SV 09 Staßfurt Saison 2010/2011

  • Sandersdorf - SV 09 I 5:0
    Unseburg/Tarthun - SV 09 II 2:3 -> Da war ich anwesend und muss sagen: Gutes Spiel unserer 09er mit einem definitiv zu knappen Sieg. Tore: Mensching, Petermann und Stein
    SV 09 III - Drohndorf/Mehringen II 6:2

  • Haste vielleicht auch einen kleinen Spielbericht am Start?


    Mal von mir, da ich auch mal wieder auswärts dbei war:
    -Insgesamt schwaches Spiel ( Abstiegskampf 6.Liga) , zum Ende hin auch ziemlich aggressiv
    -gerechtes Remis, wobei am Ende hin Staßfurt dem Sieg näher war als Lok
    -Führung in der 56. Minute durch Maik Aumann nach einer Freistoß- Eingabe
    -Aumann kurz danach mit der Elfmeter- Chance zum 0:2, aber der Keeper hielt den schwachen Schuß
    -Platzverweis für Michael Runge in der 2. HZ
    -Komischer Ausgleich. Irgendwie stand Dida vor seinem Kasten und der Ball ging über ihn hinweg ins Netz
    -angeblich 68 Zuschauer :lach: dabei waren es allein schon ca. 25 Lok- Fans, vor allem älteren Semesters
    -eine Jagd auf Lok-Fans wie 2007 blieb diesmal wohl aus, es blieb bei verbalen Aggressionen, wobei die Ordner bzw. Ordnerinnen mit "guten" Vorbild voran gingen
    -der SV 09 Staßfurt ist wohl der unsympathischste Verein dieser Liga nach Sangerhausen (die sind klarer Tabellenführer) , dabei fühlte ich mich zur Halbzeit in der Stadionkneipe sogar recht wohl. Und die Sportanlage gehört auch zu den schöneren dieser Liga. Bin mir aber sicher , daß man vor ca. 15 Jahren bei einem Pokalspiel SV 09- LOk Stendal noch auf dem jetztigen nebenplatz spielte-

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Der SV 09 hat in der Woche seinen Trainer, René Schulze entlassen. Heute soll ein neuer vorgestellt werden.


    Dies hat sich schon länger angedeutet da er sich doch mit zu vielen in der Mannschaft und im Umfeld überworfen hat. Als kleine Krönung der Sache habe einige Spieler(vor allem die Leistungsträger) wohl angedeutet das bei einem Verbleib von ihm, sie dann keine Zukunft im Verein hätten.


    Aber naja so etwas ist nicht ganz neu und soll schon öfter passiert sein.


    Mal sehen wer der neue ist und wirklich Traurig wird niemand sein.

  • Kommt darauf an welches du meinst. Gibt ziemlich viele.


    Was kennst du denn für welche ?


    Ich habe lediglich ein paar lose Vermutungen gehört, dass er wieder bei Handwerk anfangen wollte. Außerdem sieht man ihn oft bei Spielen in MD (FCM U23 oder Handwerk)....

  • Peter Köhler ist es geworden. Kennt ihn jemand ? Ist der gut, schlecht ?


    http://www.volksstimme.de/vsm/…stassfurt/?em_cnt=1992196


    Als Co-Trainer agier anstatt Ralf Gurn Uwe Wegener und Detlef Ebert ist als Mannschaftsbetreuer wieder am Start. Letztere wurde ja im Spiel gg. Eintracht BS 2009 verabschiedet und nun reaktiviert....

  • Bei Piele geht es in der Hauptsache um den Klassenerhalt und den Trainer. Da der jetzt weg ist, ist da schon mal nen Problem weniger.


    Wenn jetzt noch die Spielklasse stimmt denke ich bleibt er und wenn nicht, steht er bei Handwerk hoch im Kurs.


    Denn Landesliga kann er auch da spielen.


    Aber diese Probleme gibt es leider bei der halben Mannschaft inkl. Härtl(Bernburg), Adam(? SBK), Liensdorf(?Bernburg), Friedrich(Magdeburg) und Witte(Bernburg) usw.





  • :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbsup:


  • Härtl wechselt bestimmt nicht mehr den Verein, oder ? Liensdorf glaube ich auch nicht.... Adam nach SBK ? Dann wohl SSC oder ? Witte und BBG ist ja bekannt. Friedrich nach Magdeburg ? Preussen oder welches MD ?

  • Ich denke, was all diese Dinge angeht muss man erst mal abwarten. Es hängt wohl viel von der Liga ab.


    Unser Friseur soll aber schon weg sein.


    Aber auch da denke ich an den Fall Klüter vom SSC, der hatte ja auch schon in SFT unterschrieben und wurde mit dem ein oder anderen Euro von Herrn Breitmeier überzeugt.

  • Du meinst Härtl sei schon weg ? Wo hast du denn das her ?


    Als ich letztens bei der II. war konnte ich genau das Gegenteil vernehmen. Man meinte, dass Härtl wohl auf alle Fälle bleiben wird, jedoch Witte schon nahezu weg ist....


    Ich denke mal wir werden sehen....


    Aber was ich mich frage: Ist das wirklich finanziell/ sportlich reizvoll, dass bspw. ein Härtl zu BBG wechselt ?