2.KK Dahmeland 2010/11 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Hier jetzt schon mal der Thread zur neuen Saison 2010/2011
    Ich mutmaße mal das die 2.KK diesmal 15 Teams stellt welche sich wie folgt zusammen setzen


    Alt-Stahnsdorf (A)
    Mellensee II (A)
    Preußen III
    Schönefeld
    Zernsdorf
    Wünsdorf II
    Senzig
    Wildau II
    Eichwalde 2000
    Sperenberg II
    Großbeeren II
    Kablow
    Schulzendorf II
    Glienick II (N)
    Rangsdorf II (N)



    Oder doch 16 Teams wie Zossen III abmeldet und ein Nachzügler hoch kommen könnte?


    Je nachdem wie Sie sich diese Saison anstellen denke ich werden Kablow, Schulzendorf II und Sperenberg II den Abstieg unter sich aus machen...
    Die Aufsteiger sowie Absteiger spielen ne sichere Rolle im Mittelfeld wobei es kein Wiederaufstieg- sowie abstieg geben wird...
    Oben mitspielen werden auf jeden Fall Senzig, Preußen III, Wildau II, Wündorf II sowie Zernsdorf...


    Eure Meinung bzw. Einschätzung...?


    :support:



  • Mir stellt sich die Frage, woher du dein 'Wissen' nimmst, uns als Abstiegskandidaten festzulegen...
    In der Liga hat jede Truppe das "Potenzial" unten mitzuspielen, aber wir werden ja sehen wie sich SGS II schlagen wird. Eins kann ich nur versprechen, so mau wie diese Saison wird sich diese Truppe nicht mehr präsentieren.
    Amen
    (Nein, ich hab nichts gegen dich/euch, aber deine Aussage ist vollkommen fehl am Platze (siehe tomsch))


    Aufsteigen werden Senzig und Preußen III -> SGS II landet im sicheren Mittelfeld und wird den ein oder anderen Aufstiegsaspiranten ärgern ;)
    Wer absteigt ist mir egal :D

  • Mir stellt sich die Frage, woher du dein 'Wissen' nimmst, uns als Abstiegskandidaten festzulegen...



    Es ist eine Meinungsäußerung...
    Aber das Meinungen bei manchen falsch aufgenommen werden bzw. im falschen Hals landen wie man hier wieder mal sieht sollte man echt überlegen es sein zu lassen... :keks:

  • wenn sich aber sgsII mal ihre letzte saison angeschaut hat, ist es nicht sehr weit hergeholt, dass ihr um den abstieg kämpft.


    ich finde auch, das sich schulzendorf II, Kablow und sperenberg II die unteren plätze unter sich aus machen.


    ganz ehrlich 1995er: den aufstieg gehen nur bsc III, schönefeld(wenn sie in der neuen saison anknüpfen wo sie zuletzt aufhörten), zenzig und siethen. Zernsdorf probiert alles bekommt aber diesmal keinen guten start hin.


    Meine Meinung


    Und die Neulinge von oben wie von unten= sehr gutes mittelfeld


    Gruß Elferkillaaaa

  • ganz ehrlich 1995er: den aufstieg gehen nur bsc III, schönefeld(wenn sie in der neuen saison anknüpfen wo sie zuletzt aufhörten), Senzig und siethen


    Wir wollen damit nix zu tun haben...
    Siethen II ist übrigens schon aufgestiegen ne;)
    Von daher werden BSC III, Senzig und Zernsdorf sich nen bissel streiten da oben

  • stimmt sithen is ja weg.


    ganz ehrlich, warum wollen wir denn nicht aufsteigen??


    so eine geile rückrunde, das muss doch nur nächste saison belohnt werden.


    wenn du dir die rückrundentabelle anschaust, spricht diese schon bände.


    ich würde mich persönlich drüber freuen wenn es klappt

  • hach die schönefelder sind schon ein lustiges völkchen, jedes jahr erzählen se was von wegen "wie toll wir doch sind" und "solch eine schöne rückrunde wir doch gespielt haben" und "das kann ja nur belohnt werden in der kommenden saison". ich sage nix da ihr seid und bleibt einfaches MITTELMAß in der 2. KREISKLASSE!! ihr seid schlecht! und das liegt daran das ihr glaubt bloß weil ihr mehr randberliner seid als alle anderen in EURER liga, was besseres zu sein und das ist so in euren kleinen aroganten köpfen verankert das euch nix anderes übrig bleibt als jedes jahr aufs neue euch zu den aufstiegaspieranten zu zählen (in der 2. KREISKLASSE) aber nichts bei raus kommt. mit lotz hättet ihr was reißen können aber der hat den einzigen richtigen weg erkannt.


    schönes we euch allen
    :schal4:

  • Als erstens mal :keks:


    "wie toll wir doch sind"


    hat nie einer gesagt aber okay


    ihr seid schlecht!


    Du wirst es schon wissen und wieder mal nen :keks:


    und das liegt daran das ihr glaubt bloß weil ihr mehr randberliner seid als alle anderen in EURER liga, was besseres zu sein und das ist so in euren kleinen aroganten köpfen verankert


    Wir sind keineswegs arrogant und haben bestimmt nicht mehr Randberliner drin wie manch andere aber auch hier :keks:


    das euch nix anderes übrig bleibt als jedes jahr aufs neue euch zu den aufstiegaspieranten zu zählen (in der 2. KREISKLASSE)


    Machen wir ja nicht wenn dann machen es andere für uns aber auch hier :keks:


    mit lotz hättet ihr was reißen können


    Ähm nur mal so besteht eine Mannschaft aus 11 Spielern und nicht nur aus einem aber auch hier :keks:


    Für dein ganzen Beitrag bekommst nen :keks:


  • Kablow ab nächster Saison in Spielgemeinschaft mit Kablow/Ziegelei...

  • Der SV Schönefeld verzeichnet den ersten Neuzugang mit W.Lehmann von CSV Olympia II


    Zudem kehrt D.Oelsner nach langer Verletzungspause (Schulter-OP) wieder zurück ins Team.



    Zweiter Wechsel...C.Walter kehrt nach einem Jahr beim SCE wieder zurück zum SV Schönefeld

  • nee sind noch andere da aber die schönefelder haben da so ein mitteilungsbedürfnis, die melden sich schon wenn nur ne krähe auf'n platz scheißt. das is aber auch alle jahre das gleiche.