Vielleicht lieber ein Havanna wenn de den Glühwein vom Weihnachtsmarkt und die anschließende Cuba Libre Runde vom Wochenende schon verdaut hast. Bis demnächst.
da stimmich doch voll zu das we ist super verdaut und es ist platz für neues.....
Vielleicht lieber ein Havanna wenn de den Glühwein vom Weihnachtsmarkt und die anschließende Cuba Libre Runde vom Wochenende schon verdaut hast. Bis demnächst.
da stimmich doch voll zu das we ist super verdaut und es ist platz für neues.....
Alles anzeigenInfo: Giebelseecup am 08.01.11
SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Landesliga Nord) *Vorjahressieger
FC Strausberg (Brandenburg-Liga),
SV Victoria Seelow (Brandenburg-Liga)
BSV Eintracht Mahlsdorf (Berlin-Liga)
MSV Rüdersdorf (Landesliga Süd)
SC Oberhavel Velten (Landesliga Nord)
FC Wacker Herzfelde (Landesklasse Ost)
SG Bruchmühle (Landesklasse Ost)
Warum muss denn da Velten mitmachen? Hätte es besser gefunden, wenn es regionaler geblieben wäre.
wahrscheinlich soll das nievau dadurch höher sein???!!! welche manschaft spielt denn sonst in der region ab landesklasse aufwärts (außer müncheberg)???
Schöneiche z.B.
die sind zu gut
wriezen spielt auch in der landesklasse und das zurzeit recht passabel. Aber vielleicht sind wir deshalb auch zu gut .
wriezen spielt auch in der landesklasse und das zurzeit recht passabel. Aber vielleicht sind wir deshalb auch zu gut .
aber ich glaube Schöneiche spielt Oberliga das scheint mir nochma ne Ecke härter zu sein
Petershagen wird sich untreu.Wurde in der Vergangenheit noch der aktuelle Herbstmeister der Kreisliga MOL eingeladen,so bleiben sie diesmal unter sich.Wahrscheinlich ist ihnen der Aufstieg zu Kopf gestiegen und vergessen das sie auch einmal unterklassig gespielt haben.Schade!!!
Ein gesegnetes Weihnachtsfest für alle meine Freunde und "Feinde" hier im Forum von eurem Grauen Wolf.
Eines kann ich dir versichern, den Blau Weißen ist nichts zu Kopf gestiegen. Wir können eher stolz sein auf das was in den letzten Jahren erreicht wurde. Kurz: Dein Neid ist unsere Motivation.
Frohe Weihnachten
Maschine, kanns de mich beim Giebelseecup durch den Hintereingang reinschleusen
wenn du nich so viel bier trinken würdest, dann hättest auch noch die paar euro für den eintritt!
mensch hans...was soll aus dir nur werden?
Manchmal verhelfen auch Trainerlizenzen zum freien Eintritt.
Manchmal verhelfen auch Trainerlizenzen zum freien Eintritt.
Wenn Du dann eine hast !!!
Der FC Concordia Buckow/Waldsieversdorf 03 wünscht allen Vereinen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2011!
der sv hertha wünscht allen ein frohes fest nicht all zu fettes essen;-) und nen guten rutsch ins neue jahr...ich hoffe man sieht sich gesund und munter auf den plätzen im kreis wieder...und bringt die rückrunde gut über die runden..
bis dahin allen teams eine angenehme pause und den teams in der halle viel spaß und möglichst keine verletzungen
Auch die SG Lichtenow/Kagel wünscht allen Vereinen und Fußballinteressierten ein fröhliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Germania Lietzen wünscht Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!!!!!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Freue mich schon auf die Rückrunde.
es wird gemunkelt das kevin herdam den hennickendorf verlässt
es wird gemunkelt das kevin herdam den hennickendorf verlässt
wohin soll er denn wechseln?