Kreisliga MOL 2010/2011 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• dann lass ich mich auch mal zu ein paar Tipps hinreißen^^

Hennickendorfer SV - SV Gartenstadt 2:1 (wird sehr eng, kann vllt auch anders ausgehen) :bindagegen:

Petershagen/Eggersdorf II - Bad Freienwalde 3:2 (Vorteil Kunstrasen)

Neuenhagen - Neutrebbin 1:3 (Neuenhagen muss noch die Niederlage verdauen^^)

Victoria Seelow II - BWT Lebus 2:2 (wird spannend)

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:0 (Fredersdorf holt die ersten 3 Pkt)

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 1:1 (wissen beide noch nicht wohin)

FSV Altranft - Letschin 2:2 (schaun wa mal)

Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 1:2 (selbst wir hatten genug Chancen und waren nur zu Dumm)

allen ein schönes und verletzungsfreies Wochenende :bindafür: :schal1:

• Hennickendorfer SV - SV Gartenstadt 2:3 ( HSV nimmt Motivation&Schwung von letzter Woche mit, dennoch wird der SVG gut gegenhalten und den 3-er einfahren )

Petershagen/Eggersdorf II - Bad Freienwalde 1:3 ( kein leichtes Spiel bei den Randberlinern, sehr kampfbetonte Partie, FRW punktet )

Neuenhagen - Neutrebbin 1:2 ( nach dem beide Teams letztes WE schwächelten, ist jetzt wieder alles offen, 3 Punkte :schal3: :bindafür: :schal3: :bindafür: :schal3: )

Victoria Seelow II - BWT Lebus 2:3 ( spannende Partie, BWT z.z. auf gutem Kurs und sorgt für Überraschung )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:1 ( TSG eine Nr.zu groß für die SG, kann mich aber täuschen :gruebel: )

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 3:1 ( Heimvorteil für die Germanen, da sollten 3 Punkte drin sein, MTV nicht zu unterschätzen )

FSV Altranft - Letschin 2:2 ( agressives und kampfbetontes Spiel, Remis ?( )

Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 3:2 ( GW nutzt den Heimvorteil und punktet weiter, BU/WA gibts sich aber nicht so schnell geschlagen )

Allen Teams viel Erfolg :halloatall:

• Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 2:2 ( Buckow wird kein SIeg zulassen )

FSV Altranft - Letschin 3:1 ( Denke das Letschin keine Chance hat )

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 1:0 ( Ein Sieg muss her um aufzuatmen )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 1:2 ( Mmh weiss ich nicht genau...)

Seelow II - BWT Lebus 2:0 ( Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey....Wird ein hartumkämpftes Spiel)

Neuenhagen - Neutrebbin 1:3 ( Knifflige Partie der Tabellennachbarn )

Petershagen/Eggersdorf - Bad Freienwalde 1:3 ( Felix macht das schon :) )

Hennickendorf - Gartenstadt 0:2 ( Die Freitagpartien fällt zu Gunsten der Gartenstädter aus. )

• Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 3:2 ( am ende Glücklich, aber dank der TOP offensive ein 3er )

FSV Altranft - Letschin 2:1 ( es wird schwer )

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 2:2 ( Altlandsberg ist angekommen und wird einen punkt klauen )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:0

Seelow II - BWT Lebus 1:3 ( Lebus wirds packen )

Neuenhagen - Neutrebbin 1:2 ( Ein spannends Spiel mit einen am ende glücklichen sieger aus neutrebbin )

Petershagen/Eggersdorf - Bad Freienwalde 1:3

Hennickendorf - Gartenstadt 1:3 ( Wer Gartenstadt gegen Rehfelde gesehen hat weis, das Gartenstadt am ende den 3er einfährt )

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    "Vielleicht nur ein Stück Rasen, vielleicht nur zwei Kästen mit Netz, vielleicht nur ein Stück rundes Leder, vielleicht nur 90 Minuten.........aber es ist unser Leben!!!"

• Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 1:1

FSV Altranft - Letschin 2:0

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg -1:2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:0

Seelow II - BWT Lebus 1:3 :schal1: :schal1:

Neuenhagen - Neutrebbin 2:2

Petershagen/Eggersdorf - Bad Freienwalde 1:3

Hennickendorf - Gartenstadt 0:3

Lothar Matthäus: Es ist wichtig, dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Rudi Völler: Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Werner Hansch: Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Otto Rehhagel: Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen.

• Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 3:2

FSV Altranft - Letschin 2:1

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 1:2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 2:2 (wird nen schwers Auswärtsspiel für uns, mal sehn was geht)

Seelow II - BWT Lebus 3:2

Neuenhagen - Neutrebbin 2:2

Petershagen/Eggersdorf - Bad Freienwalde 0:2

Hennickendorf - Gartenstadt 0:3

• rehfelde-buckow 1:1 weil es so gut ist
    altranft-letschin 1:2 letschin mit punkt gegen hertha im rücken
    lietzen-altlandsberg 3:1 es muss doch langsam mal was werden
    fredersdorf-kagel 3:0 die sind zu stark für kagel
    seelow-lebus 1:3 lebus gut drauf zur zeit
    neuenhagen-neutrebbin 2:2 obwohl ich für hertha bin
    petershagen-freienwalde 3:3 schlecht einzuschätzen
    hennickendorf-gartenstadt 1:3 kann aber auch andersrum werden

allen ein schönes we und guten durst

• Rehfelde - Buckow/Waldsieversdorf 4:2 ( Rehfelde sympathischer alter Weggefährte von uns ) :bindafür:

FSV Altranft - Letschin 2:3 ( Letschin ist bissiger,glaub ich ) :cursing:

Germania Lietzen - MTV Altlandsberg 3:1 ( Lietzen ist dran )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Lichtenow/Kagel 4:1 (lasse mich gern verbessern,aber normal wirds so kommen )

Seelow II - BWT Lebus 0:1 ( Spitzenspiel ja, viele Tore nein, kann auch 1:0 oder 0:0 werden ) :gruebel: :schal1:

Neuenhagen - Neutrebbin 2:3 ( würde es Neutrebbin wünschen, gebt Gas ) :schal3:

Petershagen/Eggersdorf - Bad Freienwalde 3:2 ( Maschine, wehe ich lieg wieder daneben) :thumbsup:

Hennickendorf - Gartenstadt 2:1 ( keine Ahnung, aber viele Karten :gelbekarte: :rotekarte: )

bleibt alles gesund und fair !!!! An die Schiris, bleibt unparteiisch bis zum bitteren Ende :bindafür:

• rehfelde-buckow 2:2 ( könnte ne überraschung werden oder voll in die hose gehn.... wir kämpfen...) :support:

altranft-letschin 1:0

lietzen-altlandsberg 1:1 ( wobei eher lietzen zu hause punkten könnte...drück euch die daumen!)

fredersdorf-kagel 1:2 ( außenseiter nimmt punkte mit....)

seelow-lebus 1:0 ( ......... oder lebus gewinnt 0:20 ^^)

neuenhagen-neutrebbin 1:2 ( auf gehts jungs... :bindafür: )

petershagen-freienwalde 1:3

hennickendorf-gartenstadt 0:2

na dann mal schöne spiele, sportlich bleiben leute.... und schiris ^^ :D

• hennickendorf-gartenstadt 1-2

rehfelde-buckow 2:2 (Schwer zu sagen, drück Chrissi :schal5: als auch den Rehfelder Clan :schal2: die Daumen, der bessere soll es reißen, ach und Nick soll nicht treffen Chrissi :whistling: ;))

altranft-letschin 0-1

lietzen-altlandsberg 1-3

fredersdorf-kagel 3-1

seelow-lebus 2-1

neuenhagen-neutrebbin 2-1

petershagen-freienwalde 0-1 (schön wäre mal eine gute Leistung von uns über 90min und ein dreckiger Sieg durch ein Tor in der 90min + x :thumbsup: ) :support:

Ich weiß, wo ich hinschieße.
    Wo der Torwart hinläuft, ist mir egal.

"Der Schlüssel zum Erfolg,
    ist Kameradschaft und der Wille,
    alles für den anderen zu geben."

Fritz Walter

• rehfelde-buckow 3:1
    altranft-letschin 1:1
    lietzen-altlandsberg 0:1
    fredersdorf-kagel 2:0
    seelow-lebus 0:1
    neuenhagen-neutrebbin 2:2
    petershagen-freienwalde 3:0
    hennickendorf-gartenstadt 1:2

Zuerst hatten wir die Hosen voll...aber dann liefs ganz flüssig (Toni Polster), Die wo nicht richtig Deutsch sprechen können sollen das erstmal lernen (Mario Basler)

• Rehfelde-Buckow 3:1 (Es wird schwer, ist aber machbar)
    Altranft-Letschin 2:1 (Altranft zu Hause besser)
    Lietzen-Altlandsberg 0:3 (Altlandsbergs Aussetzer sind vorbei)
    Fredersdorf-Kagel 2:2 (Kagel ist Auswärts stark)
    Seelow-Lebus 0:2 (Lebus ist gut in Form)
    Neuenhagen-Neutrebbin 2:4 (Einer holt den Sieg und wenn dann nicht ZU knapp)
    Petershagen-Freienwalde 3:1 (Petershagen zu Hause völlig kontriollierter Sieg)
    Hennickendorf-Gartenstadt 1:1 (hartes Match, Hennickendorf vor großer Kulisse)

"13" Euer Verhängnis, meine Berechnung! [Triskaidekaphobie]

• Tipps zum 3. Spieltag:

Neuenhagen - Neutrebbin 1:2

Petershagen II - Freienwalde 2:2

Seelow II - Lebus 0:1 (Hauptsache nicht wieder 10x :gelbekarte: , wie beim letzten Kick) :bindafür:

Fredersdorf - Lichtenow 2:1

Lietzen - Altlandsberg 1:0

Altranft - Letschin 3:2

Hennickendorf - Gartenstadt 1:4

Rehfelde - Buckow 3:1

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!

• Rehfelde-Buckow 2:0 (Ein Sieg ist Pflicht wenn man oben bleiben will) :schal2: :schal2: :schal2:

Altranft-Letschin 2:2 (Punkte Teilung)

Lietzen-Altlandsberg 1:0 (Lutz Müller der Matchwinner)

Fredersdorf-Kagel 3:2 (Kartenfestival?????)

Seelow-Lebus 2:1 (Seelow zu hause stark)

Neuenhagen-Neutrebbin 2:3 (Matze Schade an bord?????ein Tor????nein!!!!!! aber Hertha gewinnt)

Petershagen-Freienwalde 3:2 (Heimvorteil)

Gartenstadt schlägt Hennickendorf davon gehe ich aus........

schönes und verletzungsfreies wochenende

• wieder einer der Stars der besser is und deshalb nur in der Kreisliga spielt :rofl:
    wo spielst du denn Berger? Dann schaun wa uns mal dein Elend an :thumbsup:

zum Spiel:

wie schon vorher eigentlich klar war, schön war es nicht aber der Kampf war da...
    Wie soll es bei solch Spielen auch anders sein?