Leute aus Neuenhagen hier?
Grün-Weiss Ahrensfelde bestreitet am Donnerstag, 27.01. um 19:30 Uhr ein Testspiel bei Euch. Meine Frage, wird das Vereinsheim offen sein?
Leute aus Neuenhagen hier?
Grün-Weiss Ahrensfelde bestreitet am Donnerstag, 27.01. um 19:30 Uhr ein Testspiel bei Euch. Meine Frage, wird das Vereinsheim offen sein?
Ja die Neuenhagener sind hier gut vertreten .
Das Vereinsheim wird wohl nicht offen sein, da unsere Wirtin sich im Urlaub befindet.
Am Mittwoch um 19.00 Uhr trifft der SV Victoria Seelow im 4. Vorbereitungsspiel auf Eintracht Frankfurt/Oder
Kunstrasenplatz Robert - Koch - Straße
Wer Lust hat ist wie immer eingeladen !!!
Das Spiel Jahn Haselberg - Hertha Neutrebbin am Samstag fällt aus, aufgrund der Platzverhältnisse!!!!!!
wird nich das einzige spiel bleiben.... bei dem sauwetter... wenn man jetz auf den platz geht, machste ihn komplett kaputt...
nagut, bei manchen gibts nix mehr zum kaputt machen
trotzdem allen viel erfolg beim pokal.. bin gespannt!
Findet euer Pokalspiel statt?Würde gerne mal wieder zu euch kommen.
wird nich das einzige spiel bleiben.... bei dem sauwetter... wenn man jetz auf den platz geht, machste ihn komplett kaputt...
nagut, bei manchen gibts nix mehr zum kaputt machen
trotzdem allen viel erfolg beim pokal.. bin gespannt!
Seid froh,das ihr noch aussetzen müßt.
Euer Platz ist ja auch nicht der Beste.
Seid froh,das ihr noch aussetzen müßt.
Euer Platz ist ja auch nicht der Beste.
haha da kommt wieder der große kenner der liga raus ne
im vergleich zu dir kann ich denke mal sehr gut einschätzen, dass wir einen der top plätze im kreis haben (habe die letzten 3 jahre jede saison alle plätze der kreisliga gesehn)..... das jetz bei dem harten winter noch alles matsch is, erklärt sich wohl von selber oder?
bitte verbesser mich, wenn du anderer ansicht bist, oder wann warst du das letzte mal in waldsieversdorf ?
haha da kommt wieder der große kenner der liga raus ne
im vergleich zu dir kann ich denke mal sehr gut einschätzen, dass wir einen der top plätze im kreis haben (habe die letzten 3 jahre jede saison alle plätze der kreisliga gesehn)..... das jetz bei dem harten winter noch alles matsch is, erklärt sich wohl von selber oder?
bitte verbesser mich, wenn du anderer ansicht bist, oder wann warst du das letzte mal in waldsieversdorf ?
also, wenn wir bei euch waren, gab es nie schlechte platzverhältnisse und das seit 4jahren.
Findet euer Pokalspiel statt?Würde gerne mal wieder zu euch kommen.
Wenn das Wetter so bleibt und danach sieht es ja aus, dann werden wir am Samstag, um 13Uhr, die Rückrunde auf unserem Kunstrasenplatz einleiten.
Allzuviele Spiele werden lt. MOZ im Oderbruch in der nächsten Zeit wohl nicht stattfinden. Zuviel Wasser. Bin mal gespannt was Letschin jetzt macht...
wie siehts eigentlich am 12.02. in buckow aus?
Schon ne Prognose ob evtl. gespielt wird?
wie siehts eigentlich am 12.02. in buckow aus?
Schon ne Prognose ob evtl. gespielt wird?
naja.. also schnee is so gut wie weg.. nun is halt frost und matsch ! am 8.02. haben wir testspiel gegen rüdersdorf.. mal gucken ob das stattfindet...
gegen euch wird es denke mal in der woche davor entschieden... weitere infos folgen okay!
@Bacardia
Naja,wenn du der Überzeugung bist.Ich meine Bad Freienwalde hat einen sehr gepflegten Platz und auch von der Lage her einer der schönsten in unserer Liga.
Warum spielt ihr eigentlich nicht mehr in Buckow?
Ahrensfelde gewinnt verdient gegen RW Neuenhagen mit 5:3. Tore für GWA erzielten: Montag (2x), Muhme, Gäbelein und Wagner.
Weiter Info's unter www.gwa-fussball.de
Was war los Neuenhagen?
Generalprobe mißlungen,Pokalspiel dann morgen top,oder lohnt sich morgen nicht zu euch zu kommen?
Wo wird überhaupt gespielt?
wir spielen unsere vorbereitungsspiele nie wirklich gut aber so schlecht war es am ende auch nicht, wie das ergebnis es wiederspiegelt. Wir sind nach wie vor nicht kaltschnäuzig genug. Außerdem sind viele von uns noch nicht gut genug vorbereitet. Ich zähle mich dazu. Gestern war mein erster Tag, wo ich mal wieder gegen den Ball getreten habe und das seit dem letzten Punktspiel. Mal schaun, wie das Spiel morgen verläuft. Ehrlich gesagt erwarte ich persönlich kein herausragendes Spiel. Trotzdem wird die Mannschaft alles geben und davon bin ich überzeugt und wir werden als Sieger vom Platz gehen. Es findet übrigens auf dem Kunstrasen statt. Gruß
Das Spiel kommt halt recht früh, haben doch gerade erst den Weihnachtsspeck runter
Was aber sicherlich nicht heißt dass es sich nicht lohnt zu kommen, wir werden alles geben und am Ende hoffentlich als Sieger vom Platz gehen
TSG Fredersdorf/Vogelsdorf 6:2(3:0) Blau-Weiß Ladeburg II
Kein wirklich guter Gegner, aber eine gute Trainingseinheit.
Tolles Erlebnis in Neuenhagen,habe es nicht bereut da gewesen zu sein.
Aber mal ehrlich,eure Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.Schade das eure Kneipe dicht war.
Bin aber auf eure Meinung zum Spiel gespannt.
Frage:Hat Seelows Torhüter gemeckert,oder warum gelb/rot?
Euer Sieg war jedenfalls verdient.