Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Unterwasserhalma :D


    Träumen darf ja erlaubt sein, aber immerhin steht ja noch die Rückrunde an und da kann ja bekanntlich ne ganze Menge passieren. :bia:


    So wie ich das sehe, ist Neutrebbin ja aktuell eh nicht aufstiegsberechtigt, dass sie keine Nachwuchsmannschaften haben, denn diese sind ja wohl aus gewissen Gründen im Sommer geschlossen zum KSC gewechselt. :gruebel:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Wird nicht viel passieren! Einer der Beiden wird den Titel holen. Ich hoffe und tippe auf die Hertha. Geiler Dorfverein mit viel Rückenwind von den Fans. So solls sein! Und diese eigenartige Regel mit dem Nachwuchs, ich hoffe das Diese die Hertha nicht aufhalten wird. Das wäre ein Witz!!!!!! Diese Regel ist einfach nur noch realitätsfremd. Und andererseits spielen die Kuckucks Kickers in der Brandenburgliga und das ohne jegliche Nachwuchsmannschaft. Tja Geld heiligt die Mittel.

  • Also erstmal Glückwunsch an Neutrebbin. Wer bis hierhin an der Spitze der Tabelle steht tut das wohl zurecht. Dennoch ist die Saison noch lang wobei ich außer Neuenhagen auch keine wirkliche Konkurrenz sehe. Da Matze Schade und auch Felix Müller die Offerte aus Seelow zumindest für diesen Winter ausgeschlagen haben wird Neutrebbin auch bis zum Saisonende oben dabei sein.


    @ Lebuser


    Also soweit ich mich erinnern kann gab es schon in der letzten Saison die Diskussion, dass man nicht aufsteigen darf ohne Jugendteams. Würde mich brennend interessieren aus welchen Regelwerk du dass nimmst. Vielleicht kannst Du das ja mal zitieren. Ich kenne die Regel nicht und glaube auch nicht, dass das stimmt. Aber vielleicht kannst Du mich ja eines besseren belehren. Gilt das allgemein beim Aufstieg oder nur wenn man ins Land aufsteigt? Der Rörich hat richtigerweise das Beispiel Kuckuck Kickers gebracht und auch der FSV Altranft hat schon Land gespielt ohne Jugenteams und ist von der Kreisklasse in die Kreisliga aufgestiegen. Das gleiche gilt für den SV Vogelsang, der vor drei oder vier Spielzeiten ohen Jugendteam von der Landesklasse in die Landesliga aufgestiegen war.

  • um alle hier etwas schlauer zu machen:


    Spielordnung des FLB


    §28 (3) Voraussetzung für die Teilnahme am Landesspielbetrieb
    ist die Meldung von mindestens einer
    Nachwuchsmannschaft zum Pflichtspielbetrieb. Die
    Beteiligung an einer Spielgemeinschaft wird dabei
    berücksichtigt.


    noch fragen?

  • Danke reicht :whistling: muss ich mich wohl hinten anstellen und die Sch... halten ;) . Also gut die Regel gibt es das man für den Landesspielbetrieb eine Jugendmannschaft haben muss. Aber eine Frage habe ich noch. Warum gibt es denn die erwähnten Ausnahmen von der Regel? Ist die noch nicht so alt das die Teams die momentan noch im Land sind ohne Jugenteams Bestandsschutz haben oder was?

  • Ersteinmal Dankeschööön für die Glückwünsche zur Herbstmeisterschaft :schal3: Dennoch wollen wir den Ball flach halten, denn es gibt noch die Rückrunde und am Ende wird abgerechnet ;)


    Lebuser:
    Zerbrech dir mal nicht dein hübsches Köpfchen über unseren Nachwuchsbereich, denn uns ist die Regel sehr wohl bekannt :freude: ....das unser ehemalgier Nachwuchs zum KSC gewechselt hat ist nicht mehr nennenswert!!!!

  • Ich hoffe ich stoße niemanden vor den Kopf, aber warum sind denn die Hertha Juioren zum KSC gewechselt, oder was auch immer, Interne Querelen?



    tja was willste sagen...wenn die großen jungs ne miteinander reden dann gibt es auch mal streitigkeiten...jedoch muß sich hier keiner gedanken machen...sollten wir nach der langen rückrunde wirklich noch dort oben stehen dann hat neutrebbin auch eine jugendmannschaft...versprochen ist versprochen;-) :D 8)
    :schal3:

  • Da Matze Schade und auch Felix Müller die Offerte aus Seelow zumindest für diesen Winter ausgeschlagen haben wird Neutrebbin auch bis zum Saisonende oben dabei sein.



    na schauen wir mal christian..ob de recht behälst.....ich habe ja letzte saison auch zu euch meinen tipp abgegeben und leider falsch gelegen....aber solltest du recht behalten dann steht das angebot immernoch...bierchen :thumbsup: :schal3: :schal1:

  • @ Herthaner23
    Ihr seid mir sympatisch,aber leider haben von euch wenige Sachverstand. Soviel dazu.
    Am 8.Januar ist Giebelseecup,daß ist interessanter,als daß Turnier in Freienwalde.
    Und noch eins,die große Hertha mag wieder aufsteigen,doch obwohl ihr Herbstmeister seid,wird Neuenhagen am Ende vorne sein.Nicht böse sein,ist nun mal neben euch der Favorit.Wenn ihr mich eines besseren belehrt,werde ich Herthaner. :bindafür:

  • @ Herthaner23
    Ihr seid mir sympatisch,aber leider haben von euch wenige Sachverstand. Soviel dazu.
    Am 8.Januar ist Giebelseecup,daß ist interessanter,als daß Turnier in Freienwalde.
    Und noch eins,die große Hertha mag wieder aufsteigen,doch obwohl ihr Herbstmeister seid,wird Neuenhagen am Ende vorne sein.Nicht böse sein,ist nun mal neben euch der Favorit.Wenn ihr mich eines besseren belehrt,werde ich Herthaner. :bindafür:

    Vielen Dank, dass du uns mit deinem Sachverstand segnest. Ich
    entschuldige mich hiermit offiziell für die (natürlich völlig
    unangebrachte) Majestätsbeleidigung. Andererseits weiß ich auch nicht,
    ob ich jetzt noch 100%-ig will, dass wir aufsteigen. :rofl: :rofl: :rofl:




    Das war´s damit auch von mir zu diesem "Thema" ...

  • Ich gratuliere den Schwarz-Gelben zur Herbstmeisterschaft und nein, ihr müsst euch nicht bedanken. Gern geschehen :happy:


    Ich wünsche allen Mitgliedern hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Info: Giebelseecup am 08.01.11


    SV Blau-Weiß Petershagen/Eggersdorf (Landesliga Nord) *Vorjahressieger
    FC Strausberg (Brandenburg-Liga),
    SV Victoria Seelow (Brandenburg-Liga)
    BSV Eintracht Mahlsdorf (Berlin-Liga)
    MSV Rüdersdorf (Landesliga Süd)
    SC Oberhavel Velten (Landesliga Nord)
    FC Wacker Herzfelde (Landesklasse Ost)
    SG Bruchmühle (Landesklasse Ost)

  • @ Grauer Wolf


    Liegt wohl im Auge des Betrachters ob das Turnier in Eggersdorf interessanter ist. Es ist auf jeden Fall besser besetzt aber für die Fans aus Neutrebbin, Wriezen, Freienwalde, Oderberg Rehfelde und Müncheberg wird wohl Freienwalde interessanter sein.


    @ herthaner 23


    Zitat: " ob ich jetzt noch 100%-ig will, dass wir aufsteigen. :rofl: :rofl: :rofl:" Da pack ich noch drei :rofl: :rofl: :rofl: drauf. Schöne Spitze in Richtung Grauer Wolf :thumbsup:


    @ Herthaner 10 alias Matze


    Vielleicht lieber ein Havanna wenn de den Glühwein vom Weihnachtsmarkt und die anschließende Cuba Libre Runde vom Wochenende schon verdaut hast. Bis demnächst.