Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• naja kössi.

ihr hattet deutlich mehr ballbesitz, keine frage. die anzahl der torchancen war aber absolut ausgeglichen. ballbesitz ist nicht gleich überlegenheit. (siehe inter mailand) ich denke celtic hat schon recht, denn wenn wir unsere chancen ebenso konsequent genutzt hätten, wäre der punkt absolut verdient gewesen. ihr hättet euch dann halt fragen müssen, warum aus eurem ballbesitz nichts wirklich zählbares rumkam. wenn wir euch dann noch nicht einen deletantischen 11 er schenken, müsst ihr euch vlt. richtig in den arsch beißen. aber, ihr habt die gleiche anzahl der chancen 3 mal so gut genutzt, und daher verdient gewonnen, keine frage.

dein trainer wird dir das sicher alles viel besser erklären können, meine unbedeutende kleinigkeit war ja schon dankbar, als er mir die hand gegeben hat (mit einem interessanten gesichtsausdruck), nachdem ich ein gutes spiel gewünscht habe.

euch trotzdem weiterhin viel erfolg. eure manschaft war sehr symphatisch, und absolut fair, leider ganz im gegensatz zum umfeld. finde diese überheblichkeit, weil man näher an berlin dran ist als andere immer wieder amüsant. ist aber ein anderes thema.

• Spielberichte so lange zu diskutieren bringt doch absolout nichts. Jeder hat seine eigene Wahrnehmung zum Spiel - wurde ja nun hier auch schon thematisiert. Beim Spiel gab es auch noch ein passendes Beispiel, was dies bekräftigt. Die Situation als unser Stürmer mit dem Keeper von Lichtenow/Kagel zusammenstößt. Kagel forderte Freistoß - da Foul an Keeper. Wir forderten Elfmeter, da unser Stürmer sich den Ball schon vorlegte. Klar, dass dann einige Ungereimtheiten zwischen den Trainerbänken die Folge waren. Dabei kann man objektiv betrachtet - bei dieser Spielsituation - keinem einen Vorwurf machen. Jeder ist eben bemüht seine Wahrnehmung zum Recht durchzubringen bzw. einzufordern ;). Dass unser Stürmer dafür Gelb bekam war seitens der Gäste rechtens und für uns Fredersdorfer zutiefst ungerecht. Dabei wollen wir doch dieses Jahr in die Top 3 der Fair-Play Tabelle ;)

• Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:2(haut eng)

Lichtenow/Kagel - Seelow II 1:2 (nicht zu unterschätzen)

Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 3:2 (lebus echt klasse drauf )

Bad Freienwalde - Rehfelde 2:1 ( bad f. daheim muß es ja auch klappen)

Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 3:2(kein einfaches spiel)

Gartenstadt - Neuenhagen 1:3(spannend spannend)

Neutrebbin - Altranft 4:2( die truppe hat einiges gut zu machen..und daheim ist das wohl am besten..)

Letschin - Lietzen 1:2(knappes ding..letsche kämpft trotz allem bis zum umfallen)

allen ein verletzungsfreies we mit maximalen erfolgen.... :schal3: :support: :schal3: :bindafür:

• Tipps Zum We

Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 3:2 (Altlandsberg angekommen in der Kreisliga)

Lichtenow/Kagel - Seelow II 2:2 (Kagel zu Hause für einen Punkt gegen starke Seelower gut) :thumbup:

Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 3:1 (auf Kurs, Heimspiel 100% Konzentration gefordert ) :schal1:

Bad Freienwalde - Rehfelde 1:2 ( Rehfelde wird diesmal keine Ecken zulassen :thumbsup: )

Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 4:1(kein Selbstläufer, aber normal wirds so kommen)

Gartenstadt - Neuenhagen 2:2 ( mmh schwer zu tippen, schaun wa mal) ?(

Neutrebbin - Altranft 5:1 ( Hertha daheim zu stark für Altranft, kann böse werden vom Ergebnis her) :schal3:

Letschin - Lietzen 1:2 ( hart umkämpft, alles möglich, bin aber für Lietzen ) :gruebel:

:argue: Verletzungsfreies WE , schöne Spiele , viele Tore und gute Schiedsrichterleistungen wünsche ich Allen :bindafür:

• Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:2 (wird nicht einfach, aber F/V kommt langsam in Fahrt)

Lichtenow/Kagel - Seelow II x:x (ein sehr schwerer Brocken, doch die Kagler Fans zahlen nicht für Punkte der Kreisstädter :D )

Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 3:1 (Lebus im Fahrtwind, vielleicht schafft es P/E sie zu stoppen)

Bad Freienwalde - Rehfelde 1:3 ( jahn wird die wut der verschenkten punkte gegen Buckow zu spüren bekommen)

Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 4:2 (der hsv hat in den letzten wochen überrascht, aber buckow ist ne nummer zu groß)

Gartenstadt - Neuenhagen 2:2 (schwer einzuschtätzen, aber der SVG muss langsam punkten)

Neutrebbin - Altranft 2:1( die hertha ein wenig gehemmt nach der niederlage, der fsv wird beton anrühren)

Letschin - Lietzen 1:1 (beide müssen gewinnen, kann passieren, dass beide mit zu wenig ausgehen)

Allen ein verletzungsfreies Wochenende

• Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:2

Lichtenow/Kagel - Seelow II 2:2

Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 2:2

Bad Freienwalde - Rehfelde 1:3

Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 4:1

Gartenstadt - Neuenhagen 1:2

Neutrebbin - Altranft 4:0

Letschin - Lietzen 1:1

• @ lebuser...
    ich wüsste nicht, was daran unpassend ist?!schließlich kann jeder,solange man niemanden böse angreift,hier schreiben was man denkt.
    ich muß aber auch gestehen das ich nen smily am ende des satzes vergessen habe.mein "spruch" war auch absolut nicht böse gemeint. und da ich celtic schon unzählige jahre kenne, denke (und hoffe) ich das er ihn auch nicht böse aufgefasst hat.da ich letztes jahr für kagel gespielt habe war es für mich natürlichlich ein besonderes spiel wo einige "sticheleien" vor und nach dem spiel einfach dazugehören. :D
    also lebuser....nicht über alles nen kopf machen.
    aber ansonsten muß ich dir natürlich recht geben...e ist immer wieder schön wenn man hier ausführliche spielberichte zu lesen bekommt....es sollten noch viel mehr sein.
    sportliche grüße nach lebus

• Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 1:3

Lichtenow/Kagel - Seelow II 3:1 :support:

Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 2:0

Bad Freienwalde - Rehfelde 2:2

Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 4:2

Gartenstadt - Neuenhagen 1:2

Neutrebbin - Altranft 1:1

Letschin - Lietzen 1:2

• Neutrebbin - Altranft 4:0 (zu Hause ne Macht, Derby, die sollen ihr Pulver mal diese Woche verschießen )

ich denke wir werden für euch auch noch nen bissl was an pulver haben ;) ich geh jedenfalls davon aus.... :D freu mich schon auf lutzelietzen...macht immer spaß...aber nun erstmal auf dieses we vorbereiten..denn ranft wird nen hartes stück arbeit...
    ach ja und zu der zuschauersache...find das nen bissl lächerlich..glaube damit viele vereine nen bissl bei den zahlen murgeln...nun ja es sollte wohl jeder erstmal vor seiner tür kehren..oder wie war der spruch ;)
    nicht so viel auf andere schauen und seine arbeit machen...dann läuft es auch mit dem fan :thumbsup: :schal3: :support: :schal3:

• altlandsberg-fredersdorf 1:2 (schwer zu sagen...)
    kagel-seelow 1:3 (kein einfaches auswärtsspiel)
    lebus-petershagen 2:0 (abwehr steht)
    freienwalde-rehfelde 3:1 (wenn die freienwalder ihre chancen nutzen ansonsten gibt es den nächsten rückschlag)
    buckow-hennickendorf 3:0 (zuschauer "peitschen" ihr team zum sieg)
    gartenstadt-neuenhagen 2:3 (kann eine enge kiste werden)
    neutrebbin-altranft 4:1 (heimstärke nutzen um in die erfolgsspur zurück zu gelangen)
    letschin-lietzen 1:3 (der knoten muss langsam platzen)

• Altlandsberg - Fredersdorf/Vogelsdorf 2:1 ( MTV wird Heimvorteil zum punkten nutzen )

Lichtenow/Kagel - Seelow II 1:2 ( spannendes Spiel, die Zicken machen am Ende den Sack zu )

Lebus - Petershagen/Eggersdorf II 4:1 ( BWT nutzt Heimstärke, BW sieht keine Sonne )

Bad Freienwalde - Rehfelde 2:3 ( Oh ha, sehr kampfbetontes Spiel, bin gespannt )

Buckow/Waldsieversdorf - Hennickendorf 4:0 ( Heimvorteil-stärke bringt BU/WA 3 Punkte )

Gartenstadt - Neuenhagen 2:3 ( SVG daheim nicht zu unterschätzen, aber wenn RW so ein Spiel wie letzte Woche macht, dann sind 3 Punkte sicher )

Neutrebbin - Altranft 3:1 ( der Knoten muss endlich platzen, Heimstärke verhilft uns zum Sieg :schal3: :schal3: )

Letschin - Lietzen 1:2 ( kampfbetontes Spiel, nicht leicht auf Letschiner Boden, aber Lietzen am Ende besser und nimmt 3 Punkte mit )

Allen viel Erfolg :halloatall: :halloatall:

• altlandsberg-fredersdorf 2-1

kagel-seelow 1-2

lebus-petershagen 1-2

freienwalde-rehfelde 0-2

buckow-hennickendorf 3-0

gartenstadt-neuenhagen 2-2

neutrebbin-altranft 1-0

letschin-lietzen 1-2

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• altlandsberg-fredersdorf 2:2
    kagel-seelow 1:1
    lebus-petershagen 2:1
    freienwalde-rehfelde 1:3
    buckow-hennickendorf 4:1
    gartenstadt-neuenhagen ?:? (irgendwann müssen wir uns ja mal belohnen..warum nich schon gegen nhg)
    neutrebbin-altranft 4:1
    letschin-lietzen 0:0

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)

• Tipps zum 4. Spieltag:

Altlandsberg - Fredersdorf 1:3

Lichtenow - Seelow II 1:2

Lebus - Petershagen II 1:0 (Siegtreffer in gewohnter Manier?) :schal1:

Freienwalde - Rehfelde 2:4

Buckow - Hennickendorf 5:1

Gartenstadt - Neuenhagen 3:2

Neutrebbin - Altranft 3:2

Letschin - Lietzen 1:1

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!