Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• So eh jetzt hier der große Vaterländische ausbricht, meine Tipp´s zum Wochenende.

Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 2:1

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 2:2

Lietzen - Seelow II 2:0

Lebus - Freienwalde 1:2

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 0:3

Altlandsberg - Gartenstadt 2:2

Letschin - Hennickendorf 3:1

Neutrebbin - Rehfelde 2:1

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• die TIPPs zum wochenende

Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 1:3

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 1:2

Lietzen - Seelow II 2:0

Lebus - Freienwalde 1:1

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 0:3

Altlandsberg - Gartenstadt 0:1

Neutrebbin - Rehfelde 2:1

• Kagel Kagel Kagel...... Was wird denn das? Dachte die Holzkatze - Endlosschleife gibt es nur bei Kageler Niederlagen. Und Fehlpassfestival , ihr dümpelt jetzt ein halbes Jahr in der Kreisliga rum und nun denkst du ,du kennst dich aus. Hahaha. :rofl:

• Ja, Lietzen ist immer ne Reise wert. Wirklich sehr schön da. Und sorry ich stand auf dem Platz und konnte nicht dauernd nach draußen gucken, ihr hattet ja genug Zeit dazu, da Herr Ziehe das Ding schon geschaukelt hat für euch. :thumbsup:

Und es ist auch gut jetzt. Hab keine Lust mich hier mit allen anzulegen. Wichtig is aufm Platz. Viel Erfolg allen am Wochenende. Werd mich hier jetzt erstmal nicht mehr äußern. :halloatall:

Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 2:2

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 3:1

Lietzen - Seelow II 5:0

Lebus - Freienwalde 1:1

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 0:5

Altlandsberg - Gartenstadt 2:1

Neutrebbin - Rehfelde 2:4

• ja erstmal find ich auch dass ihr paar leute habt die echt in ordnung sind, max franke z.b. oder auch Opitz kann ich gut leiden oder Schöbi und auch Matze hinten drin und von Marius hab ich was Fussball angeht auch ne recht hohe Meinung
    unsere Fans haben Bilder von farbigen Spielern auf ihrer Trommel also denke ich nicht dass die da irgendwelche rassistischen Hintergedanken haben.
    Aber das Thema wurde jetzt auch schon oft genug durchgekaut denk ich :) also lasst uns nach vorne Blicken

Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 2:3

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 2:1

Lietzen - Seelow II 1:2 (Punjo ich hoffe du bist bei )

Lebus - Freienwalde 1:2 ( Felix du machst dit scho^^ )

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 2:2 (mal sehen was so geht , viele Ausfälle aber kein Nachteil die jungs sind heiß!)

Altlandsberg - Gartenstadt 3:1

Letschin - Hennickendorf 3:0

Neutrebbin - Rehfelde 2:4

• und das unterstreichst du mit deinen tipp für lietzen und unser spiel! :D du bist nen echter sportsmann! :keks:

Hier tippen Experten unser Spiel 0:3, obwohl wir gestern den Tabellenführer geschlagen haben und ihr in die Verlängerung gegen Bruchmühle musstet. Dann erwartest du, dass ich ernst und objektiv bleibe? Mach ich gerne für dich:

Lietzen vs. Seelow 2:1

Kagel vs. Buckow 1:1

Jetzt zufrieden?

• lass doch andere tippen...! und an den gestrigen ergebnissen den spieltag tippen, zeugt nicht wirklich viel von fußball-verständis.. vielleicht seid ihr da wirklich noch nen bissel zu jungfräulich in der kreisliga unterwegs.... !

bis samstag! :support:

• Pokal Viertelfinale - SG Bruchmühle II vs. FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 0:1 n.V. (0:0)

Aufstellung: Philipp Zwerschke - Uwe Goldbach, David Herbrich, Martin Brandt (David Els) (Rene Berendt), Felix Müller (Marcel Spaeth) - Denis Prothmann (SF), Michael Pilz, Jonas Ehm, Tino Fels - Ronny Koppe, Marcel Prothmann

Tore: 0:1 Ronny Koppe (113.Min)

Schiedsrichter: M.Weingarten - D.Höhne - K.Wittenbecher
    Zuschauer: 60

Was für ein Pokal-Horror! Halbfinale erreicht!

Kreispokal, wie lange ist das schon her, dass die Concordia in diesem Wettbewerb etwas Zählbares verbuchen konnte. Die ersten drei Runden überstanden, begab man sich gestern auf den Weg nach Bruchmühle, um dessen Reservemannschaft im Viertelfinale herauszufordern. Mittwoch, 18:00 Uhr, welch eine super Zeit für ein Nachholspiel. Zum Glück waren außer D.Zwerschke und M.Kriewall alle Mann an Bord, trotz diesem bescheidenen Anpfiffszeitpunkt. Beim Gastgeber verstärkten die Spieler T.Aé und O.Zimpel aus der Landesklasse ihre Jungs. Da leider der hervorragende Rasenplatz in Bruchmühle kein Flutlicht besitzt, musste man auf den Kunstrasenplatz ausweichen, der jedoch auch sehr gut zu bespielen war, nur die Nässe durch den Regen am Tage machte es ein kleines bisschen schwieriger.
    Der erste Rückschlag für die Concordia musste man sofort nach vier Minuten einstecken, da sich Abwehrspieler M.Brandt verletzte und ausgewechselt werden musste. Nun denn, natürlich kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Die ersten 15 Minuten nutzten beide Mannschaften, sich etwas anzunähern und Spieltaktik des Gegners zu erkennen. Erste nennenswerte Chance im Spiel hatten die Gäste aus Buckow in der 18. Minute durch J.Ehm, der nach einem schönen Freistoß frei zum Kopfball kommt doch das Tor knapp verfehlt. Kurz danach dann auch der erste Aufreger im Spiel: Buckow mit ordentlich Dampf in der Vorwärtsbewegung, der Pass durch die Abwehr kommt halbhoch, doch Kapitän und Abwehrchef M.Offer nimmt ganz klar mit Absicht den Arm, um den Pass abzuwähren. Auch der Pfiff kommt sofort, doch der Schiri verstand es als Selbstverständlichkeit, den Spieler nur zu verwarnen und das Regelheft kurz zu vergessen. Der Buckower Angreifer wäre alleine vorm Torwart gewesen, schade! In der 30. Minute eine sehr gute Chance für den Gastgeber: Nach einer Ecke bekommt ein Angreifer aus ca. 15 Metern die Chance zur Direktabnahme, doch der Ball landet nur knapp über dem Tor. Fünf Minuten später wieder die Gäste am Zug, ein scharfer Ball segelt in den gegnerischen 16'ner, der Keeper kann dich Ball nicht ganz festhalten, R.Koppe steht goldrichtig, doch kriegt die Pille kurz vor der Linie nicht ins Tor. Das war es dann auch in der ersten Hälfte. Buckow mit mehr Spielanteil, guten Chancen und dem eindeutigen Willen, endlich den Führungstreffer zu machen. Bruchmühle hält gut gegen, konnte selber dem Spiel ihren eigenen Stempel aufdrücken und zeigen, warum sie in ihrer Liga weit oben vorzufinden sind. Hauptsächlich spielen sie jedoch mit sehr langen Bällen, die immer, aber wirklich immer nur die einzige Spitze, S.Hein, treffen sollten, doch dieser stand leider 80% der Angriffe im Abseits und war auch gegen den Buckower Abwehrchef D.Herbrich größtenteils machtlos. Auf ging es zum Pausentee!
    Der erste Abschnitt in Halbzeit 2 verlief genau wie im ersten Durchgang, doch Bruchmühle zeigte noch mehr Biss und hatte ebenfalls gute Chancen, das 1:0 zu machen. In der 70. Minute ein sehr gefährlicher Freistoß, der mit Schwung über die Mauer zum Glück direkt auf Torwart Zwerschke knallt. In der 80. Minute dann ein Aufreger für die Gastgeber: Der Bruchmühler Angreifer ist durch, hat nur noch den Buckower Keeper vor sich, will ihn überspielen, Zwerschke kann jedoch mit beiden Händen den Ball in der Luft noch berühren, trifft dabei aber auch klar den Stürmer. Der Ball trudelt Richtung Tor, doch der kämpfende U.Goldbach kann in letzter Sekunde vor der Linie klären! Der Pfiff vom Schiedsrichter blieb aus, 50% der Kreisligaschiedsrichter hätten vielleicht auf den Punkt gezeigt. Schwein gehabt! Buckow immer noch energisch in der Vorwärtsbewegung, doch musste ziemlich kämpferisch die Stärke der Bruchmühle unterbinden. In der 89. ebenfalls die Chance zur Tagesentscheidung, doch Torwart Zwerschke kann den Ball parieren. Und das war es dann auch, die offiziellen 90 Minuten waren vorbei, die Kräfte auf beiden Seiten sichtbar gesunken, wobei Bruchmühle etwas frischer auf den Beinen standen. Nach einer kurzen Pause ging es dann auf in die Verlängerung!
    Im ersten Durchgang versuchten die Buckower, das spiel für sich zu entscheiden, dadurch musste man auch etwas die Abwehr offensiver gestalten. Die Chance für Bruchmühle, die jedoch unbenutzt blieb. Doch dann, dann kam die 113. Spielminute: Ecke für Buckow! Kapitän D.Prothmann knallt den Ball perfekt Richtung kurzen Pfosten und Ronny Koppe nickt zum 1:0 ein! Für die Buckower war in dieser Sekunde kein Halten mehr! Endlich!!! Die letzten sieben Minuten waren dann zwar noch spannend, doch Bruchmühle hat sich dann selber mit Hilfe von Fehlpässen den Kampf um den Ausgleich verschenkt. In der 118. Minute hat sogar Koppe das 0:2 auf dem Fuß, er spielt den Torwart aus und muss nur noch einschieben, doch in diesem Augenblick war der junge Herr vielleicht schon mit den Gedanken bei seinem Osterurlaub , so trifft er den Ball nur mit den Schuhspitzen und lässt die Riesenchance liegen. Zwei Minuten Nachspielzeit kommen dann auch noch dazu, doch dann war es geschafft! Die Concordia gewinnt nach einem harten Pokalfight in der Verlängerung, kurz vor dem Elferschießen mit 0:1!
    Ein toller Erfolg für die Mannschaft aus Buckow. Mit der Reserve aus Bruchmühle hat man sich bis zum letzten Moment einen harten Kampf abgeliefert, in dem beiden Mannschaften alles gegeben haben! Bei Bruchmühle muss man definitiv erwähnen, dass dir Truppe an diesem Abend mit Thomas Aé einen richtig klasse Mann hatten, der gnadenlos jeden Zweikampf in gewann und sehr wichtig für sein Team war. Ebenso der Keeper der SG hatte einen sehr guten Tag! Er strahlte Sicherheit aus und knallte jeden Abschlag/Abstoß gefährlich in die Hälfte des Gegners. Erwähnen möchte ich noch die Zuschauerzahl, die gerademal knapp 60 Zuschauer betrug. Im Spielbericht steht 120, etwas übertrieben! 8-)
    Nach Jahren zieht somit der FC in ein Pokalhalbfinale ein! Man kämpfte, spielte sich tolle Gelegenheiten heraus und hat am Ende das Glück, dass Koppe den Ball einklinkt! Gegner in der nächsten Runde wird am Donnerstag, 21.04., werden die Kicker aus Lichtenow Kagel sein, welche man diesen Samstag schon im Ligabetrieb besuchen wird. Die Osterwoche wird ziemlich wichtig und spannend für Buckow werden! Man kann auf einen tollen Pokalabend gespannt sein, der hoffentlich gewinnbringend für die Rosenstädter sein wird! In diesem Sinne, sportlich bleiben!

• Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 1-3

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 2-2

Lietzen - Seelow II 3-1

Lebus - Freienwalde 2-3

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 1-3

Altlandsberg - Gartenstadt 2-2

Letschin - Hennickendorf 1-2

Neutrebbin - Rehfelde 3-2

seit seite 245 geht es in jedem beitrag um Kagel und dem was wer gesagt hat, aber nicht mehr um Fußball :thumbdown:
    ich hoffe, es ändert sich mit dem neuen Spieltag und wir können fleißig spielberichte lesen und nicht nur überflüssige Beiträge.

Rörich
    nicht nur euer Schiri, ich bin seit Oktober ohne Spiel :thumbdown:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 2-2

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 1-0

Lietzen - Seelow II 3-1

Lebus - Freienwalde 2-2

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 2-2

Altlandsberg - Gartenstadt 0-2

Letschin - Hennickendorf 5-1

Neutrebbin - Rehfelde 1-1

Allen wie immer einErfolgreiches und Verletzungsarmes Wochenende

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 0-1

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 2-2

Lietzen - Seelow II 1-2

Lebus - Freienwalde 0-0

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 0-2

Altlandsberg - Gartenstadt 0-2

Letschin - Hennickendorf 3-0

Neutrebbin - Rehfelde 1-1 :bia: :schal2: :schal3:

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Lebus - Freienwalde 0-0

Wenn schon tippen angesagt ist, dann doch wohl mit etwas mehr Optimismus in Richtung 1:0. :schal1:

Du trägst deinen Anteil dazu bei, dass die 0 steht und vielleicht kann ich ja meinen Anteil in Halbzeit 2 dazu beitragen, dass die 1 auch in Erfüllung geht. :gruebel:

@SV_Jahn: Weniger ist manchmal auch mehr. :?:

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 2-4

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 3-0

Lietzen - Seelow II 3-2

Lebus - Freienwalde 2-2

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 2-4 ( am Spielfeldrand sehr stimmungsreich ;) )

Altlandsberg - Gartenstadt 0-4

Letschin - Hennickendorf 3-0

Neutrebbin - Rehfelde 3-1 ( Heimstärke & Teamgeist sollten uns die nächsten Punkte bringen, auf gehts Jungs, getreu dem Motto"kämpfen&siegen" :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: )

Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

• so nun auch noch mein "senf" zum nächsten spieltag ...

Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 2-1

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 2-1

Lietzen - Seelow II 3-0

Lebus - Freienwalde 1-1

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 2-2

Altlandsberg - Gartenstadt 1-3

Letschin - Hennickendorf 1-0

Neutrebbin - Rehfelde 1-3 (die beiden besten teams der liga!!! wird ein spannendes spiel) :bindafür: :schal2: :bia:

• Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3 Neuenhagen

FSV Altranft 2:1 Petershagen/Eggersdorf II

Germania Lietzen 2:2 Victoria Seelow II

BWT Lebus 1:0 Bad Freienwalde

SG Lichtenow/Kagel 1:3 Buckow/Waldsieversdorf

MTV Altlandsberg 2:2 SV Gartenstadt

Grün-Weiß Letschin 2:0 Hennickendorfer SV

Hertha Neutrebbin 2:1 Grün-Weiß Rehfelde

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Zitat von »Nummer 9« Neutrebbin - Rehfelde 1-3 (die beiden besten teams der liga!!! wird ein spannendes spiel)
    Hört, hört... Kannst du bis zu solchen Aussagen nicht warten bis ihr auf Rang 2 oder 1 steht ?

NEIN!!! weil es so ist! damit müsst ihr euch / du dich zufrieden geben!!! frag mal neutrebbin - die sehen das genau so!!! wünsche euch (beim derby) dennoch maximale erfolge :thumbup:

• Meine Tipps:

Lichtenow/Kagel - Buckow/Waldsieversdorf 1:3 (Hoffe drauf,aber Kagel war ja dann wie immer besser oder???) 8) 8)

Altlandsberg - Gartenstadt 2:3 (enge Kiste

Letschin - Hennickendorf 4:1 (Der HSV versucht alles wird aber nicht belohnt)

Fredersdorf/Vogelsdorf - Neuenhagen 1:1 (keine ahnung warum

Altranft - Petershagen/Eggersdorf II 2:2 (beide schenken sich nichts)

Lietzen - Seelow II 1:1

Lebus - Freienwalde 2-2 (Freienwalde besser aber mit Punkteteilung in Lebus)

Neutrebbin - Rehfelde 1:2 (Das absolute Topspiel dieses We. Noch lange zum zuschauen verdammt....Stimmung wird gut...
    hoffe auf ein faires Spiel.... Herthaner 10(Matze) hoffe danach trinken wir zusammen ne Molle) :schal5: :schal5: :schal5:

• NEIN!!! weil es so ist! damit müsst ihr euch / du dich zufrieden geben!!! frag mal neutrebbin - die sehen das genau so!!! wünsche euch (beim derby) dennoch maximale erfolge :thumbup:

Zwar erschließt sich mir nicht ganz warum ich das MUSS, aber wenn sogar Neutrebbin das so sieht kann ich wohl nichts mehr erwidern :lach:
    :schal4: