Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Wolfgang Thiele Gedenkturnier am Samstag den 08.01.2011 in Bad Freienwalde.

Teilnehmende Mannschaften sind:

SG Müncheberg :schal5:
    Grün Weiß Rehfelde :schal2:
    FSV Blau Weiß Wriezen I. :schal1:
    Kickers Oderberg :schal4:
    Hertha Neutrebbin :schal3:
    SV Jahn Bad Freienwalde :schal4:

los geht es um 13.30Uhr

also wer Zeit hat, kann gern vorbei schaun
    für das leibliche Wohl wird gesorgt sein :thumbsup:

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• ..so - dann mal von mir die News zum Neujahr..

M. Pilz (SG Müncheberg) und J. Ehm (FC Strausberg) wechseln nach Buckow - gute Verstärkung für´s Team..

Allen ein frohes neues und gesundes Jahr!!!

M. Pilz (SG Müncheberg) und J. Ehm (FC Strausberg) wechseln nach Buckow - gute Verstärkung für´s Team..

Glückwunsch zu den Neuzugängen. Waren sie denn unzufrieden bei ihren Vereinen??? Und wie kommts, dass jemand vom (verhassten?) Lokalrivalen kommt? :D

• Glückwunsch zu den Neuzugängen. Waren sie denn unzufrieden bei ihren Vereinen??? Und wie kommts, dass jemand vom (verhassten?) Lokalrivalen kommt? :D

der sportsfreund amok war nen bissel voreilig, eigentlich wollten wir uns noch zeit lassen, bis wir es an die öffentlichkeit geben.. nun is es raus.. :versteck:

wie es dazu kommt? hmm... verhassten rivalen? JAP :D warum und wieso sie wechselten... dazu kann ich dir nix sagen..muss es gründe geben? :D gibt keine richtigen gründe, alles gut abgelaufen... normaler wechsel halt...

• der sportsfreund amok war nen bissel voreilig, eigentlich wollten wir uns noch zeit lassen, bis wir es an die öffentlichkeit geben.. nun is es raus.. :versteck:

wie es dazu kommt? hmm... verhassten rivalen? JAP :D warum und wieso sie wechselten... dazu kann ich dir nix sagen..muss es gründe geben? :D gibt keine richtigen gründe, alles gut abgelaufen... normaler wechsel halt...

Naja, is ja quasi eine Liga tiefer... Oder schmeckt das Bier in Buckow einfach besser als in der Umgebung??? :D

Wie viel muss man denn hinblättern für nen Ehm und nen Pilz? :verweis:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• auf jeden fall eine verstärkung für buckow!
    aber ich kann mir auch nich vorstellen, dass die beiden wechseln,nur weil´s in buckow besseres bier oder schnaps gibt ;-)
    aber is auch klar, dass hier keine zahlen genannt werden...

jedenfalls glückwunsch zu den zugängen! da kann ja der aufstieg nur das ziel sein...

• Naja mit den Punkten aus dem Nachholspiel hätte Buckow 5 Zähler Rückstand auf Neutrebbin und dann ist der Aufstieg auch nicht unmöglich. Trotzdem machen zwei Schwalben noch keinen Sommer :whistling: (dafür 2€ ins Phrasenschwein :ja: ). Sind schon gute Leute wobei mir unklar ist warum der Pilz nach Buckow geht aber war ja schon im Sommer kurz davor. Also Aufstiegsfavoriten sind nach wie vor Neutre und Neuenhagen aber wäre nicht schlecht wenn noch einer eingreift so ein Saisonfinale wie letztes Jahr wäre echt spaßig das war doch richtig schön spannend.

• den besseren schnaps gibts auf jeden fall :D

zahlen werden nicht verschwiegen, weil es keine gibt... könnt ihr euch geschichten ausdenken wie ihr wollt :D 0,00 € !

aufstieg? ruhhhhhhhhhhhhhig bleiben ^^.. das macht neutrebbin und neuenhagen unter sich aus.. unser ziel bleibt, auch mit der verstärkung, unter den ersten 5 plätzen zu kommen... pokalfinale wäre jedoch nen schöner beigeschmack :D

in diesem sinne... :support:

• für beide jeweils 2,3 mio. € !

Wie kommst du darauf, dass wir für spieler was bezahlen? Ne pulle bacardi vll.... :)

Soso und Walter Ulbricht hatte auch nicht die Absicht eine Mauer zu errichten ;-)

Ja neee is klaaaaaaar...

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• das tiefstapeln passt gar nicht zu dir, lieber bacardi ;-) aber es ist ok...jeder weiß, dasss ihr gegen die "großen" gut gespielt habt und gut gepunktet habt...und die beiden neuen können ja auch nen bisschen gegen den ball treten...also vllt gelingt euch ja die überraschung. die liga ist ja dieses jahr eh sehr ausgeglichen...und bei einem eventuellen aufstieg scheint ja geld da zu sein ;)
    also dann...gruß nach buckow!

• hehe :) ich wiederhole mich gerne nochmal: kein geld, kein aufstieg... Letztes jahr kamen auch drei leute aus strausberg und am ende sind wir auch nur im mittelfeld gelandet....deswegen ball flachhalten.... Neutrebbin oder neuenhagen wirds machen! :)

Und nun ende mit den großen spekulationen ... :)

Freu mich auf die rückserie, die hoffentlich dann doch schon ende märz beginnen wird... :(

Gruß an gartenstadt zurück,,

• .. ich glaub uns geht´s da wie anderen vereinen - wir müssen zusehen, dass wir die kohle für die wasserrechnung zusammen bekommen - über geld für spieler nachzudenken ist da wohl fehl am platz.. :)

uns fehlen halt größere sponsoren wie SRB oder Pet/Egg. die jungs kommen halt gerne zu uns weil wir n klasse verein sind und die stimmung hinhaut !!

:bia:

• Immer schön tiefstapeln,Neutrebbin oder Neuenhagen werdens`unter sich ausmachen.Wollt wohl am Ende der lachende Dritte sein?Falls die anderen nicht auf euch achten sollen,ich werde euch im Auge behalten. :halloatall: