naja kössi.
ihr hattet deutlich mehr ballbesitz, keine frage. die anzahl der torchancen war aber absolut ausgeglichen. ballbesitz ist nicht gleich überlegenheit. (siehe inter mailand) ich denke celtic hat schon recht, denn wenn wir unsere chancen ebenso konsequent genutzt hätten, wäre der punkt absolut verdient gewesen. ihr hättet euch dann halt fragen müssen, warum aus eurem ballbesitz nichts wirklich zählbares rumkam. wenn wir euch dann noch nicht einen deletantischen 11 er schenken, müsst ihr euch vlt. richtig in den arsch beißen. aber, ihr habt die gleiche anzahl der chancen 3 mal so gut genutzt, und daher verdient gewonnen, keine frage.
dein trainer wird dir das sicher alles viel besser erklären können, meine unbedeutende kleinigkeit war ja schon dankbar, als er mir die hand gegeben hat (mit einem interessanten gesichtsausdruck), nachdem ich ein gutes spiel gewünscht habe.
euch trotzdem weiterhin viel erfolg. eure manschaft war sehr symphatisch, und absolut fair, leider ganz im gegensatz zum umfeld. finde diese überheblichkeit, weil man näher an berlin dran ist als andere immer wieder amüsant. ist aber ein anderes thema.