Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Anscheinend hat man in Rüdersdorf eingesehen daß ein Hr. Warzecha dann doch zu alt ist.
    Es ist auch schwierig einem jüngeren, der gleich stark ist aber doppelt so viel läuft, zu vermitteln daß er doch nicht spielt sondern Hr. Warzecha! Auch wenn er Helmut Fritz sein Kumpel ist wird man ihm gesagt haben daß er nur noch wenige Einsätze bekommt und damit auch nur noch wenig Geld.
    Wer Jahrzehnte lang nur für Geld gespielt hat, ist damit naturlich nicht zu frieden!

Im näherem Umkreis, können oder besser MÖCHTEN die Vereine seinen Preis anscheinend nicht bezahlen.
    Oder man weiß, daß ein 41 jähriger das auch gar nicht mehr wert ist!

Wie auch immer, in Golzow sieht man das anscheinend anders...

Vielleicht hatte Mario auch mit 41 keinen Bock mehr die Kalkseerunde zu laufen :thumbsup:

• Hey da issa wieder , München war mir zu limitiert in sachen Fußball.

Ich hoffe ich kann den SVG wieder aus der Kriese schiessen, freue mich riesig auf so brisante Begegnungen wie gegen Buckow,Petershagen und Refelde :happy: .

Euch noch eine gute Woche.

LG B.Görlt

• Wie auch immer, in Golzow sieht man das anscheinend anders...
    Vielleicht hatte Mario auch mit 41 keinen Bock mehr die Kalkseerunde zu laufen :thumbsup:

Die Zeiten der Kalkseerunden sind seit der Saison 2010/2011 vorbei! Die Fitness der Spieler
    wird mit moderneren Methoden erreicht. Also an den "Kalkseerunden" hat es definitiv nicht gelegen.
    Ich wünsche Mario beim neuen Verein alles Gute.

• War doch wieder nur ne Frage der Zeit ;)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• .

Zitat

War doch wieder nur ne Frage der Zeit ;)

Ne eigentlich nicht, hatte nicht noch mal vor in MOL zu spielen aber manchmal läuft alles anders als man denkt!!!

Hoffe WIR bekommen den "Sauhaufen" wieder hin :happy:
    Primeres Ziel die Heimstärke muss wieder her und meine Traumtore :verweis: :lach: .

Gut jetzt genug auf den Putz gehauen taten müssen folgen.

LG

• SONNABEND 14.00 UHR KUNSTRASENPLATZ - ROBERT-KOCH-STRASSE
    =====================================================

SV VICTORIA SEELOW GEGEN UNION FRANKFURT/ODER

ALLE SIND WIEDER HERZLICH WILLKOMMEN !

• Dasou Cup

1. BW Wriezen I
    2. SV Jahn
    3. GW Letschin
    4. Hertha Neutrebbin
    5. BW Wriezen II.
    6. FSV Altranft
    7. GW Rehfelde
    8. Jahn Haselberg

Gruppe A
    1. FSV Wriezen I. 7pkt
    2. SV Jahn 7pkt
    3. FSV Altranft 3pkt
    4. GW Rehfelde 0pkt

Gruppe B
    1. Hertha Neutrebbin
    2. GW Letschin
    3. FSV Wriezen II.
    4. Jahn Haselberg

Super Stimmung aus dem Rehfelder Block mit geschätzten 15Mann :schal2:
    Gute Verpflegung für die Spieler, wie die letzten Jahre :thumbsup:
    Gute Schiedsrichterleistungen :thumbsup: :thumbsup:

Und ein verdienter Sieg für die Blau Weißen. Nachdem man im Eröffnungsspiel sich 0-0 trennte, zeigten sie im Finale doch den Unterschied mit 3-0
    Wir können stolz sein auf unsere Leistung und den mannschaftlichen Teamgeist. :schal4:

denke mal,
    da wird noch was von den anderen Teams kommen :support:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

Einmal editiert, zuletzt von SV_Jahn ()

• @ SV_Jahn
    Du lobst die guten Schiedsrichterleistungen.Welche Schieris waren denn im Einsatz?
    Ansonsten kommt der Turniersieg von Wriezen I nicht überraschend,eher schon das Abschneiden von Rehfelde als hochgelobtes
    Hallenteam.

• grauer wolf: BW II vs. MSV Rüdersdorf II 3:1

In den ersten 30 Minuten war der Kreisligist nicht auszumachen und das obwohl wir nur fünf Stammspieler dabei hatten und unsere Keeper in der Abwehr aushelfen mußte. Wenn es mit einem 4-2 für Rüdersdorf in die Kabine gegeangen wäre, hätte sich keiner beschweren dürfen. Leider reichte es nur zu einen 1-1 Pausenstand. Zur zweiten Hälfte mußte dann unser Torschütze zum 1-0 angeschlagen draußen bleiben.
    Petershagen/Eggersdorf machte ab da alles klar und bestrafte unser taktisches Fehlverhalten. Wir waren in dieser zweiten Hälfte nur noch Durchschnitt. Die Abwehr rückte nur noch zögerlich auf und auch die zentralen Mittelfeldspieler gingen beide in die Offensive und somit ergaben sich viele Räume für die Gastgeber. Die Tore zum 2-1 und 3-1 waren mustergültig rausgespielt.
    Trotzdem ein guter Test gegen faire Gastgeber.