn spielen? Vielleicht Weihnachten oder Silvester!!!
Ich habe mich schon gefragt wo du bleibst..............Urlaub, Reise und doch Arbeit??????????
Ich (wir) brauchen uns zu den Spiel nicht äußern oder???????!!!!!!!!! Wir haben das gemacht was wir machen wollten und mit ein bisschen mehr Glück nehmen wir ein Punkt mit......hat nicht geklappt, ist zwar schade aber wir sind nicht traurig oder böse drüber, weil unsere Ziele sind nicht der eure!!!!!! Kreisliga....Geld ???,wir nicht, wir probieren es mal anders!!!!.....wünsche euch ja viel Glück für den Aufstieg........aber mich solch einer Arrogants........mmmmmmmmmmhhhhhhhhh...........dann wieder lieber ein anderer!!!!!!!!! War mal anders bei euch........SCHADE.
Und zum Thema Abgelehnt: eurer Vorstand fand unseren Vorschlag ok aber die Mannschaft nicht (wir wollten Samstag spielen für die, die es nicht Wissen oder Wissen wollen).......mmmmmhhh..........wie viele waren denn vor drei Jahren dabei, ach auch egal!!!!!!!!!!!!!
Aber damit will ich das Thema auch beenden......wünsche manchen Wildauer den (sportlich besten Erfolg) und der Rest........................................................... kannnnnnnnnn sich was denken!!!!!!!!!!!!!!