Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • ch glaube Neuenhagen brauch eigentlich gar nicht nach Neutrebbin zu fahren, da sie dort eh nicht gewinnen können. Axel macht das schon.
    Was in dieser Liga, bis auf wenige Ausnahmen, an Schiedsrichterleistung abgeliefert wird spiegelt eigentlich doch nur den Fakt wieder, dass unsere Kreisliga MOL eben doch nur eine absolute Dorfliga ist und nicht mehr.


    na nun ganz ruhig... also sooooo schwarz darf man auch nicht sehen. wir haben auch nen sieg in der hinrunde in neutrebbin geschafft, mit na gelb-roten karte und herrn ziehe als schiri..
    bin der festen überzeugung, dass neuenhagen kämpfen wird, ohne einwirkung des schiedsrichters das spiel für sich zu entscheiden... aber erst gar nich hinzufahren ^^


    allen zuschauern viel spaß, meine tendenz geht nach neutrebbin, die jungs sollen endlich aufsteigen :D

  • Ich glaube Neuenhagen brauch eigentlich gar nicht nach Neutrebbin zu fahren, da sie dort eh nicht gewinnen können. Axel macht das schon.



    also ich denke was du hier preis gibst ist nicht die feine englische art...denn ich glaube nicht daran das wir uns in den vergangenden 3 jahren so entwickelt haben wegen den herren in schwarz....und ich glaube auch nicht daran wenn du die saison bei uns verfolgt hättest das wir dort stehen wo wir sind...."wegen den männern in schwarz"!!!
    egal was für ein schiri angesetzt ist...was willst du als verein denn tun...und als mannschaft oder mir als kapitän gefällt auch nicht jedes gesicht...trotzdem wollen wir unserem hobby nachkommen und das so gut wie es nur geht...
    ich denke auch das der respekt untereinander verloren gegangen ist...und nur weil man versucht mit dem schiri klar zu kommen um das beste daraus zu machen wird einem dann sowas nachgesagt...traurig...!!
    wir haben auch nicht immer spass bei jedem schiri der zu uns kommt oder wenn wir auswärts spielen..aber nur beklagen und an seiner eigenen einstellung nichts ändern scheint mir dann wohl auch falsch....


    nun ja ich hoffe das es ein gutes spiel wird und der mann in schwarz nichts mit dem ausgang des spiels zu tun hat oder diesen beeinflusst.....!!!!!!! :bindafür:


    P.S: wenn so viel über diese leute geredet und gemeckert wird...vielleicht sollten dann so einige spezialisten von hier auf schiri-schulung gehen und diese leute ablösen!!!!aber brauch ja keiner haben ja anscheinend genug nachwuchs in diesem gebiet...;-) :versteck:

  • Was in dieser Liga, bis auf wenige Ausnahmen, an Schiedsrichterleistung abgeliefert wird spiegelt eigentlich doch nur den Fakt wieder, dass unsere Kreisliga MOL eben doch nur eine absolute Dorfliga ist und nicht mehr.

    Haste Recht.Is doch logisch, dass das Niveau der Schiris dem Niveau der Liga gleicht...


    Naja, is halt so: Wer bessere Schiris haben will, muss eben aufsteigen.

  • ihr habt natürlich recht. Das war schon etwas überspitzt mit dem nich hinfahren. ich wollte auch den neutrebbinern nicht das fussballspielen absprechen. trotzdem denke ich das herr ziehe absolut nicht die richtige wahl für dieses spitzenspiel ist.
    ich hoffe für beide mannschaften, das es ein fairer leistungsvergleich wird und freue mich auf eure berichte.
    das herr ziehe anscheinend kein richtiges hobby hat, dafür kann ja auch keiner von uns.
    hat der keinen garten, in dem er sich samstags verwirklichen kann? wäre vielleicht für alle die beste lösung.
    Mensch Axel... ! Den ersten Spaten spendiere ich !! :ja:

  • Das Spiel kann enden wie es will! Die Meisterschaft ist noch so lang, da werden wir Alle Überraschungen erleben. Sie werden beide noch Spiele verlieren, mit denen sie nie im Leben rechnen würden. Sollten beide froh sein, jetzt das Spiel weg zu haben. Das wird die Meister- schaft nicht entscheiden.
    Irgendwann rechnen sie mehr und vergessen das Spielen:)
    Nicht umsonst waren beide Mannscahften schon oft nah am Aufstieg dran. Und dann? Die Ergebnisse kennen wir, es sind andere aufgestiegen. Mal schauen, ob es auch diesmal einen lachendenden Dritten gibt, oder ob die "Spitzenteams" daraus gelernt haben.
    Ich hoffe nur, dass bei den ersten Niederlagen nicht nur der Schiedsrichter schuld ist:)

  • Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 2:2 (Möge der Bessere gewinnen )
    Kuckelkorn, Tony // Milke, Manfred // Gryzik, Manfred


    SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 3:1 ( Topspiel, Wir sollten die Heimstärke nutzen....auf gehts Jungs :) Wir werden es schaffen!!!!) :schal3: :schal3: :schal3:
    Ziehe, Axel // Saul, Peter // Will, Gerhard


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:1 ( ?( oder auch anders rum..)
    Scharff, Volker // Mickley, Peter // Tietze, Winfried


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 3:2 ( BWT zieht den Zicken die Hosen aus )
    Becker, Heiko // Schulz, Gunnar // Schmid, Siegfried


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 2:2 ( Remis???? mal schauen... )
    Pflock, Oliver // Türke, Andreas // Miethge, Bodo


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 1:3 ( Germanen werden sich die Punkte holen )
    Zech, Roman // Rekasch, Maik // Penderok, Bodo


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 3:1 ( SVG nutzt Heimvorteil )
    Hübscher, Bernd // Voß, Frank // Topel, Maurice


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 4:3 (spannend, spannend..BU/WA läßt die Punkte zu Hause 9


    Allen Mannschaften viel Erfolg :halloatall:

  • Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 1:2


    SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 1:2 :schal4: Der Tabellen wechsel ist fällig ;)


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:2


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:2


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 1:2


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 2:1
    Zech, Roman // Rekasch, Maik // Penderok, Bodo


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 2:0


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 1:2

  • Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 2:0


    SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 3:2


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:3


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:2


    SG Lichtenow/Kagel- Fredersd./Vogelsdorf 2:0

    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 1:3


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 4:0


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 3:0

    Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.


    Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!


    Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

  • SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 3:2


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3:1


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:3 ( Jungs ihr macht das schon ;) )


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 2:2


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 2:2


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 4:2


    Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 2:1


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 3:4

  • SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 3:2
    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 3:1
    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:1
    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 2:2
    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 5:1
    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 3:3
    Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 4:2
    SG Lichtenow/Kagel - Fredersd./Vogelsdorf 0:1


    Ist irgendwie schwer zu Tippen in den tagen weil das Geläuf nicht gerade das beste ist..................!
    Hoffe es git keine Verletzungen!!!

  • SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 2:0


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:1


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:2


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 1:3


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 1:0


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 3:2


    Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 2:1


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 3:3

  • SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 2:1


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 2:2


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:1


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 1:1


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 3:1


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 2:4


    Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 4:1


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 3:2

  • 18. Spieltag



    Grün-Weiß Letschin- FSV Altranft 3:1(letsche gar ne so schlecht.....)


    SV Hertha 23 Neutrebbin- Rot-Weiß Neuenhagen 3:1(wir sind dran...ihr habt schon die punkte aus dem hinspiel bekommen;-)


    Bad Freienwalde- SV Blau Weiss Petershagen/Eggersdorf II 1:3(eggitown och mit ner ganz guten truppe...muß man nur mal schauen was auswärts dabei rum kommt)


    BW Turbine Lebus- Victoria Seelow II 2:3(seelow meiner meinung nach nen tick besser...aber die turbine is auch ne ohne..also schön aufpassen)


    SG Lichtenow/Kage-l Fredersd./Vogelsdorf 2:4(die können schon wenn sie wollen...und ich denke die sind noch hungrig nach nen paar punkte)


    Altlandsberg- SV Germania Lietzen 1:4(lutzelietzen macht det schon....)
    Zech, Roman // Rekasch, Maik // Penderok, Bodo


    SV Gartenstadt- Hennickendorfer SV 3:1(gartentown is einfach besser und daheim mit ihrer konterstärke glaube auch nicht von hennickendorf zu schlagen)


    Buckow/Waldsieversdorf- SG Grün-Weiß Rehfelde 2:2(topspiel...mal schauen was die jungs da in BU/WA treiben..bin ich echt gespannt....


    allen ein verletzungsfreies we mit maximalen erfolgen..... :bindafür: :support:

  • Tipps zum 18. Spieltag:


    Neutrebbin - Neuenhagen 1:1 (RWN aber wohl infinitesimal spielstärker) 8)


    Freienwalde - Petershagen II 2:2


    Lebus - Seelow II 2:0 (§9 läßt grüßen) :gruebel: :schal1:


    Lichtenow - Fredersdorf 1:2


    Altlandsberg - Lietzen 3:2


    Letschin - Altranft 3:1


    Gartenstadt - Hennickendorf 0:0 (oder macht der HSV gar in SRB das Licht aus?)


    Buckow - Rehfelde 3:1

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!