Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @Bacardia Buckow:
    Die SR-Trios kommen (ohne dasss ich das jetzt nachgeschlagen habe) mit Sicherheit aus den Kreisen BAR und LOS, mit denen es eine Austauschvereinbarung mit unserem Kreis gibt. Normalerweise sollten das die guten Jungs sein, die ihren Fußballkreis in fremden Gefilden repräsentieren, ebenso wie die besseren Sportfreunde uns außerhalb vertreten. Manchmal will man mit so einer Ansetzung bei absehbar schweren Spielen von vornherein eventuellen Spekulationen über eine mögliche Voreingenommenheit eines einheimischen Trios aus dem Weg gehen.

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • petershagen-kagel 1:3
    fredersdorf-letschin 3:0
    lietzen-neutrebbin 1:3
    seelow-altlandsberg 2:1
    rehfelde-lebus 3:1
    neuenhagen-altranft 2:0
    hennickendorf-freienwalde 1:2
    gartenstadt-buckow 2:2


    !!!!!!!!seelow gegen altlandsberg findet 18.09. um 15uhr auf dem robert-koch-sportplatz statt!!!!!!!!

  • Die SR-Trios kommen (ohne dasss ich das jetzt nachgeschlagen habe) mit Sicherheit aus den Kreisen BAR und LOS, mit denen es eine Austauschvereinbarung mit unserem Kreis gibt.


    ja das die von da kommen weiß ich auch ^^ staune nur, dass es z.b. letzten spieltag gleich 3 trios waren, die von außerhalb kamen... sonst war es ja immer nur ein schiri-team von außerhalb... nun denn, mal gucken, vll ist es ja gut so... man kann kein vorurteil haben gegen die fremden... :D


    ( man beachte auch, unser aller freund a.ziehe hat die saison noch nicht ein spiel geleitet... was denn da los? ^^ :D :bindafür: )

  • Zitat

    ja das die von da kommen weiß ich auch ^^ staune nur, dass es z.b. letzten spieltag gleich 3 trios waren, die von außerhalb kamen... sonst war es ja immer nur ein schiri-team von außerhalb... nun denn, mal gucken, vll ist es ja gut so... man kann kein vorurteil haben gegen die fremden... :D


    ( man beachte auch, unser aller freund a.ziehe hat die saison noch nicht ein spiel geleitet... was denn da los? ^^ :D :bindafür: )


    Bitte keine schlafende Hunde wecken wirklich für kein Team :nein:

  • petershagen-kagel 3:2
    fredersdorf-letschin 2:0
    lietzen-neutrebbin 2:5
    seelow-altlandsberg 3:3
    rehfelde-lebus 0:1
    neuenhagen-altranft 4:1
    hennickendorf-freienwalde 1:3
    gartenstadt-buckow 2:2

  • Tipps zum 5. Spieltag:


    Neuenhagen - Altranft 3:1


    Petershagen II - Lichtenow 3:2


    Seelow II - Altlandsberg 4:1


    Fredersdorf - Letschin 2:1


    Lietzen - Neutrebbin 1:0


    Gartenstadt - Buckow 1:1


    Hennickendorf - Freienwalde 2:3


    Rehfelde - Lebus 1:2 :bindafür:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • Seelow II - Altlandsberg 6 : 2 (4:1)


    Verdienter Sieg der Victorianer.


    Wenn wir die Chancen konsequenter ausnutzen würden, dann stehts am Ende 10 : 2.


    Spielbericht folgt vielleicht noch :) oder Altlandsberg schreibt einen !!

  • gartenstadt - buckow 2:1 (1:1)


    bericht folgt morgen, kein bock heute, unverdienter sieg für gartenstadt, wir haben chancen für gefühlte 5 spiele... dazu noch ein bisschen mitarbeit vom schiri, einen ganz starken torwart der gäste und zack gewinnt der gastgeber.... bittere geschichte.....alles weitere im bericht.... trotzdem prost.. :support:



    zuschauer: 61 und keine 85(wie auf dem protokoll)! süß ^^



    glückwunsch nach neutrebbin, rehfelde und vorallem neuenhagen ^^ ihr jungs habt ne macke, 8 buden ^^

  • Klarer 8:0 Erfolg der Rot-Weißen. HZ-Stand 2:0, nach Wiederanpfiff nur noch Neuenhagen im Angriffsrausch. Altranft hatte am Ende einfach keine Kraft und Mittel mehr und verloren verdient in dieser Höhe. Es hätte auch locker Zweistellig enden können. Allerdings wiesen wir auch wieder Schwächen in der Abwehr auf und ließen den Blau-Weißen zu viele Chancen zu. Bestes Beispiel in der ersten HZ. Altranft hatte 5 min. Pressing auf unser Tor und es glich einem Flipperspiel. Glück gehabt und anschließend alles richtig gemacht. Im Gegensatz zum Gartenstadtspiel liefen wir mit, Ausnahme von Kevin Radünz, Stammformation auf. So schossen Florian Rudolph (Elfmeter), 2x Matthias Gursche, 2x Pergamenter, Christoph Janssen, Tobias Klaus und ein eigener Spieler der Altranfer die Tore im Spiel. Wir scheinen uns langsam zu finden und sehen positiv zum Buckowspiel nach vorne. :thumbsup:


  • Soooo...du Nase...ich denke die Liga dürstet nach einem objektiven Bericht. ;-)


    Im Groben und Ganzen kann man sagen "Der SVG tut den Buckowern weh" :-D


    Der SVG in der Anfangsphase spielbestimmend und auch mit "netten" Chancen...dann der erste Angriff der Grünen über R. Koppe - Pfosten...der SVG weiter spielbestimmend...dann die zweite "Chance" und auch gleich der erste Treffer. Ein Sonntagsschuss aus 30-35 Metern. Doch der SVG dadurch nicht geschockt. Im Folgenden Chancen auf beiden Seiten wobei der HEIM-Torwart heute seinen wohl besten Tag bisher hatte. Er hielt alles was auf´s Tor kam...teilweise weiß ich immernoch nicht wie er den einen Weitschuss eines Buckowers hielt...das war heute erste Sahne Markus!!! Es schien wie immer zu kommen...der SVG spielt und spielt und spielt aber die Tore schiesst der Gegner. Doch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit dann der beste Feldspieler des SVG an diesem Tage, Thomas, mit einem Abstauber nach einem abgefälschten Freitoss durch Benny G. Gerechtes Unentschieden zur Pause.


    In der zweiten Hälfte gleiches Spiel...Chancen auf beiden Seiten...gutes Spiel. Dann endlich wird der SVG mal belohnt und Tobias O. erzielt nach guter Vorarbeit durch Thomas das 2:1!!! Anschließend wurde zwar ab und zu noch einmal gezittert aber auch die Gartenstädter mit feinen Aktionen...so z.B. Martin N. nach klasse Sturmlauf und weltklasse Schuss - leider auch hier nur der Pfosten. Der SVG übersteht die Schlussphase und sichert sich somit den ersten 3er der Saison. Durchaus verdient!!!


    Der Schiri mit einer guten Leistung...er fiel leider zu oft auf die schauspielerischen Künste der Buckower rein aber das sei ihm verziehen. Souveräne Leistung.


    Was ich leider ein bisschen vermissen musste, waren die "tollen" Trommler der Grünen. Wo waren die denn? Dann hätten wir´s vielleicht doch auf 85 Zuschauer gebracht =)


    Zu klären bleibt auch warum die Schwalben bei den Buckowern heute so tief flogen...Kerle von gefühlten 120 Kilo fallen bei kleinsten Berührungen um als würden sie gleich sterben. Nun gut...dafür blieben halt die 3 Punkte auf dem Schlächterberg ;-)

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

    Einmal editiert, zuletzt von FSV Floynd ()

  • Soooo...du Nase...ich denke hier ist mal nen objektiver Bericht gefragt.



    aaaaaach du scheiße---- siehste, genau sowas hasse ich! so ne typen wie du, die die vereinsbrille auf de nase haben und kein stück bei der relaität bleiben! du hast keine richtigen argumente mit minuten oder sonst was, spühlst die 1000% chancen von uns einfach so runter...


    objektiv? den kannste morgen haben!


    lächerlich mein freund.... und schade, dass man nach so einem spiel nicht wirklich bei den tatsachen bleiben kann... vll schreibt ja ein andere aus dem verein von euch noch ein paar richtige worte.. weil wenn man deinen bericht so stehen lässt, dann tuts echt weh....


    schönen abend noch... !

  • Haha^^...naja ich denke wenn du erstmal ne Nacht drüber geschlafen hast ändert sich dein Denken noch...denn wenn du ehrlich bist habe ich doch Recht.


    Ich habe eure Chancen übrigens nicht weggespühlt...lies dir meinen Bericht nochmal genau durch ;-) aber 1000% waren sicher kaum dabei und wen dann hat sie der HEIM-Torwart wie bereits geschildert weltklasse gehalten.


    Und Minutenangaben sind ja wohl völlig sinnlos...wen interessiert denn wann ihr das 2:1 reinbekommen habt? =)


    Ich schlage vor du genehmigst dir heute eine Maß mehr und schaust morgen nochmal auf das Spiel zurück...

    "Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

  • Du solltest keine vereinsbrillen verteilen, so objektiv bist du ab und an auch nicht. Fakt ist, aus meiner Sicht, dass das 1:0 euch schmeichelte.wir haben die erste Halbzeit besser gespielt.seh ich so. Zweite Halbzeit machen wir das Tor und danach stellen wir uns rein.klar, dass der Ball dann bei euch war und ihr spielbestimmend wart.ihr hattet viele Chancen, das stimmt, aber wir haben auch 3-4 weitere hundertprozentige :))
    Die zweite Halbzeit habt ihr guten fussball gespielt, aber euch hat das Glück gefehlt.es muss hier auch keine heiße Diskussion entfachen, nur weil ihr den dreier eingeplant habt.viel gluck weiterhin.heute hattet ihr es nicht.und wo war eigentlich deine Trommel?:))



    iPhone

  • Rehfelde - Lebus 3:2 (0:0)


    1:0 N. Tomzyk (63.), 2:0 Krebs (69.), 2:1 D. Wollank (82., FE), 3:1 A. Rahmig (86., FE), 3:2 F. Richter (90.+2)


    Am Ende wurde es dann doch ein durchaus verdienter Heimsieg, auch wenn für Lebus doch was drin war.


    Die 1. Halbzeit verdiente das Prädikat Spitzenspiel wohl eher nicht. Wenig Konstruktives auf beiden Seiten. 2x Alu für Rehfelde, 1x Alu für Lebus. Die beste Chance davon war wohl die für Rehfelde, wo ein Spieler frei vorm Tor beim Kopfball in Richtung Lebuser Tor nur den Pfosten trifft.


    2 dicke Abwehrfehler bringen Rehfelde in Front. Dann verkürzt Lebus durch nen Elfer, den wohl nur wenige Schieris geben. Durch einen klaren Elfer legt Rehfelde dann nach. Zum Schluß patzt Rehfelde auch mal Hinten und Lebus verkürzt nochmal. Anschließen "muss" Rehfelde noch zweimal wechseln, damit die Zeit auch gefahrlos abläuft.


    Die Lebuser Elf hat sich teuer verkauft, auch wenn zum Topspiel 8 wichtige Spieler nicht zur Verfügung standen. Etwas kann man kompensieren, aber das klappt halt nicht immer. Aber dafür kann ja Rehfelde in Bestbesetzung nichts. :)


    Schiedsrichter D. Höhne aus Petershagen zeigte eine gute Leistung.


    Schön, wenn der Rahmen des Spiels dafür genutzt wurde, einen Sprecher für die Startformationen der Teams zu engagieren. Leider spielen im Lebuser Team wohl scheinbar viele Spieler mit Namen slawischer Herrkunft, sonst läßt es sich wohl nicht erklären, warum hier doch deutliche Aussprechprobleme aufgetreten sind. :)


    Unschön dabei wohl eher die Tatsache, dass dieses Mikro in der 2. HZ dann vorallem für "unnötige" Kommentare in Richtung Gästespieler und Schiedsrichter verwendet wurde.


    Rehfelde in der Offensive gut besetzt, was besonders durch ein gutes Ballgefühl der Spieler, aber auch die Schnelligkeit der Meisten auffällt. In der Defensive scheint man diese Qualität nicht so zu haben, aber Lebus forderte diese Defensive halt zu wenig. Bei gegnerischem Ballbesitz holt sich Rehfelde den Ball zu selten über gesunde Zweikampfhärte, sondern begeht sehr viele kleine Fouls.


    Ein Zitat vorm Rasen unmittelbar nach dem 3:1 auf Rehfelder Seite: "Jungs, jetzt müssen alle nach Hinten arbeiten, auch du Tomzyk!" Die Antwort von Tomzyk dürfte seinem Mitspieler sicher nicht gefallen haben.


    Ich will hier gar nicht kommentieren, wie sich die Petershagener am letzten Wochenende über die Wasserqualität in Lebus äußerten, aber zumindest waren die Möglichkeiten gegeben, dass jeder seine individuelle Wassertemperatur einstellen konnte. Was die Rehfelder hierbei ihren Gästespieler zumuteten, .......................


    Bin mal gespannt, was von Rehfelde zum Spiel zu lesen ist?


    Ich wollte hier eigentlich gar nicht so viel schreiben, aber manchmal ist man so ins Schreiben vertieft........ :gelbekarte:

    Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

  • also unverdient war der sieg nicht!
    du darsft nicht nur die letzten 20-25minuten betrachten! da war buckow am drücker...normal, denn es hieß ja schon 2:1für den svg. in dieser schlussphase habt ihr gedrückt, euch chancen erarbeitet und unser torwart musste 3,4 mal sich auszeichnen. ABER in dieser phase konterten wir auch 2/3 mal und hätten mit etwas mehr präzision auch auf 3:1 erhöhen können. dann wäre das ding durch gewesen! sicherlich hätte es auch zum 2:2 kommen können, bei einem unentschieden hätten wir uns nicht beklagen dürfen, aber am ende ist der sieg deshlab verdient, weil wir in der esrten hälfte das bessere team waren. da haben wir deutlich mehr für´s spiel gemacht. euer tor war zwar traumhaft, kam aber (bis auf den pfostenschuss von koppe) aus dem nichts. insofern war der ausgleich auch hochverdient.
    ich denke, dass arg enttäuscht ward, denn ihr hatten ja vorher 3x infolge gewonnen und wir bisher noch nicht. aber sei doch einfach objektiv und stimme meinem kleinen bericht zu! :D ;)


    zu den schiris: war ne ordnetliche leistung! hat auf beiden seiten 2,3 kleine sachen nicht gesehen, aber das ist ja normal. im großen und ganzen eine gute leistung!


    zu der zuschauerzahl: vllt waren es am anfang des spiels noch 85 (da waren noch welche aus dem spiel unserer 2. da)...aber ist doch auch wurscht oder?