SV 09 Staßfurt Saison 2010/2011


  • dann wird es ja bei einem eventuellem Klassenerhalt nächste Saison richtig schwer ohne Sturm...(Härtl,Piele) :motz:


  • Bisher sind das doch alles nur Gerüchte, nichts offizielles.....


    Ich wäre mir da nicht so sicher!!!


    4 Abgänge stehen schon zu 100% fest und darunter sind auch ein Härtl, Witte, ...


    Dass der Abgang eines Härtl auch eine gewisse Signalwirkung hat, dürfte sogar dir bewußt sein!?


    Ich glaube auch nicht, dass unter Herrn Köhler die Klasse gehalten wird.

  • Die 4 Abgänge von denen du redest sind wahrscheinlich aber nicht sicher. Gerade wenn man nur im nächsten Dor.... äh Ort sitzt sollte man nicht alles glauben was man so hört.


    Ich denke mit Witte hätte BBG eine guten Griff getan, aber bei Härtl???? Wer sich seine Statistik und ihn ml genau anschaut, wird sehen das die Tendenz(Tore, Vorbereitungen aber auch Laufbereitschaft) doch sehr stark abnehmend ist. Von daher bin ich mir da nicht so sicher das der Weggang von Matze, auch wenn nicht schön, doch eine Chance ist das sehr auf ihn ausgelegte Spiel mit ein wenig mehr Varianten zu versehen.


    Was das Thema Abstieg angeht. Vor der Saison hat man SFT, teilweise nicht einen Punkt zugetraut - dafür halten sich die Jungs ganz tapfer. Und mal ganz ehrlich, selbst wenn es runter geht, gegen Calbe, ASL und SBK schaue ich mir hundertmal lieber die Spiele an als gegen HFC II, Amsdorf oder Naumburg.


    Da kann man auch mal wieder das ein oder andere Auswärtsspiel mitnehmen, denn dass schaff ich wegen Arbeit leider nicht mehr.

  • Die 4 Abgänge von denen du redest sind wahrscheinlich aber nicht sicher. Gerade wenn man nur im nächsten Dor.... äh Ort sitzt sollte man nicht alles glauben was man so hört.


    Na das sagt der richtige :thumbsup: Der der hier scheinbar alles weiß


    Na dann lass mal die Mannschaft absteigen damit du auch mal alle Auswärtsspiele sehen kannst. Alles wird jut ?( :lach:

  • Wieso???? Was schreibst du denn da???? Kannst du nicht lesen?????


    Ich schreibe ganz !eindeutig! das alles nur Gerüchte sind und man nichts 100%ig annehmen sollte bevor es klar ist. Mehr nicht. Aber ich bin ganz zuversichtlich da du das jetzt auch verstanden hast. Ich kann aber auch noch kürzer und einfacher schreiben..... nur für dich.(vielleicht auf Niveau einer bekannten Tageszeitung mit 4 Buchstaben)


    Schock an der Hecklinger Straße!!!!!


    Eventuell gehen einige aber bisher ist noch alles offen.



    Und was das Absteigen angeht. Du willst mir doch nicht erzählen das es einen großen Unterschied macht ob ein Verein wie SFT, BBG oder egal wo aus dem Salzlandkreis in der Landeslga spielt oder in der Verbandliga. Wenn Sie drin bleiben wäre das natürlich ein tolle Sache für die Mannschaft aber ich denke auch das der Verein nicht die ganz großen Möglichkeiten hat neue Leute zu locken, für diese Liga.


    Da ich im Normalfall 6-7 Tage die Woche arbeite ist es natürlich einfacher nach Calbe zu fahren als nach sonst wohin und ich möchte schon gern den Verein unterstützen, egal in welcher Liga.


    Du deinen auch?????

  • Musste Schulze echt wegen Erfolglosigkeit gehen?
    Hab gehört, dass im Spiel gegen Stendal was vorgefallen sein soll...


    Nach den letzten Ergebnissen wäre es zumindest nicht verwunderlich (OSC, Lok etc.) und daher hat es sich schon abgezeichnet. Die Leistungskurve ging klar nach unten....


    Was soll denn gegen LOK vorgefallen sein ?

  • Das Spiel Staßfurt- Stendal wurde mir zunehmender Spielzeit immer hektischer. Während der 2.HZ stand ich zeitweise nahe der SV09- Trainerbank und ihr Cheftrainer war gut am Rumpöbeln. Ich glaube, er musste vom Schiri auch mal ermahnt werden. Nach dem Abpfif drohte die Situation zu eskalieren. Beim Abgang der Teams gab es noch ein paar Nettigkeiten, rassistische Anspielungen und Beleidigungen gegenüber unseren Afrikanern Jay-Jay und Dida inklusive. Daran beteiligten sich Spieler, Zuschauer, Ordner und möglicherweise auch der Trainer.

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • "Das Spiel Staßfurt- Stendal wurde mir zunehmender Spielzeit immer hektischer. Während der 2.HZ stand ich zeitweise nahe der SV09- Trainerbank und ihr Cheftrainer war gut am Rumpöbeln. Ich glaube, er musste vom Schiri auch mal ermahnt werden. Nach dem Abpfif drohte die Situation zu eskalieren. Beim Abgang der Teams gab es noch ein paar Nettigkeiten, rassistische Anspielungen und Beleidigungen gegenüber unseren Afrikanern Jay-Jay und Dida inklusive. Daran beteiligten sich Spieler, Zuschauer, Ordner und möglicherweise auch der Trainer."


    Freunde ihr begebt euch auf dünnes Eis, was hier von sich gegeben wird ist nahe am Tatbestand der Verleumdung. Es werden Halbwahrheiten und Vermutungen (siehe Zitat von TorjägerSDL) in Umlauf gebracht. Und objektiv ist das mit Sicherheit auch nicht, denn die Kollegen von Lok waren am hitzigen Ende der Partie sicher nicht ganz unschuldig!

  • Freunde ihr begebt euch auf dünnes Eis, was hier von sich gegeben wird ist nahe am Tatbestand der Verleumdung. Es werden Halbwahrheiten und Vermutungen (siehe Zitat von TorjägerSDL) in Umlauf gebracht. Und objektiv ist das mit Sicherheit auch nicht, denn die Kollegen von Lok waren am hitzigen Ende der Partie sicher nicht ganz unschuldig!


    Also Torjäger begibt sich mit Sicherheit nicht auf dünnes Eis, denn er schildert nur das erlebte und gibt eindeutig wieder, dass es reine Spekulation ist, dass der Trainer sich an den rassistischen Äußerungen von Zuschauern usw. beteiligt hat. Bevor du von Verleumdung sprichst, informiere dich doch bitte erstmal über die Bedeutung des Wortes.
    Und was hat das mit Objektivität zu tun, wenn Spieler auf Grund ihrer Hautfarbe beleidigt werden???
    Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie hitzig das Spiel war und wo der Grund darin lag...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Und rein spekulativ darf man deartige Vermutungen in Umlauf bringen? Aber mit deinem Slogan "SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!" outest du dich zum Glück selber.
    Lies dir mal dein widersprüchliches geschreibsel durch. Erst sprichst du von reiner Spekulation und dann fragst du nach Objektivität im Zusammenhang mit Beleidigungen. Dümmer gehts nimmer.

  • Und rein spekulativ darf man deartige Vermutungen in Umlauf bringen? Aber mit deinem Slogan "SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!" outest du dich zum Glück selber.
    Lies dir mal dein widersprüchliches geschreibsel durch. Erst sprichst du von reiner Spekulation und dann fragst du nach Objektivität im Zusammenhang mit Beleidigungen. Dümmer gehts nimmer.


    Hast du heute noch nicht richtig geschissen, oder was...
    Was dir an meiner Signatur aufstößt, kann ich leider nicht so recht deuten. Vielleicht schreibst du da mal noch ein paar Worte zu, was daran jetzt so verwerflich ist :rofl:
    Torjäger hat hier keine Vermutungen in Umlauf gebracht. Von STASSFURTER Seite her kamen die als FAKTEN dargestellten Behauptungen mit den rassistischen Äußerungen des Trainers. Torjäger hat lediglich darauf Bezug genommen und die Sachlage dargestellt. Nämlich dass es Anfeindungen gegen die Hautfarbe einiger Spieler u.a. aus dem Publikum gegeben hat. Und DAS ist KEINE Spekulation. Im Gegensatz zu den Staßfurtern hat er sich nicht auf das dünne Eis begeben und dem Trainer die Äußerungen unterstellt. Vielleicht solltest du dich mal an die Herren wenden, die das hier so als Fakten verbreiten.
    Und wenn hier einer mit "widersprüchlichem Geschreibsel" auftrumpft, dann wohl eher du selbst. Schließlich ist die Aussage mit der Objektivität lediglich ein Zitat aus deinem vorangegangenen Beitrag :versteck: :thumbsup:


    Aber mal davon ab, dass du dich selber beleidigst und anscheinend nicht checkst, was du selber schreibst:


    Du meintest, dass Lok am Ausgang der Partie nicht unschuldig war. Wie auch immer du das meinst und auf was für FAKTEN?! du dich da stützt. Nichts kann wohl rassistische Anfeindungen rechtfertigen, was du nämlich unterschwellig damit rechtfertigen willst. Zumindest liest sich so dein vorletzter Beitrag.


    Und in einem nächsten Beitrag werd jetzt bitte mal etwas tiefgründiger und hau hier nicht nur so oberflächliches Gelaber raus wie "Aber mit deinem Slogan "SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!" outest du dich zum Glück selber." oder "Lies dir mal dein widersprüchliches geschreibsel durch."
    Bisschen mehr FAKTEN wären gut und nicht bloß irgendwelche dahingestellten Aussagen, die nicht erläutert werden. Ansonsten lass es besser gleich!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Nach meinen Informationen wurde der Trainer entlassen, weil Spieler der Mannschaft beim Vorstand waren und mit Abgängen drohten, unter anderen waren der Torwart und der Torwarttrainer dabei beteiligt...
    Weiterhin gab es noch andere Gründe die mit in die Entscheidungsfindung hinein gespielt haben, welche aber vereinsintern bleiben...