Warum zerbrecht ihr euch meinen Kopf? Konzentriert euch mal auf euch, das wäre mit Sicherheit von Vorteil - danke.
2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
Was macht ihr euch denn Sorgen über den Sportfreund Püngel? Habt ihr so eine Angst vor seinem fussballerischem Können? Freut euch doch mal über schöne Tore...
Zum Beispiel das 5:2 durch Niederlehme war ein schöner Kopfball in den Winkel...aber dies scheint niemanden zu interessieren... -
Senzig - Dahlewitz 7:1
Senzig gewinnt gegen ein mixteam aus dahlewitz .....
Tore für Senzig 4x Schröder
2x Beelitz
1x Neuzugang Woitkuhn(Miersdorf/Zeuthen) -
WAS ???
Woitkuhn spielt jetzt für Senzig ???
war doch bloß ein Spaßspiel oder wie ???
-
Was macht ihr euch denn Sorgen über den Sportfreund Püngel? Habt ihr so eine Angst vor seinem fussballerischem Können?
Sorgen?...pfff...is mir eigentlich total Latte ob er 2, 6 oder 20 Spiele gesperrt wird!
Was nützt einem fusballerisches können, wenn das Ding zwischen den Schultern nicht richtig funzt?Freut euch doch mal über schöne Tore...das 5:2 durch Niederlehme war ein schöner Kopfball in den Winkel
darüber ham wa uns auch gefreut
-
Senzig - Dahlewitz 7:1
man,man,man das jeht ja gut los
da müssen wir wohl dies Jahr mit euch rechnen -
Dahlewitz II.....
-
Was macht ihr euch denn Sorgen über den Sportfreund Püngel? Habt ihr so eine Angst vor seinem fussballerischem Können? Freut euch doch mal über schöne Tore...
Zum Beispiel das 5:2 durch Niederlehme war ein schöner Kopfball in den Winkel...aber dies scheint niemanden zu interessieren...Der schöne Kopfball wurde ja garnicht beschrieben, Großer.
Außerdem muss dir das ja wohl klar sein, dass Püngel inzwischen mehr durch seine Platzverweise auffällt, als durch etwaige fussballerische Leckerbissen (die übrigens bei langen Sperren logischerweise nur selten zum Vorschein kommen können)...Wir werden ja sehen, ob und wenn ja, welche Strafe er kassieren wird. Sicher ist für mich nur, dass es so nicht weitergehen sollte, gerade im Interesse von Eichwalde 2000 sollte das auch klar sein.
-
Ich arbeite daran und damit ist es wieder gut, ok?
-
Sehr gut! Siehste, mit dir kann man doch reden
-
So lange es konstruktiv ist, jederzeit.
-
SGS_3
Recht hast du ja, aber es wissen inzwischen alle und das Thema ist doch schon langweilig. Über Sk Grieß ist doch auch nichts mehr zu lesen. Da haben wir doch auch eine Lösung gefunden gemeinsam mit ihm auch wenn es mal nen lauter Ton von mir sein musste. Du weisst ich bin da normalerweise nicht so.Wir werden auch dieses Problem lösen und er wird mit Toren überzeugen, glaube mir. Zu eurem Leid und zu unserer Freude , dann unterhalten wir uns hier über schöne Tore.
Ich freu mich schon auf die beiden Derbys, vorallem in Schulzentown auf göttlichem Rasen... -
... auf die Spiele gg. Eichwalde freuen wir uns doch eh immer. Zumal wenn sie gut verlaufen wie letzte Saison
-
... auf die Spiele gg. Eichwalde freuen wir uns doch eh immer. Zumal wenn sie gut verlaufen wie letzte Saison
Ich hoffe du beziehst dich auf die Endergebnisse.. und nicht auf gewisse Herren und deren Kartenkontigent
-
Nur mal zur Info:
Die Zweite des SVR testet am Donnerstag um 19.00 Uhr in Schenkendorf.
Am Samstag dann um 15.00 Uhr in Waßmannsdorf. -
Zernsdorfs erste testet am sonntag gegen Dotsch und nächsten Donnerstag gegen Waßmannsdorf
-
mensch da hat ja waßmannsdorf richtig viele testspiele
-
Testspiel:
SG Schulzendorf II - SG Ragow II 9:1 (4:1)
SGS II klar besser, in der 1.HZ noch deutlicher als in der 2.HZ. Hätten mehr Tore fallen dürfen für uns, aber nun gut...
Gegentor durch Abstimmungsfehler nach unnötigem EinwurfTrotzdem wünschen wir Ragow II noch viel Erfolg in der kommenden Saison
-
-
Schenkendorf II - Rangsdorf II 5:5
Tore für Blau Weiss: 3x Kujanek, Krummrey, Erik Lehmann
LG Pepsa